01:51
Gloria Global 20. Juni. Segnungsgottesdienst statt Westernmesse Homo-Ehe in Liechtenstein Erst auf Druck der Konservativen Unmoral vernebelt den Verstand Scheidung und Homos: Auf dem Rücken der KinderMehr
Gloria Global 20. Juni.

Segnungsgottesdienst statt Westernmesse
Homo-Ehe in Liechtenstein
Erst auf Druck der Konservativen
Unmoral vernebelt den Verstand
Scheidung und Homos: Auf dem Rücken der Kinder
Latina
jetzt muss ich doch mal dumm nachfragen: was will der western-club eigentlich einklagen?? das recht auf eucharistie? das gibt es doch nicht ,oder??? sind denn die dort so gute katholiken? oder das gegenteil,dass sie würstchen und bier neben der eucharistie für ein gelungenes abendmahl halten??? irgendwie ist mir das ganze thema bisher sehr unlogisch---macht der gewohnheit bei denen??? was stört …Mehr
jetzt muss ich doch mal dumm nachfragen: was will der western-club eigentlich einklagen?? das recht auf eucharistie? das gibt es doch nicht ,oder??? sind denn die dort so gute katholiken? oder das gegenteil,dass sie würstchen und bier neben der eucharistie für ein gelungenes abendmahl halten??? irgendwie ist mir das ganze thema bisher sehr unlogisch---macht der gewohnheit bei denen??? was stört sie denn en einem wortgottesdienst so? am abendmahl der altkatholiken dürfen sie als normale katholiken ja auch nicht teilnehmen oder wissen die das gar nicht?????? sind die verantwortlichen dort altkatholiken,dann ware das ja so in ordnung??? ja,da ist es bei uns im protestantischen deutschland leichter--bei allen festen und kirmessen gibt es öku-gottesdienste und wer mag,kann ja wegbleiben,lol---auf die idee mit einem altkatholischen godi kämen nur die paar altkatholiken.
elisabethvonthüringen
Die Gläubigen, die gebeichtet haben und sich daher im Stand der Gnade befinden und somit als einzige den Heiligsten Leib des Herrn empfangen können, nähern sich dem ihnen am nächsten stehenden Priester. Entsprechend den gültigen universalen Bestimmungen wird die Kommunion einzig und allein auf die Zunge verteilt werden, dies mit dem Ziel, Prophanierungen zu vermeiden und uns vor allem zu einer …Mehr
Die Gläubigen, die gebeichtet haben und sich daher im Stand der Gnade befinden und somit als einzige den Heiligsten Leib des Herrn empfangen können, nähern sich dem ihnen am nächsten stehenden Priester. Entsprechend den gültigen universalen Bestimmungen wird die Kommunion einzig und allein auf die Zunge verteilt werden, dies mit dem Ziel, Prophanierungen zu vermeiden und uns vor allem zu einer immer höheren Achtung des Heiligen Geheimnisses zu erziehen, das die Realpräsenz unseres Herrn Jesu Christi ist. Es ist daher niemandem gestattet, die Kommunion auf der Hand zu empfangen. Nachdem wir die gebotene Ehrerbietung erwiesen haben, werden wir die Hostie anbeten, die dann auf die Zunge gelegt werden wird. Wer nicht aus Platz- oder Gesundheitsgründen daran gehindert ist, kann die Kommunion auch auf Knien empfangen.“
Institutum
Dass der Kardinal die Entscheidung nicht selbst fällt ist eine der faulen Früchte des II. Vat. Konzils.
Nach dem Konzil kam die Kollegialität. Das heisst, dass die persönliche Entscheidung nicht mehr zugelassen wird. Man denke in diesem Zusammenhang an Kardinal v. Galen. Es ist unvorstellbar, dass er eine Herde zur Entscheidung vorgeschoben hätte.Mehr
Dass der Kardinal die Entscheidung nicht selbst fällt ist eine der faulen Früchte des II. Vat. Konzils.

Nach dem Konzil kam die Kollegialität. Das heisst, dass die persönliche Entscheidung nicht mehr zugelassen wird. Man denke in diesem Zusammenhang an Kardinal v. Galen. Es ist unvorstellbar, dass er eine Herde zur Entscheidung vorgeschoben hätte.
Raphael
Ich bin einem Link unten von elisabethvonthüringen gefolgt...
(das sexuelle Verblödungsangebot.....)
Da würde ich mich aber auch krank werden.....wenn das stimmt 🤮
Gute Besserung! 🤗Mehr
Ich bin einem Link unten von elisabethvonthüringen gefolgt...
(das sexuelle Verblödungsangebot.....)
Da würde ich mich aber auch krank werden.....wenn das stimmt 🤮

Gute Besserung! 🤗
Latina
hallo Raphael,das ist ja furchtbar,wo hast du das denn her--??? wie gut,dass ich derzeit krankgeschrieben bin und davon nix mitkriege,sonst würde ich mich gleich wieder furchtbar aufregen .............. 😲
Raphael
Latina,stimmt das? 🤨
Montag, 20. Juni 2011 09:38
Arme Kinder: Die hessischen Sex-Ideologen hämmern los
Gießen hat eine Kampagne gestartet, um ihre Jugend in den Sex-Graben zu fahren.
Der Unrat soll vor allem in der Schule ausgeleert werden. Er steht unter dem betrügerischen Schlagwort „Liebe wie du willst“.
Auf einer dafür eingerichteten Internetseite heißt es: „Wir wollen dich darin bestärken …Mehr
Latina,stimmt das? 🤨

Montag, 20. Juni 2011 09:38
Arme Kinder: Die hessischen Sex-Ideologen hämmern los
Gießen hat eine Kampagne gestartet, um ihre Jugend in den Sex-Graben zu fahren.

Der Unrat soll vor allem in der Schule ausgeleert werden. Er steht unter dem betrügerischen Schlagwort „Liebe wie du willst“.

Auf einer dafür eingerichteten Internetseite heißt es: „Wir wollen dich darin bestärken, zu lieben, wen du willst – und zu lieben, wie du willst“.

Eine kritische Auseinandersetzung mit der Bedeutung des Begriffes „Liebe“ findet nicht statt.

Es geht einfach darum, die Homo-Unzucht und andere sexuelle Störungen propagandistische zu verbrämen.

Homosexualität müsse zum Mainstream-Thema werden – zitiert ‘medrum.de’ den Abteilungsleiter der sogenannten ‘Kinder- und Jugendförderung’ in Gießen, Egon Wielsch.

Hunderte Plakate sollen in den nächsten Wochen dazu beitragen, die Jugend zu verderben.

Bereits 143 Einrichtungen in Gießen wurden mit Postern und Postkarten bedient, auf denen alle möglichen Schweinereien abgebildet sind.

Unter dem Namen „Das LesBiSchwule Schulprojekt“ sollen die homo-perversen Fantasien pädophiler Pädagogen den Giessener Schulklassen eingebleut werden.

Schülern müssen sich auch zu „Begegnung und Austausch“ mit Seuchen-Homos gezwungen.

Im Gebäude des Jugend- und Kulturzentrums Jokus wurde ein Café Queer als Begegnungsstätte für die Jugendlichen eingerichtet.

Die ‘grüne’ Bürgermeisterin von Giessen, Genosse Gerda Weigel-Greilich (53), zeigte sich „froh“ über die sexuelle Indoktrination.

Verantwortlich für das Projekt ist das Jugendbildungswerk des Magistrats der Stadt Gießen.

Unterstützung leistet die ‘pro familia’ Beratungsstelle in Gießen.
[mehr…]
elisabethvonthüringen
Toni Faber soll als "Stufengebet" dieses Video hinbeamen...
das wäre ein guter Einstieg zum Segensevent!
elisabethvonthüringen
Es dürfte der PC nicht "wollen"; ich höre den Ton ganz normal 🤗
Sturmwind
Ist Gloria Global vom heutigen Tag mit Ton verbunden oder fehlerhaft? Oder funktioniert mein PC nicht?
elisabethvonthüringen
Unmoral vernebelt den Verstand!
Das sexuelle Verblödungsangebot wendet sich an junge Menschen ab dem zwölften bis zum vollendeten 27. Lebensjahr.
Ab dem vollendeten 27. Lebensjahr ist dann Hopfen und Malz verloren; wer bis dahin das poppen nicht drauf hat, dem ist nicht zu helfen.
Poppe, wie und wen Du willst...aber früh genug!!!!Mehr
Unmoral vernebelt den Verstand!
Das sexuelle Verblödungsangebot wendet sich an junge Menschen ab dem zwölften bis zum vollendeten 27. Lebensjahr.

Ab dem vollendeten 27. Lebensjahr ist dann Hopfen und Malz verloren; wer bis dahin das poppen nicht drauf hat, dem ist nicht zu helfen.
Poppe, wie und wen Du willst...aber früh genug!!!!
Franzi
Uppsala, grad hab ich's vernommen Sodom und Gomorrha
ist in Lichtenstein schon angekommen.
Es ist einfach grausam und ekelerregend,
tugendhafte Menschen nehmen reißaus aus dieser Gegend.
Fürst Adam, noch sind Sie der Regent im Lande,
bitte ersparen Sie ihm solch große Schande. 🤬 🤬 🤬
elisabethvonthüringen
Bei den heutigen Nachrichtenthemen kommt einem unweigerlich der Islam grade recht... 😉 ...lieber schwitzer-bua... 😎
steffisenior
Am 3. März 2010 verurteilte ein Gericht Ruggiya Bibi und ihren Mann Munir Masih aus Kasur nach Abschnitt 295-B des pakistanischen Strafrechts (Entweihung des Korans). Die beiden waren im Dezember 2008 verhaftet worden, weil sie einen Koran ohne die im Islam vorgeschriebene rituelle Waschung berührt haben sollen.
(siehe Wikipedia: Blasphemie...) 🤐 🤐 🤐
RellümKath
Egal ob Schönborn oder Sonstwer - die Westernmesse ist Geschichte! Die Unterschriftenaktion war erfolgreich!
Raphael
“Seine Töchter und seine Frau dürfen selbst entscheiden, ob sie das Kopftuch tragen wollen” – das klingt äußerst realistisch; denn es wird wohl so sein, daß er sich ohnehin nur eine Frau zum Weibe genommen hat, die seinen eigenen Anschauungen voll und ganz entspricht, und man sich bei Eheschließungen unter Türken generell fragen muß, wieweit diese auf Freiwilligkeit basieren oder ob ein “…Mehr
“Seine Töchter und seine Frau dürfen selbst entscheiden, ob sie das Kopftuch tragen wollen” – das klingt äußerst realistisch; denn es wird wohl so sein, daß er sich ohnehin nur eine Frau zum Weibe genommen hat, die seinen eigenen Anschauungen voll und ganz entspricht, und man sich bei Eheschließungen unter Türken generell fragen muß, wieweit diese auf Freiwilligkeit basieren oder ob ein “Arrangement” die beiden Partner aneinander gebunden hat.
“Wenn einige Politiker davon sprechen, dass Moscheen Brutstätten für radikale Islamisten seinen, dann ist das für uns ganz schlimm. Das empfinden wir als Beleidigung, das stiftet nur Feindseligkeit. Und was die jüngsten Terrorverdächtigen in Wien betrifft: Wir distanzieren uns von solchen Leuten! Islam bedeutet Frieden.”(Quelle)
Ich finde es sehr aufschlußreich, wenn aus dem Munde eines staatlichen Religionslehrers der Begriff “radikale Islamisten" kommt. In wieviele Begriffe teilt sich denn diese "friedliche Religion” nun schon auf?
Moslems
friedliche Moslems
radikale Moslems
Islamisten
radikale Islamisten
Djihadisten
Aleviten
Sunniten
Schiiten
?
Wie friedlich diese ganzen Gruppierungen untereinander(!) und gegen den Rest der Welt agieren, kann man tagtäglich in jenen Medien verfolgen, die uns nun wieder einmal den “friedlichen Islam” unterjubeln wollen. Es ist eine Tatsache, daß im 21. Jhdt. keine Religion der Welt sich so ungerechtfertigt, selbstgefällig und gleichzeitig weinerlich in die “Märtyrerecke” stellt, wie die Ideologie Islam. Keine Religionsgemeinschaft behindert, bzw. hindert ihre Mitglieder dermaßen an der Integration wie der Islam und keine andere Glaubensgemeinschaft zwingt ihre “einfachen” Mitglieder zu einem Leben, wie es sonst nur bei Mönchen, Priestern, oder ähnlichen frei gewählten Lebensweisen innerhalb einer Religionsgemeinschaft der Fall ist – wie oft mußte ich einem unbedarften Zeitgenossen schon erklären, daß im Unterschied zum Islam nicht alle christlichen Frauen eine Nonnentracht tragen müssen/sollen, sondern nur jene, die freiwillig in einen Orden eingetreten sind.
Zitat aus dem Blog:
Bellfrell
Manches schreibt man, damit man sich mitteilt.
Manches schreibt man, damit man es los wird.
Manches schreibt man einfach zum Spaß
Raphael
>Seien wir uns doch einmal ganz ehrlich: Wer bittet heute noch einen Priester um seinen Segen? Oder kniet sich gar dazu nieder? Wer weiß noch was über die Kraft seiner geweihten Hände?<
Ich denke,da hat Satan ganze Arbeit geleistet in den Priestern,die so deppert,verführbar waren,dass sie ihre hohe Berufung vergessen haben und mehr oder weniger in den sexuellen Missbrauchsskandal der katholischen …Mehr
>Seien wir uns doch einmal ganz ehrlich: Wer bittet heute noch einen Priester um seinen Segen? Oder kniet sich gar dazu nieder? Wer weiß noch was über die Kraft seiner geweihten Hände?<
Ich denke,da hat Satan ganze Arbeit geleistet in den Priestern,die so deppert,verführbar waren,dass sie ihre hohe Berufung vergessen haben und mehr oder weniger in den sexuellen Missbrauchsskandal der katholischen Kirche verstrickt waren,sind!Auch die kirchenfeindliche Presse hat ganze Arbeit getan,dass sie den prozentuell kleinen kirchlichen Teil aller Missbrauchsdelikte(der allerdings mindestens doppelt zählt von der Schuld an den Kinderseelen!) so dargestellt hat,dass einem relativ kirchenfernen Menschen,der in der Kirche Antwort seines Suchens finden könnte, es scheinen mag,dass es da gar keine heiligen,heiligenden Priesterhände mehr gäbe!
Die Aktion Ninive von Kirche in Not war ein guter Ansatz!Nur Gebet,Gebet,Gebet kann das geistliche Haus Kirche,das darniederliegt wieder aufbauen helfen!!!!
Wir sollten hier auf Gloria.Tv auch eine Art Aktion Ninive starten!Vielleicht einen Monat lang beten um heilige Priester,wie etwa den Pfarrer von Ars!Der tagelang im Beichtstuhl saß statt auf Westernmessen sein Ego beliebt machen zu wollen!!!!

Herr Jesus Christus, ewiger Hohepriester,
bewahre Deine Priester
im Schutze Deines Heiligsten Herzens,
wo ihnen niemand schaden kann.
Bewahre ihre gesalbten Hände unbefleckt,
die täglich Deinen heiligen Leib berühren.
Bewahre rein die Lippen,
die geheiligt sind von Deinem kostbaren Blute.
Bewahre für Dich ihr Herz,
das gesiegelt ist mit dem Zeichen Deines glorreichen Priestertums.
Lass sie wachsen in der Liebe und Treue zu Dir
und schütze sie vor der Ansteckung der Welt.
Gib ihnen mit der Wandlungskraft über Brot und Wein
auch die Wandlungskraft über unsere Herzen.
Segne ihre Arbeiten mit reichlicher Frucht und schenke Ihnen dereinst die Krone des ewigen Lebens.
Amen.


(Das Gebet der Hl. Thérèse von Lisieux für die Priester)
Franzi
Lichtenstein auf Deine Homo-Ehen brauchst Du nicht stolz zu sein.
Wer sich mit solchem Abschaum brüstet, ist für die Hölle schon gerüstet. 🤮 🤮 🤮Mehr
Lichtenstein auf Deine Homo-Ehen brauchst Du nicht stolz zu sein.

Wer sich mit solchem Abschaum brüstet, ist für die Hölle schon gerüstet. 🤮 🤮 🤮
elisabethvonthüringen
Es seien besonders drei Gruppen, die bei antireligiösen Menschen anecken: gottesfürchtige Muslime, bibelfeste Evangelikale und romtreue Katholiken, denn ihre Lehre ist verbindlich und nicht manipulierbar.
Zu letzterer Gruppe gehören wir hier auf GTV!!! 👍 🤗Mehr
Es seien besonders drei Gruppen, die bei antireligiösen Menschen anecken: gottesfürchtige Muslime, bibelfeste Evangelikale und romtreue Katholiken, denn ihre Lehre ist verbindlich und nicht manipulierbar.

Zu letzterer Gruppe gehören wir hier auf GTV!!! 👍 🤗
elisabethvonthüringen
Huch...schaurigschön...
Auf dieser Seite findet sich das Verzeichnis der islamischen Religionslehrer im Land Salzburg für das Schuljahr 2010/2011. Von den insgesamt 40 präsentierten Lehrern sind 14 Frauen, die alle Kopftuch tragen. Es ist wohl allgemein verständlich, daß somit auch ihren Schülern die Notwendigkeit bzw. Vorzüge des “Kopftuchs” eingebläut werden wird. Die Burschen werden “lernen …Mehr
Huch...schaurigschön...

Auf dieser Seite findet sich das Verzeichnis der islamischen Religionslehrer im Land Salzburg für das Schuljahr 2010/2011. Von den insgesamt 40 präsentierten Lehrern sind 14 Frauen, die alle Kopftuch tragen. Es ist wohl allgemein verständlich, daß somit auch ihren Schülern die Notwendigkeit bzw. Vorzüge des “Kopftuchs” eingebläut werden wird. Die Burschen werden “lernen”, daß Frauen mit Kopftuch vorzuziehen sind und die Mädchen werden einsehen, daß sie “freiwillig” ein Kopftuch tragen müssendürfen, damit sie nicht den “unzüchtigen Schlampen” des Westens gleichgesetzt werden.
bert
Fürst Hans-Adam hat meines Wissens nach das Schottengymnasium in Wien besucht, von daher sollte er eigentlich gutes Rüstzeug für sein Amt mitbekommen haben.