53:15
Genderwahn: die ideologische Vergewaltigung unserer Kinder. "Dipl.-Biol. Dagmar Neubronner im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Was „Gender Mainstreaming" bedeutet, können oder wollen selbst Leute …Mehr
Genderwahn: die ideologische Vergewaltigung unserer Kinder.

"Dipl.-Biol. Dagmar Neubronner im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Was „Gender Mainstreaming" bedeutet, können oder wollen selbst Leute nicht vernünftig erklären, die es wissen müßten. Das hat wohl Methode. Denn die Gendertheorie ist eine sozialrevolutionäre Ideologie, die darauf zielt, die Geschlechterrollen zu zerstören -- weil sie diese Rollen für künstlich, also beliebig formbar hält. Und das „Mainstreaming"-Konzept ist eine politische Technik, die das durchsetzen soll.

Die EU hat sie sich zu eigen gemacht, die Bundesrepublik Deutschland inzwischen auch. Was heute die Politik bestimmt, begann vor vierzig Jahren in Baltimore mit einem unverantwortlichen Menschenversuch, der in menschenverachtender Weise ausgeschlachtet wurde.

Henning Lindhoff schreib im ef-magazin.de „Gender Mainstreaming: Das Scheitern der Gleichmacherei ist nur eine Frage der Zeit. Eine aktuelle Studie beweist erneut Unterschiede zwischen den Geschlechtern":

„Die Gender Mainstreamer dieser Welt zielen darauf ab, daß bei allen öffentlich-rechtlichen und auch zivilrechtlichen Entscheidungen die unterschiedlichen Interessen von Frauen und Männern berücksichtigt werden sollen, um eine Gleichstellung der Geschlechter durchzusetzen. Dazu dienen die sogenannten „Gender Studies", die vor dem ideologischen Hintergrund der Nichtexistenz beziehungsweise Bedeutungslosigkeit eines biologischen Geschlechts die unterschiedlichen Lebenssituationen selbsterklärter Männer und selbsterklärter Frauen erforschen. Das allein aufgrund äußerer Einflüsse entwickelte soziale Geschlecht „Gender" führe in den allermeisten Fällen zu erheblichen Ungleichheiten, Ungleichgewichten, Unverhältnismäßigkeiten und unfairen Lebensbedingungen. In den allermeisten Fällen in der Weise, daß selbsterklärte beziehungsweise von ihrer Umwelt erklärte Männer selbsterklärte beziehungsweise von ihrer Umwelt erklärte Frauen benachteiligen. Im Job, in der Familie, in der Freizeit. Gegenbeispiele existieren zwar gemäß Heilslehre, spielen jedoch in den Hirnwindungen der meist biologisch weiblichen, sozial halb- bis vollmännlichen Lehrmeister, wenn überhaupt, nur eine untergeordnete Rolle.

Publikationen:
Barbara Rosenkranz, MenschInnen: Gender Mainstreaming - Auf dem Weg zum geschlechtslosen Menschen
Volker Zastrow, Gender - Politische Geschlechtsumwandlung
Gabriele Kuby, Verstaatlichung der Erziehung: Auf dem Weg zum neuen Gender-Menschen
Andreas Späth (Hrsg.), Vergewaltigung der menschlichen Identität: Über die Irrtümer der Gender-Ideologie

Websites:
www.genius-verlag.de
bildunginfreiheit.blogger.de
"

Quelle: www.youtube.com/watch
marthe2010 teilt das
32
Frühsexualisierung ist Kindesmissbrauch.
Videos und Vorträge zum Thema Frühsexualisierung, wieso das gefährlich ist und wie es zu dieser Entwicklung kommen konnte. Die sexuelle Revolution der 68er hat dazu geführt, dass nicht mehr zwischen pathologischer und gesunder Sexualität unterschieden wird. Freud - Wilhelm Reich - Alfred Kinsey - John Money - Judith Butler. Das ist die Linie der Entwicklung …Mehr
Frühsexualisierung ist Kindesmissbrauch.

Videos und Vorträge zum Thema Frühsexualisierung, wieso das gefährlich ist und wie es zu dieser Entwicklung kommen konnte. Die sexuelle Revolution der 68er hat dazu geführt, dass nicht mehr zwischen pathologischer und gesunder Sexualität unterschieden wird. Freud - Wilhelm Reich - Alfred Kinsey - John Money - Judith Butler. Das ist die Linie der Entwicklung. Gegenwärtig erleben wir die Implementierung der Gender-Theorie (1990 erstmals veröffentlicht von Butler als Buch "Gender trouble" (dt.: "Das Unbehagen d. Geschlechter.") Auf der UN-Weltfrauenkonferenz in Peking (1996) wird die Implementierung der Gender-Theorie als Querschnittsaufgabe (d.h. es soll jeden Bereich durchdringen) der Politik festgesetzt. Und heute sehen wir die Frucht dieser nunmehr 20 Jahre währenden Gehirnwäsche: Lunacek und Estrela-Report, die Versuche, Abtreibung (die nun als "reproduktive Gesundheit" beschönigt wird) als ein Menschrecht (!) zu implementieren und nicht zuletzt die Frühsexualisierung der Kinder, also der Kleinsten und Schwächsten. Denn auch ihnen soll eingebläut werde, auf Teufel komm raus, dass Homosexualität gleich sei wie Heterosexualität und das Abtreibung okay ist etc. Dass dies jedoch die traditionelle Familie (wie sie ja mittlerweile schon heißt!) unterhöhlt und die Kinder verwirrt, das ist meine Meinung und deshalb mache ich dieses Album in der Hoffnung, dass es jemandem etwas bringen möge auf seinem Weg der Erkenntnis. Lasst die Kinder doch einfach Kinder sein. In diesem Album gibt es auch Videos, die beweisen, wie an Kindern Menschenversuche gemacht wurden, wobei sie sexuell missbraucht wurden. Beten wir, dass Gott der Herr diese schrecklichen Entwicklungen beenden möge.
Ottov.Freising
@Galahad
Ich gebe Ihnen vollkommen recht, die neomarxistische Gender-Mainstreaming-Theorie wird hier mit vielen guten Argumenten und interessanten Hintergrundinformationen kritisiert - aber nicht von einem dezidiert katholischen Standpunkt heraus. Der von mir für seine Aufklärung über die im Werden begriffene antichristliche Neue Weltordnung (NWO) sehr geschätzte Prof. Michael Vogt scheint mir eher …Mehr
@Galahad

Ich gebe Ihnen vollkommen recht, die neomarxistische Gender-Mainstreaming-Theorie wird hier mit vielen guten Argumenten und interessanten Hintergrundinformationen kritisiert - aber nicht von einem dezidiert katholischen Standpunkt heraus. Der von mir für seine Aufklärung über die im Werden begriffene antichristliche Neue Weltordnung (NWO) sehr geschätzte Prof. Michael Vogt scheint mir eher aus der esoterischen Ecke zu kommen. Der Vergleich der mittelalterlichen Scheiterhaufen mit den Verbrechen der atheistischen totalitären Regimen des 20 Jh.s hinkt freilich sehr, sind letztere doch alle Ausfluss der Französischen Revolution, die ihrerseits die chrstlich-katholische Welt zerstören wollte.
🤗
Galahad
Danke für´s Einstellen werter Ottov. Freising. Wieder einmal sehr informativ und aufrüttelnd.
Meiner Meinung nach artet "Gendermainstreaming" und "sexuelle Aufklärung" (siehe Badenwürtemberg!) in einer Form aus, die uns aufhorchen läßt. Womöglich ist es bald nicht einmal mehr nur ideologische Vergewaltigung unserer Kinder. Ich habe irgendwie den Verdacht, daß es bald auch in zwangsweise aufoktrorierte …Mehr
Danke für´s Einstellen werter Ottov. Freising. Wieder einmal sehr informativ und aufrüttelnd.

Meiner Meinung nach artet "Gendermainstreaming" und "sexuelle Aufklärung" (siehe Badenwürtemberg!) in einer Form aus, die uns aufhorchen läßt. Womöglich ist es bald nicht einmal mehr nur ideologische Vergewaltigung unserer Kinder. Ich habe irgendwie den Verdacht, daß es bald auch in zwangsweise aufoktrorierte, wenn auch anders verbrämte, praktische (!)Vergewaltigung unserer Kinder ausarten könnte. Mögen die "Kreidfeuer" entzündet werden, auf daß alle gewahr werden um was es sich handelt, die noch wirklich katholisch, ja eigentlich sogar menschlich bleiben möchte! Nicht mehr von Vater und Mutter sprechen? Der Teufel hole diese Ideologie, denn er hat sie den betroffenen Leuten inspieriert! Zu ihm muß sie zurück! Gott rette und bekehre die Menschheit 8AUCH die Betroffenen) zum wahren Glauben und zur hl. röm.kath. Kirche, die die ALLEIN die wahre Lehre Christi IST und daher ALLEIN DIE WAHRHEIT ÜBER DEN MENSCHEN UND SEIN EWIGES HEIL VERKÜNDET!

Ps.: Sicher ist mit den Scheiterhaufen vieles falsch gelaufen und auch sich nicht zu beschönigen (abzüglich natürlich dem, was durch Medien und Geschichtsfälschung sicher nicht mehr korrekt dargestellt wird!). Dennoch finde ich es absolut ungünstig und in eine falsche Richtung führend, diese im Zusammenhang bzw. in einem Atemzug mit Gulags und KZs zu nennen. So viel wertvolles, wie sonst auch in dem Interwiev enthalten ist.

Pps.: Die Kirche (Kirchen gibt es nicht!) haben übrigens NIE etwas gegen eine verantwortungsgelebte Sexualität im Sinne Gottes gehabt und auch nie etwas getan oder gesagt, was davon wegführen konnte. Die hl. Mutter Kirche hat uns nur dazu geführt und das ist gut, das wir nicht so wie heute einer Zentralsünde verfallen, die uns
1. Von Gott ablenkt und von den WAHREN ZEICHEN der Zeit
2. dadurch unser persönliches gottgegebenes Ideal verschleiert, uns in die entgegengesetzte Richtung führt, und unsere übernatürliche und damit auch natürliche Persönlichkeit zerstört (wir SIND Seele, Leib und Geist)

3. Yogietechniken und auch Tantrismus etc. ist immer Teufelswerk, sie führen zu den Götzen bzw. Dämonen der Heiden. Die Christenheit kennt meines Wissens nach keine Sexualmystik und erst recht keine "Sexualmagie" o.ä. Unser Kirche kennt Kirchenzucht, Selbstkasteiung und Abtötung, sie lehrt die böse Lust abzutöten (ein Marienlied sagt: Lenke alle unsere Triebe himmelwärts!" Das ist von "Sexualmystiken und -techniken" der Heiden, ungefähr soviel zu tun wie ein Choralamt mit Blackmetal!)
Ich finde also wie gesagt, daß die beidem im Video durchaus guten Wilens sind unsere Kinder zu schützen, sie sind aber (noch?) nicht im katholischen Glauben und daher ist sicher vieles mit äußerster Vorsicht zu betrachten und davor zu warnen.

Viele Grüße und Gottes reichlichen Segen,

Galahad 😇 🤗 🙏