03:16
Carlus
364
GirlsDay 2014 in Ingolstadt. Dieser Film erinnert mich an die Aussage eines Priesters (Professor der Theol.) in den Jahren um 1950, bei welchem ich als Ministrant täglich ministrieren durfte. Er sagte …Mehr
GirlsDay 2014 in Ingolstadt.

Dieser Film erinnert mich an die Aussage eines Priesters (Professor der Theol.) in den Jahren um 1950, bei welchem ich als Ministrant täglich ministrieren durfte.

Er sagte zu uns Knaben;

"Männer können sehr viel Unrecht und Bösartigkeiten verrichten, aber eine verdorbene Frau richtet mehr Schaden an. Aus diesem Grunde ist es die Pflicht der Männer, durch ihr Verhalten keine Frau auf diese schiefe Bahn zu bringen. Schlechte Frauen können einen Staat zerstören!"

Wie recht er hat.

Aufgabe der Frauen ist es, Leben zu schenken. Der Dienst an der militärischen Waffen steht dem entgegen.
Das Grundgesetz der BRD legte fest, der Dienst von Frauen an der Waffe widerspricht der Würde der Frau und ist aus diesem Grunde für Frauen untersagt.
Die Modernisten, die den Einsatz der Frauen an gegen das Grundgesetz erzwungen haben, kennen alle Gefahren welche sie den Frauen (im Soldatendienst) auferlegen.
Jeder Mann und jede Frau kann sich beantworten, was einer Frau (als Soldat) geschieht, sollte sie in Kriegsgefangenschaft kommt.

Als ehemaliger Soldat auf Zeit 12 Jahre ist mir vieles bekannt.

1. warum sind in Afghanistan nur Männer verletzt bzw. getötet worden?
2. für den Einsatz von Frauen muß der zuständige Vorgesetzt alle Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, daß einer Frau im Einsatz kein Schaden zu erleiden hat.
3. besonders wichtig ist, bei Truppenbesuchen müssen Frauen im superengen Kampfanzug mit Waffe am Gürtel und in der Hand das Gewehr bildhaft vermittelt werden.

Armes Deutschland, du beschmeißt deine Frauen würdelos mit Dreck und Unrat, so verlierst du selbst deine Würde als Vaterland,
"Vaterland magst ruhig sein!"

Quelle;
www.youtube.com/watch