de.news
112K

Die [korrupten] deutschen Bischöfe werden darauf drängen, den Zölibat abzuschaffen

Falls die Synode in der Amazonas-Region im Oktober 2019 verheiratete Priester in Brasilien einführt, dann werden die deutschen Bischöfe Papst Franziskus auch um die Abschaffung des Zölibats bitten: “Das ist ja ganz klar”, sagte der pro-homosexuelle Bischof Franz-Josef Bode von Osnabrück vor dem deutschen Fake News Staatsfernsehen ARD.

Bode fügte hinzu, dass die Bischöfe für Deutschland eine andere Begründung als für Brasilien verwenden werden.

Im Jahr 1962, vor dem Zweiten Vatikanischen Konzil, weihten die deutschen Diözesen 557 Männer zu Priestern. Diese Zahl fiel auf 76 Priester im Jahr 2017. Die Erzdiözese München kündigte kürzlich ein Pilotprojekt an, bei dem Pfarreien von Laien geführt werden.

Die deutsche Kirche hat die von Jesus Christus gestiftete katholische Kirche in einen Affenzirkus verwandelt. Sie hat den katholischen Glauben und die katholische Moral verraten und sich selbst in eine tote Kirche verwandelt, die durch jährliche Einkünfte der Kirchensteuer von rund 6 Milliarden Euro künstlich am Leben erhalten wird.

Bild: Franz-Josef Bode, © Bischöfliche Pressestelle Hildesheim, #newsMpwfbdhylp
Carlus
1. Diese Milchbuben Gesicht wurde Kleriker, da er zu einem Weib nicht gekommen wäre.
2. nachdem er die Kleidung als Kleriker trägt merkt er, es gibt Frauen bei denen muß keine Männlichkeit als Gegenüber vorliegen, da genügt zum größten Reiz die Klerikaler Kleidung und der Klerikale Stand.
3. so kommt der Knabe auf die Idee hat es mit der Männlichkeit nicht geklappt, dann der Stand als Kleriker, …Mehr
1. Diese Milchbuben Gesicht wurde Kleriker, da er zu einem Weib nicht gekommen wäre.
2. nachdem er die Kleidung als Kleriker trägt merkt er, es gibt Frauen bei denen muß keine Männlichkeit als Gegenüber vorliegen, da genügt zum größten Reiz die Klerikaler Kleidung und der Klerikale Stand.
3. so kommt der Knabe auf die Idee hat es mit der Männlichkeit nicht geklappt, dann der Stand als Kleriker, nun will,er vom verpassten noch etwas abbekommen.
4. das alter Sprichwort, "Wovon das Herz voll ist, davon läuft der Mund über!"
Raffi2211
Sollen sie doch austreten.
Usambara
@Die Bärin " ..... Warum freuen sich die Bischöfe auf die Abschaffung ....." -->> weil sie dann auch ihre Fleisches-Lust öffentlich ausleben können und glauben wollen, daß das auch Gott-gewollt ist! - Naja kommt ja auch von Gott Franziskus!
Klaus Elmar Müller
Ich habe meiner Frau gedroht, mich bei Abschaffung des Zölibats als vir probatus weihen zu lassen. Das entspräche aber nicht ihrem Priesterbild. Noch viel Überzeugungsarbeit muss ich da leisten. Freue mich schon, in Ungehorsam den alten Ritus zu zelebrieren! 🤗 🤬
Die Bärin
Warum freuen sich die Bischöfe auf die Abschaffung des Zölibats?
Schweizergardist
... dann wird der dreieinige Gott diese Bischöfe abschaffen!
aufwachen
@Svizzero: Affenzirkus ist ein durchaus legitimes, gebräuchliches Wort um dererlei Zustände zu beschreiben. Eine andere Beschreibung würde es nicht so treffend beschreiben.
Sascha2801
Ich denke die meisten Bischöfe halten an den noch verbliebenen katholischen Dingen aus ihrem Gehorsamsbegriff heraus treu. Nicht aber weil sie davon überzeugt sind. Sobald dies kippt werden sie dem auch folgen. Dies ist dieser falsche Gehorsamsbegriff der mittlerweile verbreitet ist. Ich glaube auch, dass die 7 Bischöfe die gegen die Interkommunion zwar dagegen sind, aber dennoch aus Gehorsam folgen …Mehr
Ich denke die meisten Bischöfe halten an den noch verbliebenen katholischen Dingen aus ihrem Gehorsamsbegriff heraus treu. Nicht aber weil sie davon überzeugt sind. Sobald dies kippt werden sie dem auch folgen. Dies ist dieser falsche Gehorsamsbegriff der mittlerweile verbreitet ist. Ich glaube auch, dass die 7 Bischöfe die gegen die Interkommunion zwar dagegen sind, aber dennoch aus Gehorsam folgen würden, wenn der Papst es erlaubt. Dies hat mit wahrem Gehorsam nichts zu tun. Wir müssen zuerst Gott gehorsam sein.
Elista
SvataHora
Diese geldgierigen, vom Staat mit Meggagehältern ausgestopften Bonzen haben mit Glauben soviel zu tun wie ein Chirurg mit einem chinesischen Reisbauern. Bischöfe werden ja vom Staat bezahlt. Das wissen die wenigsten Menschen. Erzbischöfe zum Beispiel beziehen 12.000,-- EUR monatlich !! Dann kommen noch die oben erwähnten 6 Milliarden an Kirchsteuern hinzu. Da kann man nur noch sagen: die deutsche …Mehr
Diese geldgierigen, vom Staat mit Meggagehältern ausgestopften Bonzen haben mit Glauben soviel zu tun wie ein Chirurg mit einem chinesischen Reisbauern. Bischöfe werden ja vom Staat bezahlt. Das wissen die wenigsten Menschen. Erzbischöfe zum Beispiel beziehen 12.000,-- EUR monatlich !! Dann kommen noch die oben erwähnten 6 Milliarden an Kirchsteuern hinzu. Da kann man nur noch sagen: die deutsche Nationalkirche ist eine geldgeile Hure, die ihre Beine gegen alles spreizt was Geld und Namen hat! - Für solche "Bischöfe" ist natürlich der Zölibat ein alter Zopf, der abgeschnitten gehört. Viele Priester (?) haben längst für sich selbst entschieden -- nach ihren "Gewissen" - ganz im Trend von "Franziskus" -- und stillen ihre sexuellen Begierden je nach Bedarf. Ob das nun eine langjährige "Freundin" ist, die in der Pfarrgemeinde (sorry, "Seelsorgeeinheit") bekannt und wohlgelitten ist, oder ob es eher sporadische one night stands sind: sehr viele Priester (?) scheren sich einen Dreck um den Zölibat. Wird er offiziell abgeschafft, dann ist es natürlich noch besser.
a.t.m
@de.news Falsch, wen in der Amazonas Region verheiratete Priester eingeführt werden, dann werden diese auch automatisch auch in der restlichen vom Rom auf das ja zutrifft was schon vor langer Zeit vom Himmel prophezeit wurde, so das man nun schreiben soll "Rom hat den Glauben verloren und wurde Sitz des Antichristen" regierten Kriche eingeführt. Denn die Amazonasregion musste ja auch herhalten um …Mehr
@de.news Falsch, wen in der Amazonas Region verheiratete Priester eingeführt werden, dann werden diese auch automatisch auch in der restlichen vom Rom auf das ja zutrifft was schon vor langer Zeit vom Himmel prophezeit wurde, so das man nun schreiben soll "Rom hat den Glauben verloren und wurde Sitz des Antichristen" regierten Kriche eingeführt. Denn die Amazonasregion musste ja auch herhalten um "Verheiratete Diakone" durchzupeitschen und diese sind ja nun nicht nur mehr nur im Amazonasgebiet zu finden.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen