Tina 13
8271

Es „beleidigte“ muslimische Migranten: Kreuz von Lesbos wurde zerstört

Es „beleidigte“ muslimische Migranten: Kreuz von Lesbos wurde zerstört

Symbolbild: Griechenland/Unsplast, Nguyen; Grab/Pexels.com; Bildkomposition "Wochenblick"

Auf der Insel Lesbos wurde jetzt ein massives Stein-Kreuz von Vandalen zerstört. Das orthodoxe Symbol wurde von einer religiösen Gruppe im September weithin sichtbar an der Felsenküste errichtet. Eine örtliche NGO verlangte die Entfernung des Kreuzes: es sei eine Beleidigung für muslimische Migranten!

..

Einheimische sind überzeugt, das Kreuz wurde aus Hass zerstört.

..


www.wochenblick.at/es-beleidigte-m…
Sieglinde
🤬 Vor GOTTES Gericht kann sich keiner drücken !!
_mikel
Wie China viele Menschen behandelt gefällt mir gar nicht. Vielleicht erfahren wir hier zu wenig, oder werden falsch informiert. Das dort die Menschen vor islamischen Übergriffen geschützt werden, davon sollte sich unsere Politik eine Scheibe abschneiden.
Tina 13
😇
Elista
Das Kreuz gehört zu Griechenland. Wer es nicht sehen kann, weil es ihn beleidigt, soll in ein muslimisches Land gehen und kann sich dort an den Minaretten erfreuen.
Tina 13
„Einheimische sind überzeugt, das Kreuz wurde aus Hass zerstört.“
Ein weiterer Kommentar von Tina 13
Tina 13
„Auf der Insel Lesbos wurde jetzt ein massives Stein-Kreuz von Vandalen zerstört. Das orthodoxe Symbol wurde von einer religiösen Gruppe im September weithin sichtbar an der Felsenküste errichtet. Eine örtliche NGO verlangte die Entfernung des Kreuzes: es sei eine Beleidigung für muslimische Migranten!“