Sonia Chrisye
93,1K

An den österr. Außenminister Sebastian Kurz - EU will Kritik am Islam verbieten

- und das schon seit Januar 2015 - Zwei Kommentare zu folgendem Artikel:
1.) - Bekanntgabe einer Mitteilung von Erich Foltyn an Sebastian Kurz

Ich gebe das hier jetzt bekannt: Ich kann bis an mein Lebensende nicht mehr wählen gehen, bis die EU es aufgibt, uns den Islam aufzuzwingen und diese unnötige Feindschaft gegen Russland, die einen Krieg provoziert.
Jegliche Teilnahme an jeglicher öffentlicher Aktivität ist zwecklos, wenn die EU derart verblödet, dass sie uns benutzt als Kanonenfutter, um Europa grundlos zu ruinieren. Und wenn sie nichts kann, muss sie zugrunde gehen.

Erich Foltyn: - 21. März 2015 · Wien, Österreich · um 08:46 · Bearbeitet
---

2.) Dann soll die EU auch Kritik an den anderen Religionen verbieten.
Horst Gerike - 28. März 2015 um 10:50
Hier der Artikel:
Eu will Kritik am Islam verbieten - Indexexpurgatorius's Blog - Posted on Januar 26, 2015

Die Islamisierung Europas ist jetzt eine offene Tatsache. Denn kaum sind die Schüsse auf die Redaktion der französichen Satirezeitschrift Charlie Hebdo verhallt, macht die EU erneut eine tiefe Verbeugung vor dem Islam.

Unmittelbar nach dem Angriff auf Charlie Hebdo haben wir Sie gewarnt, dass in den kommenden Monaten die freie Meinungsäußerung beschnitten wird. Und zwar, die Kritik am Islam. Egal ob radikal oder „moderat“.
Die EU will Islamophobie verbieten, sie will auch, dass alle EU Staaten ein Gesetz erlassen zum Schutz und Ausübung der Religion und dem Verbot der Kritik an der Religion. So sollen „Hass-Aussagen“, das heißt sich negativ über den Islam zu äußern oder verächtlich über den Propheten zu sprechen, hart bestraft werden, zum Schutz der Bevölkerung.
Viele muslimische Führer verurteilten zwar, mit Lippenbekenntnissen, den Angriff, aber im gleichem Atemzug protestierten sie vehement gegen das lächerlich machen des Propheten Mohammed.
Darum wollen die EU Beamten nun zum Schutze dieser Religion alles verbieten und unter Strafe stellen, was die Muslime beleidigen könnte.
Aus Brüssel heisst es, dass jetzt über alles geredet werden müsse und es ist wichtig, dass keiner nach diesem Anschlag verliert. Weder die Europäer, noch die Muslime.
Die jüdischen Gruppen in Europa sind entsetzt und legten Widerspruch ein, doch, so heisst es auch aus Brüssel: „Seien wir doch mal ehrlich, wieviel Juden leben in Europa im Vergleich zu der Zahl der Muslime? Und eben darum erwägen wir ein Verbot von Islamfeindlichkeit“.
Das langjährige Engagement mit der islamischen Welt, welches am 15. Juli 2011 von der damaligen US Außenministerin Hillary Clinton, dem türkischen Ministerpräsidenten Davutoglu und dem OIC Generalsekretär Ihsanoglu, bekannt unter dem Begriff „Istanbul Prozess“, findet nun im Jahre 2015 seinen Abschluss – die Kriminalisierung der öffentlichen Kritik am Islam.
Das Attentat in Paris war das i-Tüpfelchen. Clinten gab unverholen zu, dass es politisch korrekt ist, dass man die Bürger bestrafen müsse, wenn sie es wagen den Islam in Einzelheiten und in seiner Gesamtheit zu kritisieren.
Ihsanoglu sagte: “ Wir sind sehr besorgt über Einzelpersonen und Gruppen, die die Redefreiheit nutzen um Hass zu schüren, indem sie bewusst eine Religion dämonisieren und ihre Anhänger zu diskreditieren versuchen. Obwohl wir die Freiheit der Meinungsäußerung respektieren, finden wir diese Haltung politisch und ethnisch falsch und beleidigend. “
So eine Aussage ist nicht nachzuvollziehen, da sie grade aus dem Land kommt, in dem die meisten Journalisten für ihre politische Meinung inhaftiert sind.
Die USA, die EU und die Türkei erlassen nun ein Gesetz für die Europäer, um alle die nicht die politisch korrekte Meinung haben, mundtot zu machen und stellen sich somit auf die gleiche Stufe wie die Terroristen.
Deshalb schreiben wir seit Jahren, dass die westlichen Eliten sich den Islam als einen Verbündeten ausgewählt haben. Und so ist es auch kein Wunder, dass es in Europa kaum noch Abschiebungen, dafür aber um so mehr Einwanderung aus muslimischen Ländern gibt.
So wird denn auch die Meinungsfreiheit in der EU immer mehr mit Füßen getreten, denn das Motto der Eliten lautet: „Islam ist Frieden, und wenn wir es euch mit Gewalt klarmachen müssen!“
„Freiheit = Sklaverei.“ Georges Orwels „1984“ escheint immer noch prophetisch. So verbietet die EU die Kritik an einer Ideologie, die in vielen Teilen der WeltAngst und Schrecken verbreitet und sich auszeichnet durch Hass, Diskriminierung, Rassismus, Unterdrückung, Verfolgung, Versklavung, Tötung und Zerstörung aller Andersdenkenden.
Es sollen Hassreden sein wenn man die Wahrheit sagt und darum muß die Wahrheit verboten oder gar gleich ausgerottet werden….
Wie war das? Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst…. Befinden wir uns bereits im Krieg?

Bibiana
Ich könnte mir vorstellen, dass es im deutschen Wahlkampf bezüglich Ausländer demnächst vor allem darum gehen wird um Burka Ja oder Nein.
Noch andere Forderungen zur Islamisierung unserer Gesellschaft geraten dann schön in den Hintergrund, um dann um so nachhaltiger durchgesetzt zu werden, ohne Aufsehen zu erregen.
Sonia Chrisye
Kritik muss sein: z. B. wenn es um die Burka geht, der Vollverschleierung der Frau: -
Die Burka gehört nicht zu Deutschland
Die Burka ist kein religiöses Bekenntnis. Die Burka ist Unterdrückung, die selbst im Islam höchst umstritten ist. Die Burka macht Frauen eigenschafts- und charakterlos.

Sie werden gezwungen, ihr sichtbares Ich hinter einem Netz, einem Schleier, einer Metall-Maske zu verstecken …Mehr
Kritik muss sein: z. B. wenn es um die Burka geht, der Vollverschleierung der Frau: -

Die Burka gehört nicht zu Deutschland
Die Burka ist kein religiöses Bekenntnis. Die Burka ist Unterdrückung, die selbst im Islam höchst umstritten ist. Die Burka macht Frauen eigenschafts- und charakterlos.


Sie werden gezwungen, ihr sichtbares Ich hinter einem Netz, einem Schleier, einer Metall-Maske zu verstecken. Frauen werden optisch entmenschlicht.
Das ist Ausdruck eines nicht hinnehmbaren, zutiefst frauenfeindlichen Menschenbildes.
Die Burka ist die manifestierte Ablehnung unserer Werte. Ist die sichtbare Intoleranz gegenüber unserem liberalen Lebensstil.
Warum soll unsere Gesellschaft tolerant gegen Intoleranz sein?
Sonia Chrisye
Die Regierung: Letzte Zuckungen der Elitenschande - Großdemo in Berlin
Die Deutsche Alptraumregierung führt zu Europaweiter Empörung, besonders bei den Land erhaltenden Parteien, die den Holocaust am Deutschen Volk durch die US-Merkel- Migrationswaffe verhindern will. 1945 gab es am Deutschen Volk einen Holocaust in Dresden, die Russen verloren 27Mio Menschen und jetzt fahren wir wieder Panzer auf …Mehr
Die Regierung: Letzte Zuckungen der Elitenschande - Großdemo in Berlin
Die Deutsche Alptraumregierung führt zu Europaweiter Empörung, besonders bei den Land erhaltenden Parteien, die den Holocaust am Deutschen Volk durch die US-Merkel- Migrationswaffe verhindern will. 1945 gab es am Deutschen Volk einen Holocaust in Dresden, die Russen verloren 27Mio Menschen und jetzt fahren wir wieder Panzer auf und lenken den US erzeugten Ölkriegsterror von den USA weg auf uns selbst zu. Sehr erfolgreich.
Sonia Chrisye
2.) Dann soll die EU auch Kritik an den anderen Religionen verbieten.
Horst Gerike - 28. März 2015 um 10:50

Diese Aussage sollte man in das Grundgesetz übernehmen. Jede Art Kritik, egal an welcher Religion, muss verboten werden, aucvh dem Islam-Muslimen gegenüber den Christen. Jede Art von Kritik ist eine Verletzung der Religionsfreiheit, und somit Verhetzung der Gläubigen. Würde allen die Negativ …Mehr
2.) Dann soll die EU auch Kritik an den anderen Religionen verbieten.
Horst Gerike - 28. März 2015 um 10:50


Diese Aussage sollte man in das Grundgesetz übernehmen. Jede Art Kritik, egal an welcher Religion, muss verboten werden, aucvh dem Islam-Muslimen gegenüber den Christen. Jede Art von Kritik ist eine Verletzung der Religionsfreiheit, und somit Verhetzung der Gläubigen. Würde allen die Negativ-Kritik verboten, können Menschen frei und ohne Angst Gott suchen, - und wer Gott aufrichtig sucht, wird Jesus finden, - denn NUR ER ALLEIN, das lebendige Wort Gottes, der LOGOS, der Mensch wurde um uns zu erlösen, - ER ALLEIN ist die LIEBE und kennt keinen HASS.
Das Christentum hat die Vergebung und die Liebe Gottes voraus, - vor allen anderen Religionen, die die Vergebung nicht kennen.
Jeremia 29
12Und ihr werdet mich anrufen und hingehen und mich bitten, und ich will euch erhören. 13Ihr werdet mich suchen und finden. Denn so ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, 14so will ich mich von euch finden lassen, spricht der HERR, und will euer Gefängnis wenden und euch sammeln aus allen Völkern und von allen Orten, dahin ich euch verstoßen habe, spricht der HERR, und will euch wiederum an diesen Ort bringen, von dem ich euch habe lassen wegführen.

Matthaeus 7

7Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan. 8Denn wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan.…
Petrusik
EU = Endzeitlicher Untergang
Tina 13
"Die EU will Islamophobie verbieten, sie will auch, dass alle EU Staaten ein Gesetz erlassen zum Schutz und Ausübung der Religion und dem Verbot der Kritik an der Religion. So sollen „Hass-Aussagen“, das heißt sich negativ über den Islam zu äußern oder verächtlich über den Propheten zu sprechen, hart bestraft werden, zum Schutz der Bevölkerung.
Viele muslimische Führer verurteilten zwar, mit …Mehr
"Die EU will Islamophobie verbieten, sie will auch, dass alle EU Staaten ein Gesetz erlassen zum Schutz und Ausübung der Religion und dem Verbot der Kritik an der Religion. So sollen „Hass-Aussagen“, das heißt sich negativ über den Islam zu äußern oder verächtlich über den Propheten zu sprechen, hart bestraft werden, zum Schutz der Bevölkerung.
Viele muslimische Führer verurteilten zwar, mit Lippenbekenntnissen, den Angriff, aber im gleichem Atemzug protestierten sie vehement gegen das lächerlich machen des Propheten Mohammed.
Darum wollen die EU Beamten nun zum Schutze dieser Religion alles verbieten und unter Strafe stellen, was die Muslime beleidigen könnte."
Bibiana
Da ist es wieder - Maria, die Frau aller Völker. Das Dogma der Miterlöserin bleibt aber aus.
Würde es verkündet, es kämen lauter Gnaden auf die ganze Welt herab. Aber wenn die Christen selbst einschliesslich ihrer Führer (Papst und Bischöfe) so nicht glauben, kommt es vorerst auch nicht zur Verkündigung des Dogmas und unsere Leiden gehen weiter.
Ach Europa, willst du wirklich deine Fahne aufziehen …Mehr
Da ist es wieder - Maria, die Frau aller Völker. Das Dogma der Miterlöserin bleibt aber aus.
Würde es verkündet, es kämen lauter Gnaden auf die ganze Welt herab. Aber wenn die Christen selbst einschliesslich ihrer Führer (Papst und Bischöfe) so nicht glauben, kommt es vorerst auch nicht zur Verkündigung des Dogmas und unsere Leiden gehen weiter.

Ach Europa, willst du wirklich deine Fahne aufziehen mit Türkenmond und Stern?
Sonia Chrisye
1.) - Bekanntgabe einer Mitteilung von Erich Foltyn an Sebastian Kurz
Ich gebe das hier jetzt bekannt: Ich kann bis an mein Lebensende nicht mehr wählen gehen, bis die EU es aufgibt, uns den Islam aufzuzwingen und diese unnötige Feindschaft gegen Russland, die einen Krieg provoziert.
Jegliche Teilnahme an jeglicher öffentlicher Aktivität ist zwecklos, wenn die EU derart verblödet, dass sie uns …
Mehr
1.) - Bekanntgabe einer Mitteilung von Erich Foltyn an Sebastian Kurz
Ich gebe das hier jetzt bekannt: Ich kann bis an mein Lebensende nicht mehr wählen gehen, bis die EU es aufgibt, uns den Islam aufzuzwingen und diese unnötige Feindschaft gegen Russland, die einen Krieg provoziert.
Jegliche Teilnahme an jeglicher öffentlicher Aktivität ist zwecklos, wenn die EU derart verblödet, dass sie uns benutzt als Kanonenfutter, um Europa grundlos zu ruinieren. Und wenn sie nichts kann, muss sie zugrunde gehen.