❤ Betr.: Beitrag von "Maria lieben" — Feind? Gegner?

Liebe @Maria lieben, Sie haben meinen Beitrag löschen lassen??? Aber können Sie denn die Wahrheit nicht vertragen ???

***

Zur Kenntnisnahme für @Maria lieben sowie für ihre gesamte Anhängerschaft.

Meine erste und zugleich letzte Antwort aus der Wüste, die uns alle längst umgibt

***

ZITAT von Maria lieben:
Andrea, hast Du Dich verirrt? Zu Deiner Taufe musst Du zurückkehren!

Meine Liebe, seit wann bitteschön Duzen wir beide uns ???

Nur diejenigen, die aus der Liebe Gottes, mit ihrem Herzen hören, denken, sprechen und handeln, haben mich und die Bedeutung meiner Worte wahrhaft verstanden.

***

ZITAT von Maria lieben:
Andrea: Sie ist auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes getauft? JA: dann ruft sie Gott mit ihrem (Tauf) Namen „Andrea!

Stimmt! Mein Hirt ist Gott der Herr, Er wird mich immer weiden...

***

ZITAT von Maria lieben:
Unsere Taufe ist heilig. Ein Sakrament ist: Heilstat. Aufgrund der Taufe, also Heilstat Gottes, kann ein Katholik gerettet werden. Das solltest Du nicht unterschätzen!

Ich setzte sogar noch einen drauf und sage:

Man kann aber nur gerettet werden, wenn man auch dafür etwas tut, also gottgefällig lebt und sich an den Zehn Geboten Gottes orientiert, denn nicht alle Getauften kommen in den Himmel, es gibt da keinen Automatismus(!), dies ist ein falscher Gedanke von Ihnen, den Sie hier weitergeben wollen.

***

ZITAT von Maria lieben:
Nur zur Erinnerung: Meine ganze Hoffnung ist der Herr allein, für ihn lebe ich und ich würde wenn es nötig ist: für das Heilige Evangelium sterben.

Aber wieso lieben, leben und handeln Sie dann nicht nach dem Evangelium? Im Evangelium heißt es nämlich: "Der Glaube ohne Werke ist unvollständig" !

Der Brief des Jakobus 2,20 und 22 und 26
20 Willst du wohl erkennen, du törichter Mensch, dass der Glaube ohne Werke wirkungslos ist?
22 Du siehst, dass der Glaube mit seinen Werken zusammenwirkte und dass durch die Werke der Glaube erst vollendet wurde.
26 Gleichwie der Leib ohne Geist tot ist, so ist auch der Glaube ohne Werke tot.
(Der Apostel denkt wohl an solche Leser seines Briefes, die der Ansicht sind, wenn sie mit innerer Überzeugung an der göttlichen Offenbarung festhalten, so sei dies genügend. Diesen sagt der Apostel, ein solcher Glaube ist wohl etwas Gutes, aber er kann nicht das ewige Heil verleihen. Der Glaube muss praktisch betätigt werden durch die Erfüllung der göttlichen Gebote, besonders der Nächstenliebe)

ZITAT von Maria lieben:
Nebenbei: „geringstes Rädchen“ lehne ich ab, da werde ich stutzig, wenn man sich einen „wohlklingenden Namen“ zulegt.

Das Evangelium nach Matthäus 22,36-40
36 Welches Gebot ist das größte im Gesetz? 37 Er aber sprach zu ihm: Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deiner ganzen Vernunft (5 Mos 6, 5). 38 Dies ist das größte und erste Gebot. 39 Das andere aber ist diesem gleich: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst (3 Mos 19, 18). 40 An diesen zwei Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten.

Mein Tipp:
Liebe @Maria lieben , lieben Sie Ihren Nächsten doch so, wie sich selbst, dann wird auch all der Groll, den Sie momentan empfinden und in Ihrem Herzen tragen, nicht mehr Existent sein und Ihr Herz kann wieder für die Liebe Gottes eifern.

Römer 15,7
Darum nehmt einander an, wie auch Christus uns angenommen hat, zur Ehre Gottes.

@Maria lieben , ich bin es!
Ich, Andrea, geringstes Rädchen, bin Ihr Nächster !

Ich liebe Sie, wie eine Schwester und werde weiterhin für Sie beten.

Der Herr segne Sie, der Herr lasse Sein Angesicht über Sie leuchten, Er schenke Ihnen Einsicht und das nötige Unterscheidungsvermögen und gebe Ihrem Herzen Ruhe und Frieden, Amen.

***

ZITAT von Maria lieben:
User Andrea, mit dem „wohlklingenden Namen (immer Vorsicht geboten!): „Geringstes Rädchen im Uhrwerk Gottes“, verbreitet das Gift „unter Katholiken“

O meine liebe @Maria lieben , jetzt haben Sie sich aber geoutet! Wer hier wirklich sein Gift versprüht, liegt auf der Hand und ist längst schon vielen Lesern klar geworden. Sie dürfen unsere Leserschaft nicht für dumm halten, denn ich denke, sie können sehr wohl unterscheiden, welches Geistes Kind Sie sind!

***

ZITAT von Maria lieben:
Andrea_ ich bin Freundin des Wortes Gottes, des Heiligen Evangeliums! Das hat uns Jesus aufgetragen: Kehrt um und glaubt an das Evangelium! Das tue ich!

Sie schreiben immerzu davon, was Sie alles tun, erzählen davon, was für ein guter Katholik Sie sind, doch, entschuldigen Sie bitte meine Bemerkung, Ihr Verhalten, also, Ihr verhärtetes Herz, signalisiert mir etwas anderes!

MT 22,12
12 Wer sich aber selbst erhöht, wird erniedrigt werden, und wer sich selbst erniedrigt, wird erhöht werden.

Stolz ist nämlich keine Tugend (!!!) sondern Hochmut vor dem Herrn !

Dagegen ist die Demut wertvoll und wird vom Herrn geliebt !


MT 18,2-4
2 Da rief Jesus ein Kind herbei, stellte es mitten unter sie 3 und sprach:
Wahrlich, ich sage euch, wenn ihr euch nicht bekehret und nicht werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht in das Himmelreich eingehen. 4 Wer also sich verdemütigt wie dieses Kind, der ist der Größte im Himmelreich.


Auch brüsten Sie sich dauernd damit, wie sehr Sie zum Evangelium stehen würden, haben aber offensichtlich den Teil überlesen, wo in der Bibel sogar das Buch der Wahrheit benannt ist, welches Sie so vehement ablehnen, sogar angreifen?

Bedenken Sie, dass in der Bibel die Worte Gottes, also die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, niedergeschrieben sind. Ebenso findet auch „das Buch der Wahrheit“ in der Bibel bereits Erwähnung, welches Sie augenscheinlich total verkennen.

Dan 10:21
Dennoch will ich dir mitteilen, was im Buche der Wahrheit aufgezeichnet steht, obwohl mich niemand gegen jene kräftig unterstützt außer eurem Engelfürst Michael.

Somit lehnen Sie also das Wort Gottes ab, in dem unser Glaube begründet ist. Wie stark kann dann aber Ihr Glaube sein, @Maria lieben , ohne das Wort Gottes?

***

ZITAT von Maria lieben:
Und Andrea sieht nicht, dass es hier Gegner der Kirche sind, weil sie sich ebenso eines Buches bedient, das auch dasselbe Ziel hat: Von Kirche und Gott wegzubringen!

Offensichtlich haben Sie sich nie wirklich mit dem BdW beschäftigt, sondern plappern einfach nur das nach, was Sie irgendwo mal aufgeschnappt oder gelesen haben.

Würden Sie sich mal mit dem BdW eingehend befasst haben, hätten Sie bemerken können, dass das Gegenteil der Fall ist. Das BdW bezieht sich in jeder Botschaft auf das Wesentliche und bereitet die Menschheit auf die Eingliederung in die göttliche Liebe der Heiligsten Dreifaltigkeit vor!

Darum ist es so wichtig, dem Wort Gottes, das in diesem, nebst der Heiligen Schrift, äußerst wichtigen Buch geschrieben steht, Vertrauen und Glauben zu schenken und diese Botschaften zu verbreiten, wo immer sich die Gelegenheit dazu bietet, damit so viele Menschen wie nur möglich die Möglichkeit haben, sich mit ihrem freien Willen für Gott zu entscheiden und nicht dem Widersacher, vor dem in diesen Botschaften oft gewarnt wird, die Hand zu reichen. (falscher Prophet / Antichrist)

***

ZITAT von Maria lieben:
Kann es sein, dass Sie (als Werkzeug) die „Feindschaft“ sähen? Dieses Buch stellt sich gegen das Evangelium!

Dazu fällt mir folgende Bibelstelle ein:

MK 9, 38-40
38 Da sagte Johannes zu ihm: Meister, wir haben einen gesehen, wie er, ohne uns zu folgen, in deinem Namen Teufel austrieb, und wir wehrten es ihm, weil er uns nicht nachfolgt. 39 Jesus erwiderte: Wehret es ihm nicht! Denn niemand kann in meinem Namen ein Wunder wirken und so bald übel von mir reden. 40 Denn wer nicht wider uns ist, der ist für uns.

Also, liebe @Maria lieben , in unserem Fall soll das heißen, dass man "das Buch der Wahrheit" nicht abzulehnen braucht, wenn man sich schwer tut daran zu glauben, da nichts Nachteiliges zu Jesu Lehren darin steht.

Wer nicht gegen Jesus ist, der ist für Jesus !

Gott hat uns den eigenen freien Willen geschenkt und ja, mit Hilfe des BdW folgt uns Gott bis zur dunkelsten Ecke unserer Unvollkommenheit, rührt an unser Herz und unsere Seele an. So ist es und dies kann man auch wirklich jeder einzelnen Botschaft aus dem BdW entnehmen, wenn man sie mit dem Herzen liest !

***

Sie fragen: Feind? Gegner? (
ZITAT von Maria lieben:)

NEIN, liebe @Maria lieben , ich bin nicht Ihr Feind, nicht Ihr Gegner — ich bin Feind und Gegner Satans und seiner Dienstlinge, gegen die wir alle gemeinsam ankämpfen sollten, ohne uns gegenseitig zu bekämpfen.

Liebe @Maria lieben , an dieser Stelle biete ich Ihnen, aus meinem tiefen Herzen heraus, meine Freundschaft an, denn gemeinsam sind wir stark, stark genug, um den Widersacher zu schwächen.

Dafür, dass Sie mich und meine Beiträge bei GTV so schlecht zu reden versuchen, kann ich Gott nur loben und danken, denn Ihr Verhalten bestätigt mir nur die Richtigkeit des Weges, den ich eingeschlagen habe! Satan bekämpft nämlich nur das (BdW) und diejenigen, die ihm gefährlich werden können. Diejenigen, die er schon in seinen Fängen hat, lässt er in Ruhe!

Mehr habe ich zu Ihren derzeitigen Anfeindungen, Verleumdungen und wüsten Unterstellungen und denen, die wahrscheinlich in Kürze noch folgen werden, nicht zu sagen, da meine Zeit mir zu kostbar ist und ich diese für wichtigere Dinge nutzen möchte.

Vergessen Sie bitte nicht: Wer die Prophetie ablehnt, die vom Himmel kommt, hat nicht verstanden, dass Gott immer und zu allen Zeiten Seine Propheten informiert und geschickt hat, um das zu tun und zu sagen, was Gott will!

Entweder wir glauben an das vollkommene Wort Gottes, das auch durch die Propheten gegeben worden ist / gegeben wird, oder nicht!

Durch unseren freien Willen sollten wir besser das Wort Gottes annehmen !

Da sollte es keine Diskussionen, kein wenn und aber geben !

Wer glaubt wird gerettet werden !


@Maria lieben , Ihr eigener freier Wille entscheidet !

Fakt ist:
Ich, meine liebe @Maria lieben , lasse mich nicht von Ihnen einschüchtern und werde, getreu der Weisung Gottes, hier bei Gloria TV mit dem Inhalt meiner Beiträge so weiter verfahren wie bisher (!!!), ob mit oder ohne Ihre Zustimmung! Sie haben in Bezug auf mich nämlich gar nichts zu entscheiden! Ich werde mich erst zurückziehen, wenn Gott dies von mir wünscht. Ich vertraue ganz Ihm und Seinem Plan für mich und meine Mission. Amen.

ENDE DER DURCHSAGE !

@Maria lieben , ich wünsche Ihnen bzw. Ihrem Herzen den Frieden Gottes, den die Welt nicht geben kann.

Allen Lesern dieser Zeilen möge Gottes bewahrender Segen und Schutz ein ständiger Begleiter sein.

Liebe Grüße

Andrea, geringstes "Rädchen" im "U(h)rwerk" Gottes

PS: Mein Benutzername ist aber nicht nur wohlklingend (Ihre Worte, @Maria lieben ), ...

ZITAT von Maria lieben:
"...wenn man sich einen „wohlklingenden Namen“ zulegt.

... sondern hat auch eine tiefere Bedeutung, also einen speziellen und nicht unerheblichen Sinn.

Bedeutung:

Urwerk
= da Gott jeden Schritt Seiner Kinder auf Erden, bereits schon von Anbeginn, im Voraus geplant hat.

Uhrwerk = soll auf die drängende Zeit hinweisen, da es längst nicht mehr fünf Minuten vor zwölf Uhr ist, sondern bereits zwölf Uhr geschlagen hat!

Rädchen = an der Funktion einer Uhr (mit Zeigern), sind viele kleine Zahn(Rädchen) beteiligt, so, wie am Heilsplan Gottes auch viele kleine „Rädchen“ (Seine Kinder) beteiligt sind.

***

Nicht warten, sondern endlich versuchen zu begreifen!

"DER SIEG IST UNSER" spricht der Herr.

Andrea, geringstes "Rädchen" im "U(h)rwerk" Gottes
augustinus 4
Tina 13
"DER SIEG IST UNSER" spricht der Herr.
Amen !
Mehr
"DER SIEG IST UNSER" spricht der Herr.

Amen !
Tina 13
"Stolz ist nämlich keine Tugend (!!!) sondern Hochmut vor dem Herrn !
Dagegen ist die Demut wertvoll und wird vom Herrn geliebt !"
Mehr
"Stolz ist nämlich keine Tugend (!!!) sondern Hochmut vor dem Herrn !

Dagegen ist die Demut wertvoll und wird vom Herrn geliebt !"
Gestas
@Maria lieben
Warum haben sie die erste Version dieses Beitrags löschen lassen. Sie haben doch die Antwort gekriegt, die sie verdient haben!
Lichtlein
Auch heute gibt es Erscheinungen, Botschaften und Wunder!
Der Herrgott macht keinen Unterschied zu früher. Er liebt uns genauso wie die Menschen zu seiner Zeit auf Erden. Darum muss man Vorsicht walten lassen, gleich etwas abzulehnen, ohne eine gründliche Prüfung.
Auch die großen kirchlich anerkannten Wahlfahrtsorte wurden am Anfang meistens abgelehnt. Betet betet um die Gnade des Erkennens.