de.news
82,2K

Der pro-homosexuelle Kardinal Farrell präsentiert am Weltfamilientreffen seine Homosex-Kontakte

Der pro-homosexuelle Diakon Ray Dever aus Tampa in Florida assistierte Kardinal Kevin Farrell bei einer Messe am Weltfamilientreffen in Dublin (24. August). Farrell ist einer der Organisatoren des Weltfamilientreffens.

Er war ein Freund und Schützling des homosexuellen Missbrauchstäters Kardinal Theodore McCarrick und hat dessen Missbräuche mutmaßlich vertuscht.

Diakon Dever veröffentlicht regelmäßig homosexualistische Beiträge unter anderem über seinen Sohn, der ein Transvestit ist und sich „Lexi“ nennt. In der Vergangenheit kämpfte er mit psychischen Problemen sowie Depressionen.

Dever erschien in Dublin mit seiner Tochter Emily. Diese bezeichnet sich als bisexuell und hat gerade ihr Studium an einer Jesuitenuniversität abgeschlossen.

#newsPirjlxmogz
Klaus Elmar Müller
Die Nazis haben ein kitschiges Rosa erfunden, um ihre homosexuellen Opfer im KZ zu demütigen. Das noble Altrosa ist liturgische Farbe für die Sonntage Gaudete und Laetare (Advents- und Fastenzeit). Stammt obiges Foto von einem dieser Sonntage -dann wäre es denunzierendes Fake- oder aus Dublin im diesjährigen August - dann wäre das Rosa makabres Bekenntnis. Das geschwungene Symbol auf dem rechten …Mehr
Die Nazis haben ein kitschiges Rosa erfunden, um ihre homosexuellen Opfer im KZ zu demütigen. Das noble Altrosa ist liturgische Farbe für die Sonntage Gaudete und Laetare (Advents- und Fastenzeit). Stammt obiges Foto von einem dieser Sonntage -dann wäre es denunzierendes Fake- oder aus Dublin im diesjährigen August - dann wäre das Rosa makabres Bekenntnis. Das geschwungene Symbol auf dem rechten Gewand spricht für Letzteres.
Kosovar
@SvataHora
Sind wir irgendwie verwandt oder warum sind wir so oft ähnlich im Denken? :DMehr
@SvataHora

Sind wir irgendwie verwandt oder warum sind wir so oft ähnlich im Denken? :D
SvataHora
@Eugenia-Sarto Sarto - Die treten doch gar nicht an den Altar: sie stellen sich hinter einen Tisch. FAKE "MESS" !
Eugenia-Sarto
Dass sie es wagen , noch an den Altar zu treten!
luna1
Das ist so abartig teuflisch, die katholische Kirche zerstört sich jetzt von selbst. Das sind keine würdigen Vertreter des GLAUBENS! Es stinkt zum Himmel.
Kosovar
Also ich würde ohne zu zögern alle rausschmeissen als Nichtchristen. Das sind keine Christen sondern Hunde
a.t.m
Weil die vom Himmel prophezeite "AFTERKIRCHE" die über und aus dem Unseligen VK II hervorgekrochen ist, nicht mehr Gott dem Herrn und seiner Einen, Heiligen, Katholischen und Apostolischen Kirche sondern eben nur mehr dem Widersacher Gottes unseres Herrn dient. Aus diesem Grunde werden vom Rom der Nach VK II Ära Sodomiten zu Diakonen/ Priestern/ Bischöfen/ Kardinälen geweiht u.o. ernannt. Aber …Mehr
Weil die vom Himmel prophezeite "AFTERKIRCHE" die über und aus dem Unseligen VK II hervorgekrochen ist, nicht mehr Gott dem Herrn und seiner Einen, Heiligen, Katholischen und Apostolischen Kirche sondern eben nur mehr dem Widersacher Gottes unseres Herrn dient. Aus diesem Grunde werden vom Rom der Nach VK II Ära Sodomiten zu Diakonen/ Priestern/ Bischöfen/ Kardinälen geweiht u.o. ernannt. Aber diese Tatsache ist ja nur die Spitze eines antikatholischen innerkirchlichen Schandberges der bis in die Hölle reicht.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Kosovar
Wieso werden pro schwulen Priester/Diakone/Bischöfe/Kardinäle nicht ihres Amtes enthoben?