Eugenia-Sarto
3595

Wettersegen

An vielen Orten ist heute und morgen Unwetter möglich. Wettersegen: Von Blitz, Hagel und Ungewitter erlöse uns, Herr Jesus Christus. Erzeige uns Deine Huld, o Herr, Und schenke uns Dein Heil. Herr, …Mehr
An vielen Orten ist heute und morgen Unwetter möglich.
Wettersegen:
Von Blitz, Hagel und Ungewitter
erlöse uns, Herr Jesus Christus.
Erzeige uns Deine Huld, o Herr,
Und schenke uns Dein Heil.
Herr, erhöre mein Gebet
Und lass mein Rufen zu Dir kommen. Der Herr sei mit euch. Und mit deinem Geiste. Lasset uns beten: Wir bitten Dich, allmächtiger Gott, verleihe uns auf die Fürbitte der heiligen Gottesmutter Maria, der heiligen Engel, Erzväter , Propheten, Apostel, Martyrer, Bekenner, Jungfrauen, Witwen und aller Deiner Heiligen immer Deinen Schutz; gib, dass Ruhe herrsche in den Lüften; gegen Blitz, und Ungewitter lass über uns Unwürdige Dein Heil vom Himmel herabströmen und mache zunichte mit Deiner starken Hand die dem Menschen stets feindlichen Mächte der Luft. Durch Ihn, Christus, unseren Herrn. Amen.
Sieglinde
zu Viandonta, die Menschheit hat leider verlernt sich auf Gott zu verlassen, jeder meint er könne ja alles selber bewirken. Ein riesiger Irrtum, den alle hoffentlich nicht zu spät erkennen mögen. Es gibt zwar viele, Gebetsgruppen und Wallfahrtsorte, wo noch gut gebetet wird, aber zu den Menschenmassen welche auf Erden existieren sind es eben doch noch viel zu wenige. Umsonst ruft die Mutter Gottes …Mehr
zu Viandonta, die Menschheit hat leider verlernt sich auf Gott zu verlassen, jeder meint er könne ja alles selber bewirken. Ein riesiger Irrtum, den alle hoffentlich nicht zu spät erkennen mögen. Es gibt zwar viele, Gebetsgruppen und Wallfahrtsorte, wo noch gut gebetet wird, aber zu den Menschenmassen welche auf Erden existieren sind es eben doch noch viel zu wenige. Umsonst ruft die Mutter Gottes nicht immer wieder die 5 Punkte in Medjugorje auf. Beichte, Sühne Rosenkranzgebet, Heilige Eucharistie, Bibel. Das Rosenkranzgebet hat schon so manches übel verwandelt. Leider wird es immer noch oft verlacht. Unsere liebe Mutter Gottes möge bei Gott erbitten, dass es noch viel Unheil abwendet.
Sieglinde
An vielen Orten gibt man keinen Wettersegen mehr, wo er doch enorm nötig ist. Als das Unwetter in Berlin war haben die Politiker dies auch nicht als Zeichen des Himmel erkannt. Was muss denn noch alles passieren, dass die Menschheit endlich ihr Widerwärtiges tun gegen Gottes Willen erkennt und ändert.
Eremitin
bei uns waren gestern abend und nachts schwere Gewitter