Felix Staratschek
27

Regenbogenfahnen auf Ministerien - Gender Ideologie an Schulen - Wir müssen dagegen aktiv werden!

Die Gender-Lobby in Deutschland geht seit einigen Monaten auf leisen Sohlen. Das bedeutet aber keineswegs, dass sie nachgelassen hat, ihre Agenda durchzusetzen. Ganz im Gegenteil: So hisste …Mehr
Die Gender-Lobby in Deutschland geht seit einigen Monaten auf leisen Sohlen.
Das bedeutet aber keineswegs, dass sie nachgelassen hat, ihre Agenda durchzusetzen.
Ganz im Gegenteil:
So hisste Bundesfamilienministerin Franziska Giffey, die Regenbogenfahne, also die Fahne der LSBTIQ-Lobby, vor ihrem Bundesministerium. Dies ist ein direkter Verstoß gegen den sog. Flaggenerlass. Dieser erlaubt es Bundesministerien nur hoheitliche Flaggen zu hissen.
Mit einem solchen Akt macht sich das Bundesfamilienministerium zu einem Aktivisten der LSBTIQ-Lobby. Überlegen Sie kurz, was los wäre, wenn das Wirtschaftsministerium die Fahne des Arbeitgeberverbandes oder der Automobilindustrie hissen würde.
Das Bundesfamilienministerium macht sich nicht nur durch das Hissen der LSBTIQ-Fahne zum Propagandisten dieser absurden Ideologie!
Die "Antidiskriminierungsstelle des Bundes" (ADS), eine Behörde im Bundesfamilienministerium, unternimmt eine bundesweite Kampagne, um die Einführung von Gender bzw. der Ideologie …Mehr