de.news
143,2K

Der Heilige Stuhl unterstützt jetzt offiziell Abtreibung und Verhütung

Kardinal Pietro Parolin, der vatikanische Staatssekretär, hat am 10. Dezember an der internationalen Konferenz im marokkanischen Marrakesch teilgenommen. Auf der Konferenz wurde der Uno-Migrationspakt angenommen.

Der Pakt unterscheidet nicht zwischen illegaler und legaler Einwanderung noch zwischen Einwanderern und Flüchtlingen.

Regierungen sind aufgefordert, Journalisten zu „bilden” und Direktiven zu erlassen, welche „Terminologie“ sie verwenden sollen. Man solle „‘kulinarische Feste‘ abhalten, um den Multikulturalismus zu feiern“.

Der Pferdefuß des Dokuments ist in Punkt 15. Er verpflichtet, die Leitlinien der Weltgesundheitsorganisation WHO über die Förderung der Gesundheit von Migranten zu übernehmen. Die Leitlinien tragen den Titel Framework of Priorities and Guiding Principles to Promote the Health of Refugees and Migrants und fordern, die “reproduktive Gesundheit” für Migranten zu priorisieren. „Reproduktive Gesundheit“ ist ein Euphemismus für Verhütung und Abtreibung.

Das Zweite Vatikanum bezeichnet die Abtreibung in “Gaudium et Spes 51” als „abscheuliches Verbrechen“.

Bild: Pietro Parolin, © Mazur/catholicnews.org.uk, CC BY-SA, #newsTceuacywhs
heidrichberlin
Der Sieg gehört halt auch in der katholischen Kirche den Mohammedanern.
Gestas
Das ist zu befürchten.
Maria Katharina
Der letzte Sieg gehört dem HERRN.
Aber erst wird es aussehen, als wäre alles verloren.
Ministrant1961
Jetzt habe ich mich mal wieder versehentlich selbst geliket. Seltsamerweise lässt sich das nun nicht mehr ändern. Ist etwa bei dieser Funktion auch etwas verändert worden?
Ministrant1961
Die Regierungen sollten bei den "Neubürgern" ja tatsächlich durch Aufklärung, ein gesundes Verständnis für Familienplanung fördern. In unseren Nachbarhaus Leben drei Familien aus Arabien, die alle zwischen 5+7 Kinder haben. Dabei sind die Frauen schätzungsweise noch keine 30. Also, man muß davon ausgehen, da kommen noch ein paar Neubürger dazu, in den nächsten Jahren. Ist natürlich klar, daß die …Mehr
Die Regierungen sollten bei den "Neubürgern" ja tatsächlich durch Aufklärung, ein gesundes Verständnis für Familienplanung fördern. In unseren Nachbarhaus Leben drei Familien aus Arabien, die alle zwischen 5+7 Kinder haben. Dabei sind die Frauen schätzungsweise noch keine 30. Also, man muß davon ausgehen, da kommen noch ein paar Neubürger dazu, in den nächsten Jahren. Ist natürlich klar, daß die Aufklärung dann nicht darin bestehen darf, daß man diese frauen dann dazu überredet, daß sie auch noch ihre Kinder in der Abtreibungsindustrie ermorden lassen. Aber es wäre schon sinnvoll, wenn diese Frauen in Zukunft nicht mehr als gebärmaschienen, zur Islamisierung Europas missbraucht werden würden. Andererseits wird das so und so geschehen, ob nun durch die weitere schleusung von Afrikanern nach Europa, oder die wahnsinnige Geburtenrate der Einwanderer.
Ein weiterer Kommentar von Ministrant1961
Ministrant1961
Ich finde in Punkto Abtreibung haben wir Europäer die Spitze des Eisberges bereits so und so schon erreicht. Daß das nun noch im Migrationspakt festgeschrieben ist macht die Sache nicht mehr schlimmer, ausser der Tatsache, daß nun auch die Unterschrift des Vertreters der Kirche unter diesen Dokument der Schande steht. Aber die offiziellen Vertreter der katholischen Kirche haben hier nur einen …Mehr
Ich finde in Punkto Abtreibung haben wir Europäer die Spitze des Eisberges bereits so und so schon erreicht. Daß das nun noch im Migrationspakt festgeschrieben ist macht die Sache nicht mehr schlimmer, ausser der Tatsache, daß nun auch die Unterschrift des Vertreters der Kirche unter diesen Dokument der Schande steht. Aber die offiziellen Vertreter der katholischen Kirche haben hier nur einen weiteren Beweis dazu geliefert, daß man ihnen als Christ und Katholik nicht folgen darf, daß man ihre Weisungen nicht Folge leisten darf, wenn man sein Seelenheil nicht aufs Spiel setzen will.
Theresia Katharina
@Sunamis 46 Könnte schon stimmen, da am 10.11.2018n der verhängnisvolle Migrationspakt/Flüchtlingspakt unterschrieben worden ist!
Theresia Katharina
Der Nachwuchs der angestammten Völker Europas soll der Abtreibung weiterhin zum Opfer fallen, denn diese werden finanziell unter Druck gesetzt! Die Einwanderer und Neusiedler bekommen dagegen den roten Teppich ausgerollt!
@Einzig gegenwärtig lebender legitimer Papst Benedictus XVI
@Vered Lavan @Gestas @Tina 13 @Sunamis 46 @Ministrant1961 @Katholische-Legion @schorsch60 @Ratzi @Stelzer @Magee @Die BärinMehr
Der Nachwuchs der angestammten Völker Europas soll der Abtreibung weiterhin zum Opfer fallen, denn diese werden finanziell unter Druck gesetzt! Die Einwanderer und Neusiedler bekommen dagegen den roten Teppich ausgerollt!
@Einzig gegenwärtig lebender legitimer Papst Benedictus XVI

@Vered Lavan @Gestas @Tina 13 @Sunamis 46 @Ministrant1961 @Katholische-Legion @schorsch60 @Ratzi @Stelzer @Magee @Die Bärin @Bibiana @Elista @Sonia Chrisye
Maria Katharina
Die Aussprache "Heiliger Stuhl" in diesem Zusammenhang - und in noch vielen anderen auch - ist schon eine Beleidigung des HERRN.
In Gedenken an Papst Benedictus XVI. ein einfacher …
Warum will man illegalen Einwanderern die Einreise erleichtern und gleichzeitig ihren Nachwuchs umbringen. Das macht doch keinen Sinn. Das schreit doch geradezu nach Heuchelei.
Theresia Katharina
Der Vatikan ist Sitz der Afterkirche und orientiert sich an der WHO, diese ist ein Organ der NWO und befürwortet Abtreibung und Verhütung!
Maria Katharina
Sicher. Dort schleichen sich die hohen Würdenträger dann zur "Feier" in die schwarze Messe.
Schließlich wurden diese Satansanhänger ja schon vor langer Zeit zu Priestern geweiht und in die Hl. Kirche eingeschleust.
So vermischen sie sich mit den wenigen wahren Hirten die es noch gibt.
Katholische-Legion
@Severin Jeder im Vatikan weiß was "Reproduktive Gesundheit" bedeutet, nämlich Mord an Kindern!!!
Severin
Nicht ausschließen kann man mittlerweile, dass nicht jede vatikanische Stelle weiß, was sich hinter "Reproduktiver Gesundheit " verbirgt.
Bei gutem Willen wird Aufklärung genügen. Wenn aber kein guter Wille vorhanden ist nutzt keine Aufklärung.