de.news
83,8K

Ich sah den Gräuel am Heiligen Ort - von Barbara Golub

Mir ist in diesen Tagen eines klar geworden. Die Vaterunser-Bitte "Dein Name werde geheiligt" ist die Antithese zu dem, was in unserer Kirche heute geschieht.

Ich war sehr beleidigt, dass ein homosexueller Schauspieler im Stephansdom auf der Kommunionbank stand Wiederholungstat: Kardinal Schönborn spottet seiner Kathedrale, wo ich wenige Tage zuvor die Heilige Kommunion empfangen hatte.

Für mich ist das ganz klar der Gräuel am Heiligen Ort.

Ich dachte zuerst, es wäre einer von den vielen Schönborn'schen Ausrutschern. Als ich aber Pater Karl Wallners "Electric Church" gesehen habe, war mir klar: Unsere Kirchen werden jetzt Veranstaltungshallen.

Es ist offenbar völlig egal, ob in unseren Kirchen Rockkonzerte stattfinden oder Adventslieder gesungen werden.

In der Heiligen Messe waren wir in der Wallfahrtskirche XY am Freitag letzte Woche zu zweit als "Volk Gottes" (die Pfarrhaushälterin und ich), am Gaudete-Sonntag (nach Abzug meiner Familie und der Pfarrhaushälterin) zwölf Kirchgeher und am Mittwoch wieder zu zweit (die Pfarrhaushälterin und ich).

Für die wochenendlichen Konzerte wurden rund hundert zusätzliche Stühle in unsere Kirche gestellt.

Wer Augen hat zu sehen, der sieht, wieviel die Uhr geschlagen hat.

Jesus hat uns aufgetragen zu beten, dass der Name Gottes geheiligt und nicht entheiligt werde...
Bistgaun
Hat sich Jesus nicht auch mit Sündern abgegeben? Das heisst nicht, dass er ihre Sünden akzeptiert hat. Er sagt dann meistens: kehr um und sündige nicht mehr.
Katholische-Legion
@Bistgaun Sie sagen es, Jesus geht zu den Sündern, sagt diesen ihre Sünden auf den Kopf zu und fordert die Sünder auf nicht mehr zu sündigen, aber genau dies fehlt bei unseren Mainstreamkirchenfunktionären. Die Sünde der praktizierten Homosexualität ist plötzlich nur noch "Liebe und Verantwortung füreinander" - aus Sünde kann NIE und NIMMER etwas gutes entstehen. Dies ist eine satanische Täuchung.
kath. Kirchenfreund
abgesehen davon, daß das Volk keine Kirche mehr will, sind ja Rockkonzerte "Musik" minderer Qualität, sog. Dilledanten-Kunst und die Sexdarbietungen sind ja das Primitivste in einer Wohlstandsgesellschaft. Die Rockkonzerte werden mit den teuersten Musik-Instrumenten gemacht und es wird damit nur Lärm erzeugt und statt Singen erfolgt ein Krächzen. Das ist eine absichtliche Herabwürdigung jeglicher …Mehr
abgesehen davon, daß das Volk keine Kirche mehr will, sind ja Rockkonzerte "Musik" minderer Qualität, sog. Dilledanten-Kunst und die Sexdarbietungen sind ja das Primitivste in einer Wohlstandsgesellschaft. Die Rockkonzerte werden mit den teuersten Musik-Instrumenten gemacht und es wird damit nur Lärm erzeugt und statt Singen erfolgt ein Krächzen. Das ist eine absichtliche Herabwürdigung jeglicher Qualität, die sich Menschen mühsam geschaffen haben. Eine Verhöhnung der Orgelmusik, die von Meistern komponiert wurde. Ich glaube nicht, daß man von solchen "Künstlern" nicht mehr verlangen kann. Man soll ihnen vorschreiben, was sie darbieten dürfen.
Katholische-Legion
Homosex Praktizierende kommen in die Hökle, wenn sie nicht bereuen, umkehren und Buße tun. Betet für die Homosex Sünder.
SvataHora
...und betet auch für die HETEROsex-Sünder!
alfredus
Der Name Gottes wird nicht mehr bewusst geheiligt, geheiligt werden die Namen von vielen Bands und Gruppen. Da kann eine Veranstaltung noch so lange dauern, da ist die Freude und Begeisterung groß. So werden die Kirchen zu geistigen " Markthallen " und falschen Freuden-Tempel und die Geistlichkeit welche die Anbetung fördern sollten, sind die " Gastgeber " ! So verkommt unser Glaube, auch gerade …Mehr
Der Name Gottes wird nicht mehr bewusst geheiligt, geheiligt werden die Namen von vielen Bands und Gruppen. Da kann eine Veranstaltung noch so lange dauern, da ist die Freude und Begeisterung groß. So werden die Kirchen zu geistigen " Markthallen " und falschen Freuden-Tempel und die Geistlichkeit welche die Anbetung fördern sollten, sind die " Gastgeber " ! So verkommt unser Glaube, auch gerade durch unsere Kleriker verursacht, zur Belanglosigkeit und Beliebigkeit. Das ist ein Hauptgrund, warum unsere Kirchen immer leerer werden. Hinzu kommen die oft lästigen Predigten über Zeitgeist und Sozialismus. Das alles gebiert Strafe, die wir alle zu spüren bekommen werden. Dazu sagt die Muttergottes in La Salette in Bezug auf den sündigen Klerus : .. zittert, zittert ... ! 😇 😈 🤬
Amazing grace
"Viele Events (= Veranstaltungen) werden in Kirchen veranstaltet werden, die eigentlich Mir die Ehre geben sollten, die aber eine Beleidigung Meines Namens darstellen werden"879. Sie werden in Kürze Kirchen als Orte verwenden, um darin Handel zu treiben und Profit zu machen.
Dienstag, 13. August 2013, 15:00 Uhr Quelle: BuchderWahrheit
Maria Katharina
So bewahrheitet sich das BdW immer mehr.
Blind, wer den HERRN darin immer noch nicht erkennen kann!