Karoline Herz
3149

Bibelfälscher heute und Prothestantismus

Widerwärtiger Protestantismus: Beweis der Bibel der katholischen Kirche und des katholischen Glaubens!
Die katholische Kirche und der Glaube sind das einzige Christentum, das im Jahr 33 n. Chr. Begann und das einzige Christentum ist ursprüngliche und sichtbare Kirche aus der Zeit von Christus. Die katholische Kirche stellte die Bibel zusammen und verbreitete das Christentum in der ganzen Welt, und laut Protestanten benutzte Christus eine falsche Kirche, um seine Worte für 1500 Jahre in der ganzen Welt zu verbreiten. Dies ist offensichtlich für jeden guten Willen lächerlich, aber da es auf dieser Welt nur wenige dieser Menschen gibt, sind weitere Beweise erforderlich.
„ Ich fürchte, dass dies für Protestanten eine harte Nuss ist, nämlich: - Obwohl wir zugeben, dass die einzelnen Werke des Neuen Testaments jetzt existierten, waren sie jahrhundertelang nicht in einem Band zu finden waren erhältlich für eine Vielzahl von Christen und waren sogar in vielen Teilen der Welt völlig unbekannt. “(Where We Got the Bible, S. 29)
Manchmal scheinen die Leute, die die katholische Kirchenverwaltung zu sein scheinen, das heißt die Leute, die Machtpositionen in der katholischen Kirche zu haben scheinen (aber eigentlich nicht, da sie Ketzer sind), wie im Fall der arianischen Häresie korrupt sein können im 4. Jahrhundert, als etwa 98% der Bischofsstühle, also Bischofssitze, von Ariern überholt wurden, und die kleine Herde wahrer Katholiken, die nicht aus dem katholischen Glauben apostalisiert wurden, wurde wegen ihres Glaubens schwer verfolgt; und auch im Fall einiger Päpste, die in Unmoral und falsche Lehren gefallen sind, und viele, die jetzt in Häresie sind, sich aber immer noch Katholiken nennen. Der katholische Glaube hat jedoch Recht, und der Abfall oder die Häresie dieser Menschen wirkt sich nicht auf die katholische Kirche aus. Nur weil sich manche Leute Katholiken nennen, machen sie sie nicht zu Katholiken. In diesem traurigen Beispiel der Menschheitsgeschichte gibt es jetzt ungefähr 20.000 protestantische Sekten, die sich alle in entscheidenden Lehrpunkten widersprechen. Dies zeigt jedem guten Willen, dass mindestens 19.999 Sekten falsch sein müssen, wenn wir der einfachen Logik folgen. Selbst den Gründern war der Protestantismus unbekannt, da sie alle als Katholiken begannen und dann apostatisierten. Das wahre Christentum begann um 33 n. Chr. Nicht im 16. Jahrhundert oder später. Diese Widerlegung des Protestantismus sollte sowohl auf Protestanten als auch auf Katholiken übertragen werden. Protestanten, um sie vor ihren Irrtümern zu retten, machen Sie sie bewusst, dass sie belogen wurden, und ziehen Sie sie zum wahren katholischen Glauben. an die Katholiken, damit sie sich in ihrem Glauben sicher fühlen und Ketzer bei Gelegenheit widerlegen können.
1. Petrus 3:15 Aber heilige den Herrn Christus in deinem Herzen und sei stets bereit, jeden zu befriedigen, der dich nach einem Grund dieser Hoffnung fragt, die in dir ist.
Karoline Herz
Karoline Herz
DEUTEROCANONISCHE BÜCHER IN DER NEUEN TESTAMENTKRIPTUR, DIE DIE PROTESTANT-BIBEL VERBESSERT!
Matt. 2:16 - Herodes Erlass, unschuldige Kinder zu töten, wurde in Wis 11: 7 prophezeit - die heiligen Unschuldigen zu töten.
Matt. 6: 19-20 - Jesu Aussage über das Aufstellen eines Schatzes im Himmel folgt Sirach 29:11 - legen Sie Ihren Schatz auf.
Matt .. 7:12 - Jesu goldene Regel "tue mit anderen" ist …Mehr
DEUTEROCANONISCHE BÜCHER IN DER NEUEN TESTAMENTKRIPTUR, DIE DIE PROTESTANT-BIBEL VERBESSERT!
Matt. 2:16 - Herodes Erlass, unschuldige Kinder zu töten, wurde in Wis 11: 7 prophezeit - die heiligen Unschuldigen zu töten.
Matt. 6: 19-20 - Jesu Aussage über das Aufstellen eines Schatzes im Himmel folgt Sirach 29:11 - legen Sie Ihren Schatz auf.
Matt .. 7:12 - Jesu goldene Regel "tue mit anderen" ist das Gegenteil von Tobit 4:15 - was du hasst, tu nicht mit anderen.
Matt. 7: 16,20 - Jesu Aussage "Sie werden sie an ihren Früchten erkennen" folgt Sirach 27: 6 - die Frucht offenbart die Kultivierung.
Matt. 9:36 - das Volk war "wie Schafe ohne Hirten" ist genauso wie Judith 11:19 - Schafe ohne Hirten.
Matt. 11:25 - Jesu Beschreibung "Herr des Himmels und der Erde" ist das gleiche wie Tobit 7:18 - Herr des Himmels und der Erde.
Matt. 12:42 - Jesus verweist auf die Weisheit Salomos, die aufgezeichnet wurde und Teil der deuterokanonischen Bücher war.
Matt. 16:18 - Jesu Hinweis auf die "Todeskraft" und "Tore des Hades" verweist auf Weisheit 16:13.
Matt. 22:25; Mark 12:20; Lukas 20:29 - Schriftsteller des Evangeliums beziehen sich auf die Kanonik von Tobit 3: 8 und 7:11 bezüglich der sieben Brüder.
Matt. 24:15 - das "verwüstende Sakrileg", auf das sich Jesus bezieht, stammt ebenfalls aus 1 Macc. 1:54 und 2 Macc. 8:17
Matt. 24:16 - diese "Flucht in die Berge" wird von 1 Macc genommen. 2:28.
Matt. 27:43 - Wenn er Gottes Sohn ist, dann lass ihn Gott von seinen Gegnern erretten, indem er der Weisheit 2:18 folgt.
Markus 4: 5,16-17 - Jesu Beschreibung von Samen, die auf felsigen Boden fallen und keine Wurzeln haben, folgt Sirach 40:15.
Markus 9:48 - Beschreibung der Hölle, wo ihr Wurm nicht stirbt und das Feuer nicht gelöscht wird, zitiert Judith 16:17.
Lukas 1:42 - Elisabeths Bekenntnis über die Seligkeit Marias vor allen Frauen folgt der Erklärung von Usia in Judith 13:18.
Lukas 1:52 - Marias Magnifikat, das den mächtigen Fall von ihren Thronen anspricht und durch leise ersetzt, folgt Sirach 10:14.
Lukas 2:29 - Simeons Erklärung, dass er bereit ist zu sterben, nachdem er das Kind Jesus gesehen hat, folgt Tobit 11: 9.
Lukas 13:29 - die Beschreibung des Herrn, wie Menschen aus Ost und West kommen, um sich in Gott zu freuen, folgt Baruch 4:37.
Lukas 21:24 - Jesu Verwendung von "Fallen durch die Schwertkante" folgt Sirach 28:18.
Lukas 24: 4 und Apostelgeschichte 1:10 - Lukas Beschreibung der beiden Männer in schillernden Kleidungsstücken erinnert an 2 Macc. 3:26.
Johannes 1: 3 - Alle Dinge wurden durch ihn gemacht, das Wort folgt der Weisheit 9: 1.
Johannes 3:13 - der in den Himmel aufgestiegen ist, aber wer vom Himmel herabgestiegen ist, verweist auf Baruch 3:29.
Johannes 4:48; Apostelgeschichte 5:12; 15:12; 2 Cor. 12,12 - Die Verwendung von "Zeichen und Wundern" durch Jesus, Lukas und Paulus folgt der Weisheit 8: 8.
Johannes 5:18 - Jesus behauptet, dass Gott sein Vater ist, folgt der Weisheit 2:16.
Johannes 6: 35-59 - Der eucharistische Diskurs Jesu wird in Sirach 24:21 vorweggenommen.
Johannes 10:22 - Die Identifizierung des Festes der Einweihung geht von 1 Macc aus. 4:59.
Johannes 10:36 - Jesus akzeptiert die Inspiration der Makkabäer, da er die Chanukka-Weihe seiner eigenen Weihe an den Vater in 1 Macc. 4:36.
Johannes 15: 6 - Äste, die keine Früchte tragen und abgeholzt werden, folgen Mose 4: 5, wo Äste abgebrochen werden.
Und viele mehr!
2 Tim. 3:16 - Die inspirierte Schrift, auf die Paulus sich bezog, schloss die deuterokanonischen Texte ein, die die Protestanten entfernt hatten. Die Bücher Baruch, Tobit, Makkabäer, Judith, Sirach, Weisheit und Teile von Daniel und Esther waren alle in der Septuaginta enthalten, die Jesus und die Apostel benutzten.
Sirach und 2 Makkabäer - einige Protestanten argumentieren, diese Bücher seien nicht inspiriert, weil die Autoren Unsicherheit über ihre Fähigkeiten ausdrücken. Aber heilige Schriftsteller sind oft bescheiden über ihre göttlich inspirierten Schriften. Siehe zum Beispiel 1 Cor. 7:40 - Paulus sagt, dass er denkt, dass er den Geist Gottes hat.
Die Protestanten versuchen, ihre Ablehnung der Deuterokanoniker mit der Begründung zu verteidigen, dass die frühen Juden sie abgelehnt hätten. Die jüdischen Räte, die sie ablehnten (z. B. die Schule von Javneh (in 90 - 100 n. Chr. Auch "Jamnia" genannt), waren jedoch die gleichen Räte, die den gesamten Kanon des Neuen Testaments ablehnten. Protestanten, die die katholische Bibel ablehnen, folgen daher einem Juden Rat, der Christus und die Offenbarung des Neuen Testaments ablehnte.
Ein weiterer Kommentar von Karoline Herz
Karoline Herz
BEWEIS FÜR DIE BEKENNTNIS UND DIE VERGEBUNG DER SÜNDE DURCH DIE MÄNNER IN DER KIRCHE DURCH DIE GNADE UND DIE KRAFT VON JESUS CHRISTUS. Dies wird von Protestanten abgelehnt, aber hier ist ein unbestreitbarer Beweis!
Johannes 20: 21 Da sagte Jesus noch einmal zu ihnen: Friede sei mit euch! So wie mein Vater mich gesandt hat, so sende ich euch. 22Und als er dies gesagt hatte, hauchte er sie an und …Mehr
BEWEIS FÜR DIE BEKENNTNIS UND DIE VERGEBUNG DER SÜNDE DURCH DIE MÄNNER IN DER KIRCHE DURCH DIE GNADE UND DIE KRAFT VON JESUS CHRISTUS. Dies wird von Protestanten abgelehnt, aber hier ist ein unbestreitbarer Beweis!
Johannes 20: 21 Da sagte Jesus noch einmal zu ihnen: Friede sei mit euch! So wie mein Vater mich gesandt hat, so sende ich euch. 22Und als er dies gesagt hatte, hauchte er sie an und sprach zu ihnen: Nehmt den Heiligen Geist an! 23 Wenn ihr eure Sünden seid, so sind sie ihnen überlassen; und wer auch immer sündigt, der wird behalten.
Diese Verse oben sind auch ein hervorragender Beweis gegen den „orthodoxen“ Glauben, da sie leugnen, dass der Geist sowohl vom Vater als auch vom Sohn ausgeht, wodurch die Göttlichkeit geteilt wird und einige Teile sich von anderen unterscheiden, obwohl alle gleich mächtig sind. Sie begehen so eine Blasphemie und diese Verse sind ein ausreichender Beweis für jeden guten Willen „orthodoxer“ Person, dass sie Ketzer und Schismatiker auf dem Weg zur Hölle sind!
Mat 16: 18Und ich sage dir auch: Du bist Petrus, und auf diesem Felsen werde ich meine Kirche bauen; und die Tore der Hölle werden nicht dagegen herrschen. 19Und ich werde dir die Schlüssel des Himmelreichs geben. Und was auch immer du auf Erden binden sollst, wird im Himmel gebunden sein; und was auch immer du auf Erden loslassen wirst, wird im Himmel gelöst werden.
Johannes 9: 2A. Und siehe, sie brachten einen an einer Bettkrankheit gelähmten Mann zu ihm; und Jesus sah ihren Glauben und sagte zu den Kranken der Lähmung; Sohn, sei guten Mutes; deine Sünden sollen dir vergeben werden. 3 Und siehe, einige der Schriftgelehrten sprachen in sich selbst: Dieser Mann lästert.
4Und Jesus wusste, dass seine Gedanken sagten: Warum denkst du, dass du böse in deinen Herzen bist? 5für leichter zu sagen: Deine Sünden sollen dir vergeben werden; oder zu sagen: Steh auf und geh? 6 Daß aber du weißt, daß der Menschensohn auf Erden die Macht hat, Sünden zu vergeben, sagt er zu den Kranken von den Lähmungen: Steh auf, nimm dein Bett und geh in dein Haus. 7Und er machte sich auf und ging in sein Haus. 8 Aber als die Menge es sah, wunderten sie sich und verherrlichten Gott, der den Menschen solche Macht gegeben hatte.
2. Korinther 5: 18Und alles ist von Gott, der uns durch Jesus Christus mit ihm versöhnt und uns den Dienst der Versöhnung gegeben hat. 19So dass Gott in Christus war und die Welt mit sich selbst versöhnte, ohne ihnen ihre Schuld zuzuschreiben; und hat uns das Wort der Versöhnung zugesagt. 20Und dann sind wir Botschafter für Christus, als ob Gott Sie bei uns gebeten hätte: Wir beten Sie für Christus, seien Sie versöhnt mit Gott.
Jesus Christus hat gesagt: "Wer die Kirche nicht hört, der sei als Heiden und Zöllner bei dir." Und er sagte noch einmal: Es wird eine Herde und einen Hirten geben, und er hat St. Peter zum Haupthirten seiner Herde gemacht.