DIE AUSTAUSCHBARKEIT DER POLITISCHEN PARTEIEN EUROPAS

In allen europäischen Ländern sind, im Grunde genommen alle politischen Parteien, von den Kommunisten bis zu den recht extremen (Geert Wilders und Marine Lepen+Marion inklusiv), auf das Wesentliche …Mehr
In allen europäischen Ländern sind, im Grunde genommen alle politischen Parteien, von den Kommunisten bis zu den recht extremen (Geert Wilders und Marine Lepen+Marion inklusiv), auf das Wesentliche einig: die Legalisierung der Abtreibung (Mord an ungeborenen Kindern) und „die gegen Gott und Natur“ Homo-Ehe. In diesem Sinne, ist es wichtig für die internationale Freimauer Diktatur den Völkern nahzulegen, dass es doch Meinungsunterschiede unter den Parteien gäbe…Es ist wichtig diese Illusion lebendig zu halten. Das ist der Grund warum der FN and Co systematisch verteufelt sind. Das „gute Volk“ muss weiter glauben, dass es eine faschistische Gefahr gibt, damit es nicht merkt, dass seit langer Zeit, es unter einer kulturellen Diktatur lebt. Diese Diktatur stammt aus der (falschen) Französischen Revolution, die in Wirklichkeit ein Freimauer-Jakobiner Staatsstreich war (von einer Minderheit organisiert) und deren Ziel die weltweit Vernichtung der christlichen Nationen ist. Dieser Staatsstreich …Mehr
Kirchfahrter Archangelus
Wer aufmerksam die politische Gegenwart beobachtet, stellt fest, dass der angebliche Pluralismus (Bundestagsparteien minus AfD) nur vorgespiegelt wird, real aber ein informelles, einheitlich handelndendes Parteienkartell existiert. Dessen einzelne Module haben die Aufgaben, Teile der Bevölkerung ruhigzustellen, während das Gemeinwesen mittels social engineering in Richtung „formierte Gesellschaft …Mehr
Wer aufmerksam die politische Gegenwart beobachtet, stellt fest, dass der angebliche Pluralismus (Bundestagsparteien minus AfD) nur vorgespiegelt wird, real aber ein informelles, einheitlich handelndendes Parteienkartell existiert. Dessen einzelne Module haben die Aufgaben, Teile der Bevölkerung ruhigzustellen, während das Gemeinwesen mittels social engineering in Richtung „formierte Gesellschaft“ umgebaut wird (ausführlich dazu: kirchfahrter.wordpress.com/…/was-bedeutet-de….

Durch die vom Kartell umgesetzte migrationsaffine und diversitätsorientierte Politik wird aus der Demokratie eine zivilreligiöse Ideologie: der Demokratismus - Demokratie wird zum „Wert an sich“ (z.B. sog. „Ehe für alle“) und stößt damit in die Sphäre des Sakralen vor. Der Durchschnittsbürger betrügt sich derweil mit dem Schein (kirchfahrter.wordpress.com/…/warum-wird-eige…) und registiert nicht, dass durch Verhütung/Abtreibung in Verbindung mit dem Zuzug junger Kulturfremder in Mitteleuropa gerade demographische Tatsachen für die nächsten Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte geschaffen werden.
jean pierre aussant
Taktische Konpromisse verstärken die Diktatur...Solche Kompromisse haben wir in den siebziger Jahren gemacht. Das Ergebnis ist jetzt "Kultur des Todes "für Alle"
jean pierre aussant
Das Ziel der freimauer Republiken ist die Vernichtung der Kirche. Ein System ist nicht gemacht um sich selbst zu zerstören. Das bedeutet, dass die abschaffung der Republik die "sine qua non" Bedingung ist, für jede wahre Änderung in der Gesellschaft.
Ein weiterer Kommentar von jean pierre aussant
jean pierre aussant
@Roland Wolf So lange eine Partei keine Chance hat an die Macht zu kommen, macht er gute Vorschläge (Genauso wie Der Font National am Anfang). Erst wenn er wirklich die Macht ergreifen kann, ändert sie ihre Weltanschauung und wird wie die anderen Parteien. Dieses Phänomen ist sehr leicht zu beobachten. Früher, als Sie noch keine Chance hatte Präsidentin zu werden, war auch Marine Le Pen gegen die …Mehr
@Roland Wolf So lange eine Partei keine Chance hat an die Macht zu kommen, macht er gute Vorschläge (Genauso wie Der Font National am Anfang). Erst wenn er wirklich die Macht ergreifen kann, ändert sie ihre Weltanschauung und wird wie die anderen Parteien. Dieses Phänomen ist sehr leicht zu beobachten. Früher, als Sie noch keine Chance hatte Präsidentin zu werden, war auch Marine Le Pen gegen die Kultur des Todes...Übrigens, dass eine Partei wie die AFD ein paar Leute enthältet, die gegen Abtreibung und hom-Ehe sind, ist auch "taktisch", um die Stimmen der Christen zu gewinnen. Zu glauben, dass die AfD falls sie die Macht erreicht, Abtreibung und Homo-Ehe abschaffen wird, ist einfach naiv.
Roland Wolf
Ich bin mir nicht sicher wie weit man außerhalb des demokratischen Spektrums stehen muss um zwischen der Linken (oder deren noch weit radikaleren französischen Gegenstücken) und der "Vogelschiss der Geschichte" AfD keine Uneutlichen Unterschiede zu sehen.
Die AfD hat sich beispielsweise gegen Abtreibung und die Ehe für alle ausgesprochen
www.bundestagswahl-bw.de/wahlprogramm_af…
Auch wenn Sie …Mehr
Ich bin mir nicht sicher wie weit man außerhalb des demokratischen Spektrums stehen muss um zwischen der Linken (oder deren noch weit radikaleren französischen Gegenstücken) und der "Vogelschiss der Geschichte" AfD keine Uneutlichen Unterschiede zu sehen.

Die AfD hat sich beispielsweise gegen Abtreibung und die Ehe für alle ausgesprochen

www.bundestagswahl-bw.de/wahlprogramm_af…

Auch wenn Sie hier etwas anderes behaupten.

Das die erste französische Republik Abtreibung und Homoehe befürwortet hätte ist auch nicht so recht bekannt. Aber klar, wir sind alle in einer großen Verschwörung, Freimaurer Juden und die Aliens von Zeta Retikuli. Und in all den hunderten von Jahren hat auch keiner geredet.

Aber wenn das alles so schlimm ist, was ist denn Ihre Alternative? Der gute König?