3
4
1
2
Die Biene als unser Lehrmeister
Rita 3
wunderschön und zum Nachdenken
Sonia Chrisye
Wunderschön
Joannes Baptista
Wunderschön!
Sunamis 49
🌻🐝🌹🐝🌼🐝
M.RAPHAEL
Unser Bruder Arnold würde sich auch über den schönen Beitrag freuen. Er ist schon zu Hause. Wenn ich zurückkehre, werden wir zwischen den Chorgebeten wieder viel Spass haben. Er hat mir viel beigebracht. Das gilt auch für meine anderen Mitbrüder. Es gab keine Machtkämpfe. Alle haben in stiller Liebe auf Gott gehört. Übrigens wurde mir erzählt, dass unsere Brüder in der Wirtschaft vor dem Konzil …Mehr
Unser Bruder Arnold würde sich auch über den schönen Beitrag freuen. Er ist schon zu Hause. Wenn ich zurückkehre, werden wir zwischen den Chorgebeten wieder viel Spass haben. Er hat mir viel beigebracht. Das gilt auch für meine anderen Mitbrüder. Es gab keine Machtkämpfe. Alle haben in stiller Liebe auf Gott gehört. Übrigens wurde mir erzählt, dass unsere Brüder in der Wirtschaft vor dem Konzil noch Langmesser am Gürtel und schwere Stiefel getragen haben. Der liebe Kommijesus des Konzils war noch nicht bei den Frommen auf dem Land angekommen. Arnold konnte das Stufengebet in Lateinisch auswendig. Die traditionelle Liturgie ist für jeden, der Gott liebt, ganz einfach.
Vor zwei Wochen hatte ich noch Besuch von einer Biene, die versucht hat bei mir zu überleben. Ich habe ihr zu Trinken gegeben und Nährflüssigkeit angeboten. Sie war süß. Irgendwann war sie fort. Die Kälte muss sie eingeholt haben. Ich konnte nichts tun.
Tina 13
Sehr schön. Danke 🙏🙏
Elista
Elista teilt das
13
145 - Gottes Schöpfung bewahren - die Bienen.
Die Bienen, Wildbienen und Hummeln sind durch die Pestizide und die monotone Landwirtschaft bedrohtMehr
145 - Gottes Schöpfung bewahren - die Bienen.

Die Bienen, Wildbienen und Hummeln sind durch die Pestizide und die monotone Landwirtschaft bedroht
elisabethvonthüringen
Ich sehe nur blauen Himmel... 🤭 😉
michael7
Kaum zu glauben, welche Intelligenz sich hinter dem instinktiven Verhalten der Bienen offenbart, die ihnen ermöglicht, sich so zweckmäßig und sozial zu organisieren!
Vergessen darf man auch nicht, dass ein Aussterben von Bienen und anderen Insekten Ernteausfälle, Hungersnöte und damit ein Zusammenbrechen der Lebensgrundlagen für den Menschen darstellen könnte!