Gebet zur hl.Mutter Anna am Dienstag, den 28.06.2022

Anna Selbdritt

Heilige Mutter Anna, bitte für uns!

Das ist ein Gebetssturm, bis unser Herr Jesus Christus unserem Volke wieder gnädig ist!


1. Mutter Anna, dir sei Preis, edlen Stammes, edles Reis,
Gottes Liebe ruht auf dir, darum rufen wir zu dir:

o bitt' für uns!!

2. Dich erwählte Gottes Rat zu besonders hoher Gnad',
deine Tochter fromm und rein, sollte Christi Mutter sein,
o bitt' für uns!

3. Mutter Anna, treu und gut, halt auch uns in deiner Hut,
deine Tochter hilft so gern,bitt' für uns bei Gott dem Herrn,
o bitt' für uns!


Heilge Mutter Anna, seit mehr als 1,5 Jahren werden wir durch eine Fake-Pandemie mit immer neuen Lockdowns und Verboten an der Nase herumgeführt und sollen zur gentechnischen Impfung gepresst werden. Bitte hilf, den Betrug zu durchschauen und die Impfung, die mit dem Chip des Widersachers versehen ist, zu verweigern.
Warum ihr euch niemals gentechnisch impfen lassen solltet.
Schütze besonders die Kinder-und Jugendlichen vor den Impfplänen Babylons.

Coronavirus Italien: Regierung erklärt ganzes Land zur Sperrzone
Liebe heilige Mutter Anna hilf, dass die Coronavirus-Krankheit die Europäer nicht reihenweise dahinrafft, aber sie endlich dazu bringt, den Glaubensabfall zu beenden und neu deinem Enkelsohn Jesus Christus die Ehre als Herr und Gott zu geben und seine Gesetze auch zu beachten!! Hilf uns bitte gegen das Heidentum in allen seinen Formen!

Heilige Mutter Anna, hilf uns bitte gegen die Zulassung der Abtreibung per Gesetz in Deutschland und Europa, damit dieses Gesetz abgeschafft wird, was soviel Blutschuld über uns gebracht hat!

Liebe heilige Mutter Anna
, erbitte uns in der Osterzeit, zusammen mit dem hl.Joachim und deiner heiligen Tochter Maria, unserer lieben Gottesmutter, und dem hl. Josef eine baldige Wende, Bekehrung und Rettung des angestammten deutschen Volkes und der angestammten europäischen Völker von deinem göttlichen Enkelsohn Jesus Christus,!

Das Heiligste Herz Jesu und das Unbefleckte Herz Mariens mögen bald glanzvoll über Deutschland herrschen, aber auch über das übrige Europa!

Novene zur heiligen Mutter Anna

Beginn der Novene 17. oder 18. Juli

Diese Novene kann man auch jeden Dienstag 9 Wochen lang beten - natürlich auch immer...

An neun Tagen einer Novene, (oder jeweils am Dienstag) bete man folgende Lob- und Bittgebete.

Begrüßung der hl. Mutter Anna.

O heilige Mutter Anna, mit deiner liebsten Tochter Maria und ihrem göttlichen Sohne Jesus Christus grüsse ich dich. Ich bewundere die Größe, zu der dich Gott erhoben hat. Durch Maria danke ich dem Allerhöchsten für all die Gnaden, die er dir erwiesen hat. Dir empfehle ich mich sowie die Mütter und die Jugend heute und alle Tage des Lebens. Steh mir bei in allen Versuchungen und Gefahren, besonders aber in der Stunde meines Todes. Amen.
Freu dich, o glückselige Mutter Anna, da du eine Tochter empfangen hast, welche die Mutter des Welterlösers wurde.
Ehre sei dem Vater …

Freu dich, o glückselige Mutter Anna, Mutter der Himmelskönigin, denn aus dir ging hervor der hellglänzende Meeresstern.
Ehre sei dem Vater …

Freu dich, o glückselige Mutter Anna, Mutter der allerseligsten Jungfrau Maria, die als immerwährende Jungfrau zugleich Mutter unseres Erlösers ist.
Ehre sei dem Vater …

Freu dich, o glückselige Mutter Anna, die du allein von Gott die Gnade empfangen hasst, Mutter Mariens und Großmutter Jesu Christi zu sein.
Ehre sei dem Vater …

Freu dich, o glückselige Mutter Anna, frohlocke und freue dich ohne Ende, dass du von Gott so bevorzugt worden bist. Bitte aber und flehe für mich bei Maria, deiner reinsten Tochter, der hehren Himmelskönigin.
Ehre sei dem Vater …

O Gott, der du gewollt hast, dass die heilige Anna durch die Mutterschaft Mariens, der seligsten Jungfrau, Mitarbeiterin am Erlösungswerk deines eingeborenen Sohnes sei, verleihe uns, wir bitten dich, dass wir die Mutter deines Sohnes und ihre Mutter, die heilige Anna, auf Erden so verehren, dass wir in der Todesstunde uns ihrer Hilfe und ihres Beistandes erfreuen und dich im Himmel ewig loben und preisen können, durch Christus unsern Herrn. Amen.

Bittgebet
Gedenke, o heilige Mutter Anna, dass noch nie gehört worden ist, dass jemand, der unter deinen Schutz geflohen, dich um Beistand angerufen und um deine Fürbitte angefleht hat, verlassen worden sei. Denn du bist eine überaus barmherzige Mutter und hilfst allen Notleidenden. Von diesem Vertrauen erfüllt, nehme ich meine Zuflucht zu dir und bitte dich:
O Mutter der Himmelskönigin und Großmutter Jesu Christi, des Welterlösers, komm mir mit deiner mächtigen Fürbitte zu Hilfe. Erflehe mir mit deiner glorreichen Tochter Maria von Gott die Gnade …..
Zu Ehren der 9 Monate, in denen du die allerseligste Jungfrau in deinem Schosse getragen und sie ohne Makel der Erbsünde geboren hast, will ich nun 9 Ave Maria beten.
Gegrüßt seist du Maria, … mit Einfügung:
Hochgepriesene heilige Anna, durch Maria sei Gott ewig Lob und Dank für alle deine Gnaden. Heilige Maria… 9mal.

Heilige Mutter Anna, hilf uns bitte, dass die Manipulationen des Feindes Christi nicht mehr verfangen und das Volk Gottes endlich vom Betäubungsschlaf erwacht!!!!!

Der heiligen Gertrud der Großen wurde einst von Jesus geoffenbart, daß jeder, der Gott für die Gnaden eines Heiligen danke, mit dessen Verdiensten geschmückt werde.

Gebete für die ganze Woche:

Am Montag: Heiliger Bonifatius Gebet zum heiligen Bonifatius, Germanorum Apostolus, am Montag, den 21.01.2018
und hl. Lioba Die heilige Lioba, Helferin des hl.Bonifatius
Am Dienstag: Heilige Mutter Anna Heilige Mutter Anna, bitte für uns, am Dienstag, den 22.01.2019 mit Novene
Am Mittwoch: Heiliger Erzengel Michael Gebet zum hl. Erzengel Michael am Mittwoch,den 16.01.2016
Am Donnerstag: Heiliger Josef Litanei und Novene zum hl.Josef, Schutzherr der heiligen Kirche am 17.01.2019
Am Freitag: Heiligstes Herz Jesu Gebet zum Heiligsten Herzen Jesu am Herz-Jesu-Freitag, dem 4.1.2019
Am Samstag: Heiligstes Herz Mariä Gebet am Herz-Mariä-Sühnesamstag zum Unbefleckten Herzen Mariens am 5.1.2019

Am Sonntag: Rosenkranzkönigin Gebet zur Rosenkranzkönigin mit Lesungen, Evangelium und Predigt des hl.Augustinus, Bischof von Hippo am Sonntag, den 20.Januar 2019

Ein wichtiges Mittel der NWO ist Desinformation, sagte ein bekannter Impf-Widerständler Dr.Schubert. Das stimmt, denn damit wird Verwirrung und Unsicherheit geschaffen, in die sie mit ihrer Propaganda hineinstoßen wollen.

Bitte nutzt doch euren Verstand, den euch der Heilige Geist gegeben hat. Wer ist aufrichtig und ehrlich? Wer widerspricht sich laufend in Wort und Tat? Wer nimmt Kränkung, Demütigung und Ausgrenzung auf sich, um zu warnen? Wer profitiert von der Propaganda? Cui bono? (= Wem nützt es?) fragten stets die Lateiner bei unklaren Fällen. Das ist der Schlüssel, behaltet den bei, dann findet ihr den Weg durch das Dickicht zusammen mit dem Wort Gottes in der Bibel und der überlieferten Lehre der hl.Kirche, die in jedem alten Katechsimus nachzulesen ist.

Sophie Scholl: (1921-1943). Der größte Schaden entsteht durch die schweigende Mehrheit, die nur überleben will, sich allem fügt und alles mitmacht.

Das Ave Maria der Berge, liebe himmlische Mutter, zu deinem Ehrentag M…

Ehren wir die Gottesmutter, soviel wir können, denn die Fürsprache ihr…
Pater Ghislain Roy: Aufruf zum Gebet an die Allerheiligste Dreifalitigkeit um eine Wende, Gnade, …
Theresia Katharina
2 weitere Kommentare von Theresia Katharina
Theresia Katharina
Heiliger Bonifatius (+ 5.Juni 754):
Über allem das Schlimmste sind die Ränke falscher Brüder, die die Bosheit ungläubiger Heiden noch überbieten! Er fühlte sich inmitten von Wölfen: Überall Mühsal, überall Leid! Außen Kämpfe, innen Ängste!
Wir wollen nicht stumme Hunde sein, nicht schweigende Späher, nicht Mietlinge, die vor dem Wolf fliehen , sondern besorgte Hirten, die über die Herde wachen,Mehr
Heiliger Bonifatius (+ 5.Juni 754):
Über allem das Schlimmste sind die Ränke falscher Brüder, die die Bosheit ungläubiger Heiden noch überbieten! Er fühlte sich inmitten von Wölfen: Überall Mühsal, überall Leid! Außen Kämpfe, innen Ängste!
Wir wollen nicht stumme Hunde sein, nicht schweigende Späher, nicht Mietlinge, die vor dem Wolf fliehen , sondern besorgte Hirten, die über die Herde wachen, die dem Großen und dem Kleinen, dem Reichen und dem Armen, jedem Stand und Alter, gelegen oder ungelegen, den Rat Gottes verkünden!