Laut Definition müsste ein Experte jemand sein, der auf seinem Fachgebiet fundiertes Wissen hat. Seine Bewertung nennt man dann Expertise. Mir scheint aber, dass die Ex- perten der Coronakrise nicht nach diesem fundierten Fach- wissen ausgewählt werden, sondern vielmehr danach, wie tief sie im Lügensumpf des Coronaschwindels abgetaucht sind, d.h. wie sie am besten das Volk belügen und ihre Heuchelei in den Medien am eloquentesten und gewitzten zur Schau stellen können.
Das sind gar keine Experten, sondern dreiste Märchenerzähler. Oft wird genau das Gegenteil der Wahrheit behauptet, meist Lügnerisches mit Wahrem vermischt, damit es nicht so auffällt. Das Ziel der Aussagen ist aber immer vorgegeben, denn das sind keine Experten, die sich erst hinsetzen und die Fakten unter- suchen, um zu einer vernünftigen Entscheidung zu kommen, nein, das Ergebnis steht von vornherein immer schon fest:
Die Impfungen müssen auf biegen und brechen als das einzige Heilmittel verkauft werden.
Fakt ist: Die Impfungen sind lebensgefährlich! Die Realität zeigt es längst und diese Wahrheit ist durch nichts aufzuhalten.
Jesus, erbarme Dich unser und rette uns! Maria, Königin von Deutschland, rette unser Vaterland!