03:24
Gloria Global am 31. Juli 2017 Eine Homosex-Afterkirche Der amerikanische Autor Christopher Ferrara schreibt im Remnant, dass signifikante Teile der Hierarchie eine Homosex-Kirche schaffen wollen. …Mehr
Gloria Global am 31. Juli 2017
Eine Homosex-Afterkirche
Der amerikanische Autor Christopher Ferrara schreibt im Remnant, dass signifikante Teile der Hierarchie eine Homosex-Kirche schaffen wollen. Dabei würden Codewörter wie „Unterscheidung“, „Begleitung“ und „konkrete Situation“ verwendet.
Homosexuelle ohne Reue aufnehmen
Ferrara erklärt, dass der Homosex-Umbau der Kirche vor drei Jahren während der Familiensynode begann. Damals sei erstmals die Rede davon gewesen, Homosexuellen als Homosexuelle – also ohne Reue und Umkehr - in der Kirche willkommen zu heißen.
Homosexuelle werden befördert
Ferrara weist darauf hin, dass Papst Franziskus seit Beginn des Pontifikats praktizierende Homosexuelle stark förderte. Als ein Beispiel nennt er Prälat Battista Ricca, den Leiter der Casa Santa Marta, den Franziskus bestätigte und zu seinem Bezugsmann für die Vatikanbank machte, obwohl er in mehrere Homosex-Affären verwickelt war. In Reaktion auf Prälat Ricca sagte Franziskus die Worte: „Wer bin ich …Mehr
Ein weiterer Kommentar von geringstes Rädchen
Gestas
Warum sind Trolle dumm? Weil sie nicht merken, das sie nicht witzig sind aber fest daran glauben.
Pythia
In der Leitung der katholischen Kirche und ihrem Programm tun sich immer mehr Abgründe auf. Sie ist nicht mehr die heilige katholische Kirche. Aber der Papst ist zwar der oberste Hirte der katholischen Kirche, aber kein Alleinherrscher. Gibt es unter den vielen Kardinälen und Bischöfen keine, die mit ihm Klartext sprechen und seinen Weg zu korrigieren versuchen? Meine Hoffnung ist die Zusage des …Mehr
In der Leitung der katholischen Kirche und ihrem Programm tun sich immer mehr Abgründe auf. Sie ist nicht mehr die heilige katholische Kirche. Aber der Papst ist zwar der oberste Hirte der katholischen Kirche, aber kein Alleinherrscher. Gibt es unter den vielen Kardinälen und Bischöfen keine, die mit ihm Klartext sprechen und seinen Weg zu korrigieren versuchen? Meine Hoffnung ist die Zusage des Herrn, dass die Pforten der Hölle seine Kirche nicht überwältigen werden.
Melchiades
Mal etwas anders ! Falls Ihr diese Nachricht noch nicht gesehen oder gelesen haben solltet, so möchte ich Euch, um Euer Gebet bitten für den 15 Jährigen, der in Baden - Württenberg ums Leben kam und Seine Familie.
Hier der Link : web.de/…/unwetter-deutsc…
geringstes Rädchen
Kolumbianisches Fernsehprogramm: “Die Warnung und die Restkirche”: Vorbereitungen
Anmerkung: Das alles wird im Fernsehen in Kolumbien gezeigt. Bei uns hätte so eine Sendung keine Chance, es würde zensiert werden. Anscheinend glaubt man in Kolumbien an Das Buch der Wahrheit!
augustinus 4
a.t.m
@Tradition und Kontinuität Verzeihen sie aber ich verstehe einfach beim besten Willen warum sie im Bezug auf das Unselige VK II so blauäugig sind. Denn es ist eben Tatsache das Papst Franziskus eine Frucht des Unseligen VK II ist. Und das obwohl das wahre Unheilige Ziel dieses Konzils schon längst aufgedeckt wurde, weil eben die Unheiligen Früchte dieses immer klarer und öffentlicher zu Tage traten …Mehr
@Tradition und Kontinuität Verzeihen sie aber ich verstehe einfach beim besten Willen warum sie im Bezug auf das Unselige VK II so blauäugig sind. Denn es ist eben Tatsache das Papst Franziskus eine Frucht des Unseligen VK II ist. Und das obwohl das wahre Unheilige Ziel dieses Konzils schon längst aufgedeckt wurde, weil eben die Unheiligen Früchte dieses immer klarer und öffentlicher zu Tage traten, haben die Nach VK II Päpste dieses und hier vor allem die Bösen Früchte des VK II Verteidigt und oder noch schlimmer sind mit BÖSEN Vorbild vorangegangen. Siehe eben Assisi, Korankuss, liturgischer Missbrauch ermöglicht durch den NOM, Kirchenvolksbegehren 1995, Theologenmemmorandum 2011, Aufruf zum Ungehorsam usw. usw. Nein die VK II und Nach VK II Päpste, haben erst den Weg für einen Papst wie Franziskus geebnet und dieser ist somit eine Frucht des Unseligen VK II.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Melchiades
Es mag nun niemanden begeistern, aber wissen wir im Grunde nicht seit der Familiensynode " wo der Hase lang läuft ?" Erinnert Euch an die ganzen Kardinäle, die uns sagten : " Man / wir müssten gleichgeschlechtliche "Paaren" mehr Respekt und Achtung erweisen !" Schon vor 3 bzw. 2 Jahren war es ersichtlich, dass eben nicht mehr die Katholiken, die sich ja nicht wie die Karnickel vermehren sollten, …Mehr
Es mag nun niemanden begeistern, aber wissen wir im Grunde nicht seit der Familiensynode " wo der Hase lang läuft ?" Erinnert Euch an die ganzen Kardinäle, die uns sagten : " Man / wir müssten gleichgeschlechtliche "Paaren" mehr Respekt und Achtung erweisen !" Schon vor 3 bzw. 2 Jahren war es ersichtlich, dass eben nicht mehr die Katholiken, die sich ja nicht wie die Karnickel vermehren sollten, das Ziel waren, sondern eher jene, die sich Katholiken nennen, aber in schwerer Sünde / Todsünde gewollt und nun gefördert der heiligsten Dreifaltigkeit ins Gesicht schlagen. Und hat wirklich niemand im heiligen Jahr der Barmherzigkeit zu gehört ? Und sich keiner gewundert, dass dies im gleichen Jahr begonnen hat, wo uns zwar vordergründig die geschiedenen Wiederverheirateten zum Mitleid ans Herz gelegt worden sind, aber ständig durch die Hintertür von den ,ach so armen unverstandenen, Homosexuellen direkt oder indirekt vorgejammert wurde ? Wie böse doch die katholische Kirche immer unberechtigter Weise zu ihnen war ? - Leute, schon unter seine Heiligkeit Benedikt XVI. wurde es doch offensichtlich, dass der Vatikan von einer mächtigen Homo- Lobby durchsetzt ist und schon da waren besonders die jungen gender mainstreaming Katholiken auf deren Seite ! Erinnert Euch daran, was beim Besuch des damaligen Papstes Benedikt XVI. in Deutschland los war. Bevor der Papst erschien, wurden die Gläubigen mit zwei riesigen, verschieden farbigen Händen bewaffnet gefragt " ob jene, die ihre Homosexualität ausleben von der katholischen Kirche bzw. dem Papst als sündlose Gläubige betrachtet werden sollten, weil ihre Sexualität ganz normal sei"! Dies war 2011 und die Mehrheit hat dies durch die dazu gehörige riesige Hand befürwortet, ohne dass es später den damaligen Papst zur Kenntnis gebracht wurde. Was dann geschar wißt ihr. Auf einmal hieß der Papst nicht mehr Benedikt sondern Franziskus ! Und nun folgt letztendlich dieser nur dem, was nicht nur in Deutschland, sondern in der gesamten Weltkirche von der Mehrheit der tatsächlichen gender mainstreaming Katholiken gefordert wird ! Bitte verzeiht, aber hört endlich auf zu denken, dass die glaubenstreuen Katholiken und die Katholiken der Tradition eine Mehrheit sind. Wir sind eine Minderheit ! Und nicht nur von der Welt, die sich immer gegen uns aufgelehnt hat, steht uns feindlich gegenüber, sondern um noch vieles stärker die jetzigen Kirche unter Anführung des amtierenden Papstes ! Der uns , wie unser Herr, zum Verspotten, Bespeien, Verlachen, Verschmäen usw. freigegeben hat ! Und so ist in der ersten Reihe ist eben keine weltliche Macht, sondern zum größten Teil die Hierarchie unser Kirche !
Somit sind jene, die wahrhaftig dem Herrn folgen, nur eine Minderheit ! Und ja, dies bedeutet auch, dass wir die Mehrheit, die bewußt das Verderben gewählt haben, ziehen lassen müssen, selbst wenn es uns das Herz zerbricht, weil es vielleicht durch die eigene Familie geht. Doch auch hier hat der Herr dazu etwas gesagt. Nämlich, dass genau diese Situation uns ereilen wird. Bitte lest das Evangelium nach Matthäus, Kapitel 10 Vers 33 -39 , wo eben nichts ist mit Friede, Freude, Eierkuchen und jedem nach dem Munde reden.
Tina 13
Theotokion
Diese Erzverbrecher wissen, dass ihre Zeit bald abgelaufen ist. Deswegen treiben sie es jetzt noch rasend schnell zur Spitze.
Franz Joseph
@Theotokion noch vor einigen Monaten hätte ich ihren Post nicht geliket , aber wie mittlerweile die Verweltlichung der hl. Mutter Kirche und das fröhliche Stelldichein der übelsten Kirchenfeinde, die immer offener um Papst Franziskus herumachlawenzeln, angefangen bei mörderischen Abtreibungsideologen, und enden tut es mittlerweile bei verlogenen Kriegstreibern und linksextremen Aktivisten die in …Mehr
@Theotokion noch vor einigen Monaten hätte ich ihren Post nicht geliket , aber wie mittlerweile die Verweltlichung der hl. Mutter Kirche und das fröhliche Stelldichein der übelsten Kirchenfeinde, die immer offener um Papst Franziskus herumachlawenzeln, angefangen bei mörderischen Abtreibungsideologen, und enden tut es mittlerweile bei verlogenen Kriegstreibern und linksextremen Aktivisten die in unverschämter und verlogener Weise, an diesen Zerstörungswerk teilhaben, habe ich nun eine andere Sicht der Dinge, jetzt, nach nun überwundenen Gewissenskonflikten . Ich glaube man darf nicht mehr schweigen, man darf nicht mehr weg sehen wenn einen die Widersprüche förmlich ins Auge springen. Und auch Toleranz ist hier fehl am Platz.
Theotokion
Fazit: Der bevorstehende Dritte Weltkrieg als größte Feuerstrafe der Weltgeschichte wird alle Kirchen- und Religionsfeinde auslöschen. Dann erst wird Ruhe werden.
So ist es: "Das dreitägige Feuergericht wird die Erde reinigen."
@Tradition und Kontinuität und Konti:

Alles hat mit dem Konzil zu tun! Die Beschlüsse des Konzils waren häretisch. Es war kein Konzil der Katholischen Kirche. Das Konzil …Mehr
Fazit: Der bevorstehende Dritte Weltkrieg als größte Feuerstrafe der Weltgeschichte wird alle Kirchen- und Religionsfeinde auslöschen. Dann erst wird Ruhe werden.

So ist es: "Das dreitägige Feuergericht wird die Erde reinigen."

@Tradition und Kontinuität und Konti:

Alles hat mit dem Konzil zu tun! Die Beschlüsse des Konzils waren häretisch. Es war kein Konzil der Katholischen Kirche. Das Konzil verurteilte weder Häretiker noch großmaulige Antikatholiken! Es geht darum, dass auf dem Konzil bewußt eine neue Glaubensrichtung eingeschlagen wurde. Deswegen ist das gesamte Konzil zu verwerfen.
Diese Pseudokirche besteht bereits seit dem unseligen Konzil. Warum wird das nicht begriffen?
Cristine 8
Niemand spricht über die Syphilis-Epidemie, die weltweit auftritt.die wegen sexueller Promiskuität auf der ganzen Welt geschieht....Vor allem in der Homosexuell Gemeinschaft.
Cristine 8
Die Homosexuellenbewegung wurde geschaffen, um alle Arten von Promiscuous Union einzuführen und die Bürgerrechte der Bürger zu nehmen.
Das ist ein diktatorischer Schritt, der die Führer der Länder zwingt die Verfassung der Länder nicht respektieren.
Es ist in der Frankfurt Schule basiert. In Marcuse in seinem Buch ,,Eros und Zivilisation" , Kinsey und andere unehrlich Literatur... Jeder psychischer …Mehr
Die Homosexuellenbewegung wurde geschaffen, um alle Arten von Promiscuous Union einzuführen und die Bürgerrechte der Bürger zu nehmen.
Das ist ein diktatorischer Schritt, der die Führer der Länder zwingt die Verfassung der Länder nicht respektieren.
Es ist in der Frankfurt Schule basiert. In Marcuse in seinem Buch ,,Eros und Zivilisation" , Kinsey und andere unehrlich Literatur... Jeder psychischer Fall wer, dass, wenn es nicht männlich und weiblich gibt, können wir nicht einmal ernähren... Weizen, Apfel uzw...sind Ergebnis von männliche und weibliche....

Der zweite Schritt dieser Revolution ist schaut eine komplizierte Gesetzgebung in Bezug auf diese verrückt Verbindungen für Menschen keine Ahnung haben, was ihre Rechte und Pflichten sind. Dann wird der Staat entscheiden, welches Recht uns verurteilen wird....
Ein weiterer Kommentar von Cristine 8
Cristine 8
Horror!!!!!
alfredus
Man darf zu dieser sich als Afterkirche entwickelnden Pseudokirche nicht schweigen. Viele sind immer noch der Meinung, dass das II. Vatikanum in sich in Ordnung war und übersehen den Einschnitt und den Bruch mit der Tradition. Sicher die Konzilsväter haben das Latein und den Ritus nicht abgeschafft, aber den meist zweideutigen Aussagen zugestimmt. Damit hatten die Progressisten ihren unseligen …Mehr
Man darf zu dieser sich als Afterkirche entwickelnden Pseudokirche nicht schweigen. Viele sind immer noch der Meinung, dass das II. Vatikanum in sich in Ordnung war und übersehen den Einschnitt und den Bruch mit der Tradition. Sicher die Konzilsväter haben das Latein und den Ritus nicht abgeschafft, aber den meist zweideutigen Aussagen zugestimmt. Damit hatten die Progressisten ihren unseligen Fuß in der Kirche. Während die meisten Konzilsväter ahnungslos waren, haben die bösen Mächte in der Kirche ihre Strippen gezogen. So erfolgte eine Fehlentwicklung nach der anderen. Die Konzilspäpste nach Johannes XXIII. versuchten mehr oder weniger das Schlimmste zu verhindern, ohne Erfolg. Durch die Vorgaben der Freimaurer und dem Glaubensverlust, kam es durch die progressiven Kardinäle zur Wahl von Franziskus. Franziskus, man muss es deutlich sagen : Zerstört den Glauben und die Moral, schafft praktisch die Sünde ab, ist ein Feind des Ehesakramentes und weiterer Sakramente. Seine scheinbaren Homo-Kardinäle und die welche er zusätzlich beruft, festigen sein nicht katholisches Pontifikat. Das bedeutet, die Zeit des kommenden Antichristen wird vorbereitet, vielleicht ist er schon da. 🤗 😈 😈