Der Staat spielt Gott. Das wird er büßen müssen. Wenn die Hand der Gerechtigkeit auf jene fällt, die dem Widersacher mit solchen Gesetzen dienen, wird es für viele zu spät sein!!
Reicht nicht: die Kinder sollten zumindest vorübergehend solchen verantwortungslosen Rabeneltern entzogen werden! (Gottlob hatten wir verantwortungsvolle Eltern, die keine Impfung ausließen. Als es damals hieß, der Schularzt kommt zum Impftag, da wäre es niemandem eingefallen sich zu weigern.)
Das ist nicht wahr. Die Pockenimpfung damals war auch sehr umstritten und manch Hausarzt hat die Kinder selber in reduzierter Form geimpft oder Atteste ausgestellt.
Unsere Familie wurde durchgehend mit Naturheilmitteln behandelt. Nichtsdestotrotz hat unser Naturheilarzt gegen, Polio, Diphtherie und Tetanus geimpft - weil man da einfach keine Chance hätte. Mein Vater benötigte mal eine Tollwutimpfung. Meine Tochter wurde dann noch mit 18 nach einer ungenügende Titer-Bestimmung Röteln geimpft. Da ist doch nichts dagegen einzuwenden. Ich finde schon, dass der …More
Unsere Familie wurde durchgehend mit Naturheilmitteln behandelt. Nichtsdestotrotz hat unser Naturheilarzt gegen, Polio, Diphtherie und Tetanus geimpft - weil man da einfach keine Chance hätte. Mein Vater benötigte mal eine Tollwutimpfung. Meine Tochter wurde dann noch mit 18 nach einer ungenügende Titer-Bestimmung Röteln geimpft. Da ist doch nichts dagegen einzuwenden. Ich finde schon, dass der Staat dafür sorgen muss, dass Kinder wichtige Dinge von ihren Eltern erhalten, wie lebensnotwendige Impfungen. Man kann doch Eltern auch nicht erlauben, ihre Kinder nicht i. Die Schule zu schicken, hungern zu lassen oder gar zu missbrauchen. Dafür braucht es einen eingreifenden Staat!
"Australien will Eltern, die ihre Kinder nicht impfen lassen, künftig wichtige Sozialleistungen kürzen. Premierminister Tony Abbott sagte am Sonntag vor Journalisten, ein entsprechender Gesetzesentwurf der Regierung laufe auf eine „Ohne Impfung kein Geld“-Politik hinaus.
Es handele sich um eine „sehr wichtige Maßnahme“, um Kinder und Familien zu schützen. Gemäß der bisherigen Regelung können …More
"Australien will Eltern, die ihre Kinder nicht impfen lassen, künftig wichtige Sozialleistungen kürzen. Premierminister Tony Abbott sagte am Sonntag vor Journalisten, ein entsprechender Gesetzesentwurf der Regierung laufe auf eine „Ohne Impfung kein Geld“-Politik hinaus.
Es handele sich um eine „sehr wichtige Maßnahme“, um Kinder und Familien zu schützen. Gemäß der bisherigen Regelung können Eltern aus „Gewissensgründen“ die Impfung ihrer Kinder verweigern und trotzdem sämtliche kinder- und familienspezifische Sozialleistungen erhalten."
Auch da: Der Staat will entscheiden, was für die Kinder gut ist und nicht die Eltern!
Überall wo Staaten eine gottlose, atheistische Verfassung haben, tritt der Staat an die Stelle Gottes und maßt sich etwas an was ihm nicht zusteht. Wenn die Christen das nicht durchschauen und sich nicht dagegen zur Wehr stzen, dann müssen sie am schlimmsten unter den Atheisten leiden. Deshalb ist es besser, sich zu organisieren und einen Staat anzustreben, der selbstverständlich auf einer …More
Überall wo Staaten eine gottlose, atheistische Verfassung haben, tritt der Staat an die Stelle Gottes und maßt sich etwas an was ihm nicht zusteht. Wenn die Christen das nicht durchschauen und sich nicht dagegen zur Wehr stzen, dann müssen sie am schlimmsten unter den Atheisten leiden. Deshalb ist es besser, sich zu organisieren und einen Staat anzustreben, der selbstverständlich auf einer katholischen Verfassungsgrundlage steht. Die Atheisten haben jetzt ihren atheistischen Staat und unterdrücken die Christen nach Belieben.