Nicky41
21344
Nichts für Impfgegner...
spektrum.de

Zeitsprünge: Kleine Geschichte der Pocken oder wie 22 Waisenkinder die Welt impften

Zeitsprünge 29.04.2020 Lesedauer ca. 3 Minuten Drucken Zeitsprünge: Kleine Geschichte der Pocken oder wie 22 Waisenkinder …
Elista
Genetische Impfstoffe gegen COVID-19: Hoffnung oder Risiko? (Mit Biologe Clemens Arvay)
In diesem Video werden sehr gut die Impfungen, die nun erforscht werden, erklärt und es zeigt auch den Unterschied zu den Impfstoffen im oben verlinkten Beitrag zur Geschichte der Pockenimpfung
Elista
Sie haben sicher nicht den Unterschied verstanden zwischen der Pockenimpfung im obigen Beitrag und dem von mir verlinkten Beitrag über die genetischen Impfverstoffversuche. @Ischa
Nicky41
Die einzigen vom Menschen in der Neuzeit gezielt ausgerotteten Infektionskrankheiten sind die Pocken und die Rinderpest. Polio gibt es noch.
Heilwasser
@Nicky41 Die Theorie mit dem "Ausrotten" ist wieder mal völliger Blödsinn. Bin nicht mehr sicher, aber ich meine, es betraf Polio: ein einziger starb im Jahr in BRD laut Statistik und der starb nach der Impfung, nicht vorher. Warum werden solche Impfungen wohl aufrecht erhalten, wenn es die Krankheiten praktisch nicht mehr gibt oder praktisch keine Gefahr davon ausgeht? ---->Einzig logische Antwort: …Mehr
@Nicky41 Die Theorie mit dem "Ausrotten" ist wieder mal völliger Blödsinn. Bin nicht mehr sicher, aber ich meine, es betraf Polio: ein einziger starb im Jahr in BRD laut Statistik und der starb nach der Impfung, nicht vorher. Warum werden solche Impfungen wohl aufrecht erhalten, wenn es die Krankheiten praktisch nicht mehr gibt oder praktisch keine Gefahr davon ausgeht? ---->Einzig logische Antwort: Geldmacherei und Ausweitung des Impfglaubens. //Theologisch gesehen kann man Krankheiten niemals "ausrotten", denn wenn eine geht, kann eine neue Krankheit kommen. Denkt man denn, man kann die Strafgerechtigkeit außer Kraft setzen? Solange die Menschen die Sünde nicht ausrotten, wird es Krankheiten geben, da können sie machen, was sie wollen, weil Sünde direkte Auslöserin von Krankheiten ist. Außerdem wollen diese Leute nichts ausrotten, sondern nur Geld verdienen. Diese Pseudoimpfungen machen die Leute krank: Autismus, Neurodermitis, Entzündung im Ohr, etc. Genau diese drei sind nachgewiesen neben einigen anderen Folgeerscheinungen wie Unfruchtbarkeit bei der Tetanus-Impfung. Wieso ? Weil das Fruchtbarkeitshormon mitgespritzt wird in jungem Alter, wo man noch gar nicht fruchtbar ist. Dabei bilden sich Antikörper und wenn das Mädchen später selber das Fruchtbarkeitshormon auf natürliche Weise bildet, sind Antikörper da, die es angreifen, wodurch Schwangerschaft verhindert werden kann. So läuft das. Nur Gebet kann diese üblen Wirkungen umkehren.
Nicky41
@Heilwasser zum Thema Impfen und Autismus hat CrimsonKing gestern einen interessanten Artikel eingestellt.
www.pharmazeutische-zeitung.de/kein-zusammenha…Mehr
@Heilwasser zum Thema Impfen und Autismus hat CrimsonKing gestern einen interessanten Artikel eingestellt.

www.pharmazeutische-zeitung.de/kein-zusammenha…
Heilwasser
@Nicky41 Man muss wissen, wem man glaubt und wem es nützt, was geschrieben wird. Cui bono ?
Nicky41
@MMB16 wer sagt das?
Heilwasser
Heilwasser
Heute gibt es Impfungen wie Polio, was in BRD so gut wie überhaupt nicht mehr vorkommt! Ein Witz, da überhaupt zu impfen. Außerdem ist auch gerade diese Impfung wie alle andern auch sehr schädlich. Und die nächste ist tödlich. Wer jetzt nicht aufwacht, ist selber schuld. Man hat es gesagt!
Nicky41
Es gibt notwendige und weniger notwendige Impfungen. Einen nicht erprobten Impfstoff würde ich selber jetzt auch nicht ausprobieren wollen. Aber in dem Artikel geht es um Geschichte. Ich denke, dass Sie ihn nicht gelesen haben.
Elista
"Es gibt notwendige und weniger notwendige Impfungen"
Wichtig ist auch, um welche Impfungen es sich handelt, wie sie hergestellt werden! Welche Inhaltsstoffe sie enthalten! Wie ihr Wirkprinzip ist!
Nicky41
Gegen Rotaviren habe ich meine Kinder z.B nicht impfen lassen.
Nicky41
Als meine älteste Tochter vor ein paar Jahren das erste Mal nach Bayern gefahren ist, da habe ich ihr gesagt sie soll sich gegen Hirnhautentzündung, die von den Zecken dort übertragen werden kann, impfen lassen.
Heilwasser
@Nicky41 Hätten Sie alles nicht machen sollen. Uns geht's in Bayern bestens, auch wenn im Süden Deutschlands Zecken häufig im Wald vorkommen. Wenn man vom Wald kommt, geht man gleich in die Dusche. Gegen Zecken hilft der Achatstein und Wegerichsaft/-spray. Wenn man es draufsprüht, wird das evtl. Gift gleich herausgezogen.
MERKE: Die Impfstoffe sind so dosiert, dass man die Krankheiten später bekommen …Mehr
@Nicky41 Hätten Sie alles nicht machen sollen. Uns geht's in Bayern bestens, auch wenn im Süden Deutschlands Zecken häufig im Wald vorkommen. Wenn man vom Wald kommt, geht man gleich in die Dusche. Gegen Zecken hilft der Achatstein und Wegerichsaft/-spray. Wenn man es draufsprüht, wird das evtl. Gift gleich herausgezogen.
MERKE: Die Impfstoffe sind so dosiert, dass man die Krankheiten später bekommen kann, gegen die man geschützt werden sollte. Man muss auch hier umkehren zum Glauben an das vom Schöpfer geschenkte wunderbare Immunsystem: ein gesundes Immunsystem reagiert ideal, während ein durch Impfungen bereits geschwächtes Immunsystem weniger gut reagiert, auch wenn schon Antikörper da sind. Die falsch dosierten Viren + zusätzliche Schadstoffe brechen sich Bahn im Laufe der Jahre und verursachen Krankheiten und die schwächen wiederum das Immunsystem. Impfglaube ist derselbe Unsinn wie Tablettenglaube. Es kommt Negatives in den Körper rein. Man muss mal logisch denken! Impfungen können nur in guten Zeiten etwas Gutes bewirken, wenn nämlich gute Organisationen den Impfstoff herstellen und überwachen. Heute regiert das/der Böse im "Gesundheits"system. Was kriegen die psychisch Kranken? Psychopharmaka, die sie erst recht krank machen. Man bekommt dauernd künstliche Mittel, die dem Körper mehr schaden als gesund halten. Von "Heilung" spricht in unserm Krankheitssystem kaum jemand mehr, nur noch einzelne gute Ärzte, die die Naturheilkunde wieder entdeckt haben.
Turbata
Heilwasser: bei den Zecken bin ich sehr beliebt; weiß gar nicht, wieviele sich schon festgebissen hatten (in Norddeutschland). Schön ist das ja nicht, aber früher mit heißer Stopfnadel, heute mit Zeckenzange, kann ich sie ausmerzen. Eine Frage bitte: wie geht man vor mit Achatstein und gibt es Wegerichspray? Danke!
Heilwasser
Nicky41
Zecken übertragen Krankheiten und in einigen Gebieten eben auch diese gefährliche Hirnhautentzündung. Und nicht jede Zecke findet man am Körper. Meine zweitjüngste hatte eine Borreliose, weil sie eine Zecke hatte, die ich nicht sah. Wir sind viel draussen und ich suche die kleinen immer danach ab.
Heilwasser
@Nicky41 Überprüfen Sie mal die Krankheiten auf "vor" oder "nach" der Impfung. Aber wissen Sie was? Falls das Kind eine Borreliose hatte, sind ja ohnehin bereits Antikörper da, was eine Impfung obsolet macht. Wir haben ohnehin ein Immunsystem. Wir sind bereits immun gegen alles Mögliche, weil wir ein Immunsystem haben. Wir brauchen schlicht und ergreifend keine Spritzen für ein besseres Immunsystem.
Nicky41
Eine überstandene Borreliose schützt nicht vor einer erneuten Infektion. Das ist eine Krankheit, die durch Bakterien beim Zeckenbiss übertragen werden kann.
Da gibt es keine impfung gegen. Die FSME Impfung wirkt nicht gegen Borreliose .@Heilwasser
Heilwasser
@Nicky41 Na dann halt nicht. Das Wesentliche, worauf es mir eigentlich ankommt, hab ich längst gesagt.
Nicky41
Nicht so trotzig.Habe nur darauf aufmerksam gemacht, dass es sich um 2 unterschiedliche Erkrankungen handelt.Die Borreliose ist auch nicht von alleine verschwunden. Meine Tochter musste eine dreiwöchige, intensive Antibiotikatherapie machen. Ich bin ja kein Freund von Medikamenten, aber manchmal ist es unumgänglich. @Heilwasser