Charles Martel

Der Hammer! EB Viganò gibt meinen Thesen 100% recht, nämlich, dass die Frau von Macron und von Obama Männer sind. 🤭
Erzbischof Carlo Maria Viganò, der auf Anordnung von Papst Franziskus aus der Kirche exkommuniziert wurde, hat die satanischen Olympischen Spiele in Paris als einen abscheulichen Angriff auf Gott durch die antichristliche Elite, die die traditionellen Familienrollen untergraben will, scharf verurteilt.
Er sagt, diese satanischen Rituale seien ein wiederkehrendes Thema, das bereits bei den Olympischen Spielen 2012 in London, bei der Eröffnung des Gotthardtunnels 2016 und bei den Commonwealth Games 2022 zu beobachten war.
Folgendes hat ihn beunruhigt:
- Transvestiten und verweichlichte Tänzer
- Eine Parodie auf das LGBTQ+ Abendmahl
- Hologramme von den Reitern der Apokalypse
- Eine enthauptete Marie Antoinette, die die Französische Revolution feiert
Er nannte sogar die Frau von Emmanuel Macron einen Transvestiten und beschrieb Michelle Obama als muskulösen Mann mit Perücke.
„Emanuel Macron, der ungestraft einen Transvestiten als seine eigene Frau ausgibt, so wie Barack Obama von einem muskulösen Mann mit Perücke begleitet wird“.
Abschließend ruft er die Christen dazu auf, sich weltweit zu vereinen und die Olympischen Spiele und ihre Sponsoren zu boykottieren.
Quelle: Seine letzte Rede

302,8 Tsd.
DrMartinBachmaier

Sperrküken SvataHora hat das gleiche Thema, aber bei dem können nur diejenigen Posten, die auf dem gleichen Dummheitslevel wie er selbst sind.

DrMartinBachmaier

Hier wird mittels vieler Argumente der Beweis erbracht, dass Michael Obama ein Mann ist:
youtube.com/watch?v=SxWdT0_ujqs
Schon nach 13 Sekunden spricht Obama: "Michael and I".
Dann kommt die Sache mit der Länge des Ringfingers, der bei einem Mann länger als der Zeigefinger ist. und vieles mehr.
Früher gab es da noch das deutschspachige Video des Musikers Chris Anderson. YouTube hatte ihm das aber gelöscht, und ich hatte es damals nicht heruntergeladen. Schade.

Richard Sorge

Diese Gerüchte gehen ja schon lange herum.
Erzbischof Vigano, wurde jedoch exkommuniziert, weil er Papst Franziskus abgesprochen hat Papst zu sein.

Tradition und Kontinuität

Zurecht wurde er exkommuniziert. Wer solchen Blödsinn in die Welt setzt, der hat das Recht verwirkt, im Namen der Kirche zu sprechen. Auch wenn die Gründe seiner Exkommunikation, wie oben erwähnt, natürlich andere waren.

DrMartinBachmaier

Vigano ist halt einer der wenigen, die noch ihren Verstand einschalten, sei es, dass er Kardinal Bergoglio nicht als Oberhaupt der katholischen Kirche anerkennt, und sei es, dass er zwischen Männlein und Weiblein unterscheiden kann.

Richard Sorge

Es war nie die Aufgabe, dass Erzbischof Vigano untersucht, wer Papst ist und wer nicht. Er ist kein Kardinal und war auch beim Konklave nicht dabei.

DrMartinBachmaier

Jeder Katholik will doch wissen, wer Papst ist. auch ich.
Das Konklave hatte keine kirchenrechtliche Bedeutung, da Benedikt nie von seinem Papstamt zurückgetreten ist.

Richard Sorge

@DrMartinBachmaier Das ist ein vollkommener Unsinn!

@DrMartinBachmaier
Sie sind der lebende Beweis, dass auch ein Doktor gegen Verirrungen und Dummschwätzerei nicht gefeit ist. Davon abgesehen, durch seine von Trans Ideologie (Verwischen und Infragestellen der Geschlechtsidentität) geprägten Aussagen, spielt EB Vigano den LGBTQ Theoretikern voll in die Karten. Aber das merkt er natürlich nicht.

DrMartinBachmaier

Inwiefern spielt EB Vigano den LGBTQ in die Karten?

So wie ich es zwischen den Klammern geschrieben habe. Nach christlicher (und traditionell wissenschaftlicher) Lehre, ist (und bleibt) ein Mann ein Mann, eine Frau ist (und bleibt) eine Frau, so wie es vom zuständigen Arzt bei der Geburt festgestellt und niedergeschrieben wurde.
Geschlechtsumwandlung kann es nur in extremen Ausnahmefällen geben. EB Vigano aber macht aus Personen, denen die weiblichen Merkmale zu eigen sind, nach seinem Gutdünken männliche Wesen.

niclaas

Wir werden von Perversen regiert.

Die Spiele stehen jedenfalls unter keinem guten Stern. Beispiel Triathlon der Damen: nachdem die Athletinnen sich durch das schmutzige Wasser der Seine gekämpft hatten - eine Zumutung - gab es beim Radfahren auf der regennassen Straße viele Stürze.

DrMartinBachmaier

Dass Michael Obama ein Mann ist, weiß ich schon seit einigen Jahren. Von Macron wusste ich das noch nicht.

Charles Martel

Das ist aber seit Jahren bekannt, in Frankreich weiss das jeder normal tickender Bürger. Folgendes Doku liefert unzählige Beweise, dass Brigitte in Tat und Wahrheit ein "Männlein" ist: Dieses Dokument basiert auf einer mehrjährigen grü…

Carlus

Der Erzbischof besitzt Quellen, die wir nicht haben. Aus diesem Grunde sollte über den Erzbischof keine üble Nachrede gemacht werden.

Gisela Mueller

Ich habe auch Quellen darüber. Das heißt aber noch lange nicht, daß das stimmen muß! Oder hat er beide Damen/Herren nackend begutachtet? Wann? Wo? Warum wurde ihm das erlaubt?

Bethlehem 2014

Aha. Bisher haben sich viele hier darüber aufgeregt, daß man selbst entscheiden darf, welches Geschlecht man haben will. Jetzt darf schon einfach ein exkommunzierter Erzbischof darüber entscheiden. - Wüßte dann auch gern von ihm, wozu er mich macht...

Elista

Es gibt Bilder von M.Obama mit hautengen Kleid, bei dem sich alles sehr deutlich abdrückt. Man muss da nicht suchen und interpretieren, weil es eindeutig ist

DrMartinBachmaier

@Bethlehem 2014: "Entscheiden dürfen" bedeutet, dass sich ein Mann körperlich gesehen zur Frau machen darf und umgekehrt. Wir aber stellen hier fest ("entscheiden" nicht), ob jemand von Gott als Mann oder Frau geschaffen worden ist.

Bethlehem 2014

@DrMartinBachmaier Das seh ich auch so. Mein Hinweis war auch eher scherzhaft gedacht. Allerdings: ich glaube nicht, daß man das immer so einfach feststellen kann, wie manche sich das vorstellen. In der heutigen schwierigen Zeit umso mehr, da man durchaus nicht mehr geschlechtsspezifisch erzogen wird, sondern häufig "neutral" - bis gewußt hin zum jeweils anderen Geschlecht. Daß dies verheerende Folgen hat, darf (hier) niemand leugnen...

Elista

Er ist aber nicht der Einzige der diese Meinung über die beiden "Frauen" hat. Das geistert schon lange durchs Netz

Gisela Mueller

Aber solange er das nicht hieb- und stichfest beweisen kann, ist es völlig unseriös, so etwas zu behaupten.

Charles Martel

Hier sind die Beweise: Dieses Dokument basiert auf einer mehrjährigen grü…

Gisela Mueller

Seine letzte Rede. Wo kann ich die finden?

Charles Martel

Im Internet

DrMartinBachmaier

Hier spricht Obama bereits nach 13 Sekunden: "Michael and I".
youtube.com/watch?v=SxWdT0_ujqs

Vigano hat völlig recht, und es ist ihm zu danken, mit seiner Kritik an der perversen Eröffnungszeremonie. Aber warum, warum nur, macht er dann in einem nächsten Schritt, mit hirnverbrannten Äußerungen über die Frauen Macron und Obama diese positive Initiative wieder rückgängig? Natürlich nimmt ihn daraufhin kaum einer mehr ernst und seine berechtigte Kritik wird leider als Spinnerei abgetan. So gesehen schadet er der Kirche mehr als er ihr nutzt, und ich kann verstehen, dass Papst Franziskus die Reißleine gezogen hat. Schade, ohne diese absurden Fantastereien, könnte er so viel Gutes bewirken.

studer

Niemanden wundert es!

LIGHT PROTECTOR

Wir wussten es - der eitle franz. Gockel hat eine Transfrau zur First Lady gemacht. 🥴
Wen wundert dann noch der perverse Schweinskram bei der Olympia-Eröffnung?