Jede sechste schwangere Frau hat eine Fehlgeburt

1. "Die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Frau kennst, die schon einmal eine Fehlgeburt hatte, ist ziemlich groß. Eine Fehlgeburt bedeutet, dass die Frau ihr ungeborenes Kind im Zeitraum vor der 24. …Mehr
1. "Die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Frau kennst, die schon einmal eine Fehlgeburt hatte, ist ziemlich groß. Eine Fehlgeburt bedeutet, dass die Frau ihr ungeborenes Kind im Zeitraum vor der 24. Schwangerschaftswoche verliert oder solange es weniger als 500 Gramm wiegt. Und das kommt ziemlich häufig vor: zwölf bis 24 Prozent der schwangeren Frauen haben eine Fehlgeburt – das ist in etwa jede sechste Frau.
Diese Zahlen beziehen sich auf Frauen, bei denen die Monatsblutung ausblieb und deren Schwangerschaftstest positiv war. Nimmt man auch die Frauen dazu, die noch gar nicht wissen, dass sie schwanger sind, ist der Anteil der Fehlgeburten schätzungsweise noch deutlich höher.
Konkret: Zählt man auch die Schwangerschaften dazu, bei denen ...
... zwar das Schwangerschaftshormon erhöht, im Ultraschall aber noch kein Anzeichen für eine Schwangerschaft sichtbar war
... die Eizelle befruchtet wurde, sich der Embryo aber nicht einnistet
... dann liegt die Häufigkeit einer Fehlgeburt bei Mehr
SvataHora
Heute fand in Russland der "Tag der Familie, Liebe und Treue" statt. Die Russen sollen zum Kinderkriegen animiert werden: bis zu 9 Kinder hält der Präsident für erstrebenswert. Absichtliche Kinderlosigkeit soll unter Strafe gestellt werden. Wie soll Letzteres kontrolliert werden? Sexuelle Minderheiten werden grausam verfolgt. Ein verzweifeltes Aufbäumen! Alles soll erzwungen werden. Die Menschen …Mehr
Heute fand in Russland der "Tag der Familie, Liebe und Treue" statt. Die Russen sollen zum Kinderkriegen animiert werden: bis zu 9 Kinder hält der Präsident für erstrebenswert. Absichtliche Kinderlosigkeit soll unter Strafe gestellt werden. Wie soll Letzteres kontrolliert werden? Sexuelle Minderheiten werden grausam verfolgt. Ein verzweifeltes Aufbäumen! Alles soll erzwungen werden. Die Menschen hingegen setzen lieber Kinder in eine Welt, die ihnen lebenswert erscheint - in Frieden und Freiheit und Sicherheit und fürchten sich Kindern solche Lebensumstände wie jetzt zuzumuten!
nujaas Nachschlag
Real ist die Geburtenrate in Rußland niedriger als in der EU oder der USA. Propaganda führt auch in der Türkei nicht zu Geburten, wenn die Lebensbedingungen schlecht sind.
SvataHora
Wenn der Staat in die Intimsphäre der Bürger eingreifen und ihre Schlafzimmer kontrollieren will, dann ist immer mächtig was faul!
Tina 13
Furchtbar 😭😭😭
nujaas Nachschlag
Diese Entwicklung ist nicht mit Corona gekommen sondern das weiß man seit Jahrzehnten. Die meisten Fehlgeburten finden in einem Stadium statt, in dem man ohne moderner und aufwendiger Diagnostik noch gar nicht von einer Schwangerschaft ausgegangen wäre.
SvataHora
Genau! Man vergisst, was es früher an Fehl- und Totgeburten, an Kindstod und Todesfällen von Müttern gegeben hat!
Marienfloss
Was kann denn die Ursache dieser seit der “Corona”Hysterie eingetreten Entwicklung sein? Warum nennt man nicht “Pferd und Reiter” dieser Menschen gemachten Zustände?
Quaerens
"seit der “Corona”Hysterie eingetreten Entwicklung" So was gibt es schon laaange in der Menschheit.
Quaerens
Ist dies das Heer an Kindern, die - ohne Taufe - niemals in den Himmel kommen werden? Denn die Pforte ist eng, die zum Leben führt ...
Heribert Nuhn
Daß ungetaufte Kinder nicht in dem Himmel kommen, steht an keiner Stelle in den Schriften, AT und NT. Ferner kann ich mir nicht vorstellen, daß bei Gottes Güte und Gerechtigkeit Bischöfe, die die "Scheinlösung" hoffähig gemacht haben, im Himmel einen besseren Platz bekommen als ein abgetriebenes Kind.
Quaerens
... auch solche Bischöfe können noch zur Buße geführt werden.
SvataHora
Der größte Verbrecher, die größte Hure können eher zur Buße geführt werden als ein irregeleiteter modernistischer "Bischof"! So sagte sogar der Heiland zu den Pharisäern: "Die Zöllner und die Dirnen kommen vor euch ins Reich Gottes." Matthäus 21:31