...gut, eher drei Minuten: Eigentlich wollte ich mich zu dem Skandal um Rammstein, der dieser Tage die Medien beherrscht, nicht äußern. Zum einen, weil es ein sehr …
Verlogene Heuchelei. Seit es Rockmusik gibt gibt es das Phänomen der Grupies. D.h. Frauen bzw. Mädchen WOLLEN nach dem Konzert FREIWILLIG in die Garderobe der Musiker. Die wissen auch das die dann nicht Schach spielen wollen oder einen Bausparvertrag abschliessen sondern SEX -und sonst nichts. Niemand ist gegen seinen Willen dorthin geschleppt worden. Soweit ich gelesen habe hat Till Lindemann von …More
Verlogene Heuchelei. Seit es Rockmusik gibt gibt es das Phänomen der Grupies. D.h. Frauen bzw. Mädchen WOLLEN nach dem Konzert FREIWILLIG in die Garderobe der Musiker. Die wissen auch das die dann nicht Schach spielen wollen oder einen Bausparvertrag abschliessen sondern SEX -und sonst nichts. Niemand ist gegen seinen Willen dorthin geschleppt worden. Soweit ich gelesen habe hat Till Lindemann von Rammstein sogar gefragt ob die Damen "mehr wollen". Und als die Damen abgelehnt haben konnten sie problemlos gehen. Also -wo ist das Problem ? Hauptsache es gibt wieder eine Grund das sich einige Schnepfen wichtig machen können und die Medien etwas haben um die Massen von wirklichen Problemen ablenken zu können. Brot und Spiele, eben.
Ich habe nie daran geglaubt, daß alle, die sich heute als Opfer wähnen, das nicht selbst mit verursacht haben. Manch einer Dame kommt die Erkenntnis, daß sie eine Dummheit begangen hat, nur will sie das nicht zugeben.
Sehe ich genau so. Aber um das klarzustellen -das ist keine Rechtfertigung dafür Frauen sexuell auszubeuten oder gar zu missbrauchen. Nur in diesem Fall scheinen die Damen till Lindemann zu missbrauchen. 1. So wie Herr Lindemann aussieht wären sie vermutlich nicht hingegangen wenn er ein Briefträger oder Klempner wäre 2. Weil Sie eben Rockstars sind, lässt sich die Sache prima für das eigene …More
Sehe ich genau so. Aber um das klarzustellen -das ist keine Rechtfertigung dafür Frauen sexuell auszubeuten oder gar zu missbrauchen. Nur in diesem Fall scheinen die Damen till Lindemann zu missbrauchen. 1. So wie Herr Lindemann aussieht wären sie vermutlich nicht hingegangen wenn er ein Briefträger oder Klempner wäre 2. Weil Sie eben Rockstars sind, lässt sich die Sache prima für das eigene Ego ausschlachten.
Dieser neue Keuschheitswahn folgt nicht aus falscher protestantischer Prüderie. Er folgt aus satanischer Verleugnung der Berufung des Weibes zur Empfängnis.
@Boni "Er folgt aus satanischer Verleugnung der Berufung des Weibes zur Empfängnis." Das tut ja schon weh. In der Zeit, in der Sie stehen geblieben sind, gab es weder Computer noch Internet. Wie kommen Sie hierhin ? Ich halte fest: Es ist also nach Ihrer Meinung ok, daß bekiffte "Musiker" (´für mich ist das nur Krach, was die machen) wie Bestien über Frauen herfallen, da diese der nach Ihrer …More
@Boni "Er folgt aus satanischer Verleugnung der Berufung des Weibes zur Empfängnis." Das tut ja schon weh.
In der Zeit, in der Sie stehen geblieben sind, gab es weder Computer noch Internet. Wie kommen Sie hierhin ?
Ich halte fest: Es ist also nach Ihrer Meinung ok, daß bekiffte "Musiker" (´für mich ist das nur Krach, was die machen) wie Bestien über Frauen herfallen, da diese der nach Ihrer Meinung bestehenden "Berufung des Weibes zur Empfängnis" gerecht werden müssen.
Das ist ja schon eine Aufforderung zu Straftaten. "Gut katholisch" scheinen Sie aber zu sein.
@vir probatus, können Sie lesen? Ich hatte mich zu den Motiven der Kampagne geäußert. Dass die Musik Dreck ist, weiß jeder nach drei Takten Anhörens. Dass die "Musiker" widerliche Satanisten sein dürften, um die es nicht schade ist, halte ich für wahrscheinlich. Die Kampagne ist aber genauso verheuchelt, wie die gegen die Tittengirls auf der Bild-Titelseite. Auch die wurde seinerzeit fälschlicherweise …More
@vir probatus, können Sie lesen? Ich hatte mich zu den Motiven der Kampagne geäußert. Dass die Musik Dreck ist, weiß jeder nach drei Takten Anhörens. Dass die "Musiker" widerliche Satanisten sein dürften, um die es nicht schade ist, halte ich für wahrscheinlich. Die Kampagne ist aber genauso verheuchelt, wie die gegen die Tittengirls auf der Bild-Titelseite. Auch die wurde seinerzeit fälschlicherweise von Tradis gefeiert.