Tina 13
2328

Unsere Liebe Frau von Matara in Sri Lanka

Am 26. Dezember 2004 hat P. Charles Hewawasam mit etwa 100 Pfarrmitgliedern die Heilige Messe gefeiert. Als er mit der Austeilung der Heiligen Kommunion anfing, hörte er den Schrei einer Frau. Er blickte auf und sah einen Kleinbus auf die Kirche zuwackeln. Das war ein solch seltsamer, beunruhigender Blick dass er der Kongregation zuschrie sie sollten wegrennen. Erst als er den ersten Stock des benachbarten Gebäudes erreichte, erkannte er dass der

Kleinbus von den Wellen des Meeres getragen wurde. Als sich die erste Welle zurückzog, ging P. Charles in die Kirche zurück um die kostbare Statue der Mutter Gottes, die bei den Katholiken Sri Lankas so beliebt ist, zu retten. Aber die Statue war aus der glas Vitrine verschwunden. Ein Junge der gesehen hatte wie sie verschwand, sagte sie ging geradewegs hinaus auf die See als wäre sie von einem Propeller angetrieben worden. P. Charles hat überlebt, aber etwa 20 Menschen aus seiner Gemeinde verloren.

Die wunderbare Statue Unserer Lieben Frau von Matara ist zum dritten mal auf die See hinausgegangen. Die letzten zwei male geschah das vor einigen Jahren. Diesmal haben wir die Statue wie durch ein Wunder nach drei Tagen etwa 1 Kilometer von der Kirche entfernt, im Unrat am Strand liegend gefunden! Die Welle hat eine kostbare Reliquie weggespült, eine 500 Jahre alte Statue der Jungfrau Maria die das gekrönte Jesuskind hält, welcher auch Wunderkräfte nachgesagt werden. Jesus trug immer noch Seine goldene Krone und die Statue war vollkommen unversehrt!

www.kath-zdw.ch/maria/wunder.aller.art.html
Tina 13
"Die wunderbare Statue Unserer Lieben Frau von Matara ist zum dritten mal auf die See hinausgegangen. Die letzten zwei male geschah das vor einigen Jahren. Diesmal haben wir die Statue wie durch ein Wunder nach drei Tagen etwa 1 Kilometer von der Kirche entfernt, im Unrat am Strand liegend gefunden! Die Welle hat eine kostbare Reliquie weggespült, eine 500 Jahre alte Statue der Jungfrau Maria die …Mehr
"Die wunderbare Statue Unserer Lieben Frau von Matara ist zum dritten mal auf die See hinausgegangen. Die letzten zwei male geschah das vor einigen Jahren. Diesmal haben wir die Statue wie durch ein Wunder nach drei Tagen etwa 1 Kilometer von der Kirche entfernt, im Unrat am Strand liegend gefunden! Die Welle hat eine kostbare Reliquie weggespült, eine 500 Jahre alte Statue der Jungfrau Maria die das gekrönte Jesuskind hält, welcher auch Wunderkräfte nachgesagt werden. Jesus trug immer noch Seine goldene Krone und die Statue war vollkommen unversehrt!"
Tina 13
🙏