02:46
Kardinal Burke: Franziskus’ Weihe Rußlands wird erhört Franziskus‘ Weihe Russlands an das Unbefleckte Herz Mariens vom 25. März wird erhört werden, meinte Kardinal Raymond Burke kürzlich in einem …Mehr
Kardinal Burke: Franziskus’ Weihe Rußlands wird erhört

Franziskus‘ Weihe Russlands an das Unbefleckte Herz Mariens vom 25. März wird erhört werden, meinte Kardinal Raymond Burke kürzlich in einem Video für Our Lady’s Blue Army. Franziskus habe zwar nicht gesagt, dass er mit der Weihe die Bitte Unserer Lieben Frau von Fatima von 1917 erfüllen wolle. Doch Burke insistiert, dass die Muttergottes das Gebet „trotzdem“ hören und Gott es beantworten werde. Derzeit würden sehr viele Menschen um Frieden in der Welt beten. Zitat: „Der Herr wird dieses Gebet erhören.“ Viele hätten sich der Weihe von Franziskus angeschlossen.

Gläubige sollen Rosenkranz beten

Burke ruft die Gläubigen auf, die Bitten von Fatima zu leben. Es gehe nicht um einen päpstlichen Weiheakt mit einem „magisch“ daraus resultierenden Ergebnis. Die Gläubigen sollen täglich den Rosenkranz beten, Sühne für die Sünden leisten und die Herz-Mariä Sühnesamstage mit Beichte und Kommunion begehen. Burke glaubt, dass der in Fatima versprochene Triumph des Unbefleckten Herzens kommt, wenn genügend Seelen darum beten. Zitat: „Gebete und Sühnehandlungen haben immer ihre Wirkung.“

Burke fast vollständig erholt

Über seinen Gesundheitszustand sagte Burke, dass es ihm wieder viel besser gehe. Er überstand im Sommer 2021 eine Covid-Infektion. Jetzt habe er sich vollständig erholt. Burke bedankt sich für die vielen Gebete und ist überzeugt, dass sie ihn gerettet haben.

Die Mehrheit der Bevölkerung sind Herdenwesen

Zur Entscheidung des US-Höchstgerichts, das Abtreibungsgesetz Roe vs. Wade zu kippen, sagte Burke, dass es in Amerika eine starke Pro-Life Bewegung gebe. Er war immer davon überzeugt, dass die breite Masse der Bevölkerung nicht dafür ist, Kinder im Mutterleib zu morden. Er rechnet weiterhin mit gewalttätigen Gegenreaktionen der Anti-Baby-Fraktion.
Melchiades
Wir könnte uns jetzt Jahrzehnte lang streiten, was da am 25 März war oder nicht. Doch, sollten wir es nicht Unser Lieben Frau überlassen und statt dessen tun, was Sie in Fatima verlangt hat ? Denn keiner von uns hat auch nur im Ansatz die Macht dafür zu Sorgen, dass die Weihe so vollzogen wird, wie ULF es gewünscht hat ! Dies ist nun einmal eine Tatsache !!
Vielleicht um es verständlicher zu machen …Mehr
Wir könnte uns jetzt Jahrzehnte lang streiten, was da am 25 März war oder nicht. Doch, sollten wir es nicht Unser Lieben Frau überlassen und statt dessen tun, was Sie in Fatima verlangt hat ? Denn keiner von uns hat auch nur im Ansatz die Macht dafür zu Sorgen, dass die Weihe so vollzogen wird, wie ULF es gewünscht hat ! Dies ist nun einmal eine Tatsache !!

Vielleicht um es verständlicher zu machen. Erinnert Ihr Euch noch an das Buch, Film usw. " Ich bin dann mal weg "? Genau plötzlich wollte jeder nach Santiago de Compostela " pilgern" und es gab sehr viele Internetseiten, die dafür Werbung machten und Fornen, wo sich diese "Pilger" ausgetauscht haben. Aus reiner Neugier hatte ich mich in eine solchen Forum angemeldet, nach 5 Tagen hatte ich die Nase gestrichen voll ! Denn pilgern aus dem Glauben ? Nichts davon war dort zu finden, sondern eher das Sammeln einer weiteren sportlichen Trophäe mehr nicht, um im Bekanntenkreis zu protzen . Und die verweltlichte Kirche hat gejubelt, weil es so viele Piliger gab.
Verzeiht, aber so schrecklich es ist ,die Mehrheit der verweltlichten Katholiken haben genau die sichtbare Kirche mit allen drum und dran, die sie verdient haben. Nicht mehr, aber auch nicht weniger !! Denn ihnen ist schon lange nicht mehr bewußt / bekannt, dass die tatsächlich heilige Mutter Kirche weder dem amtierenden Papst, den hohen Klerus usw. gehört, sondern Eigentum des Herrn ist und Seinen Worte ohne Wenn und Aber durch alle Zeiten zu folgen hat! Die allerseligst Jungfrau und Gottesmutter Maria hat Er uns gegeben, weil Er unsere Anhängigkeit zu unseren Müttern kennt und natürlich weiß, dass wir weniger ängstlich sind, wenn uns eine Mutter in Liebe ermahnt und auch wesentlich schneller dem nach kommen ( ich habe zwei Söhne und weiß daher vwovon ich rede 😊 ). Somit, wäre möglicherweise die eigentliche Frage : Weshalb die Weihe so vollzogen wurde, wie sie war, ob es nicht von Menschen ausgegangen ist, die arge Probleme mit ihren Müttern haben und dementsprechent gar nicht in der Lage waren die Wünsche ULF im Ganzen anzukommen ? Nein, nicht als Entschuldigung, sondern in dem Bewußtsein freiwillig und aus Liebe zu ULF zu ergängen, was wett gelassen wurde.. und schon läge kein Grund mehr vor darüber zu streiten und zu streiten. Da wir uns einfach nur noch auf das tatsächlich Wichtige konzentrieren könnten. Denn ist es nicht so, dass wir in allen Punkten erst unsere wirkliche heilige Mutter Kirche zurück erhalten können, wenn jegliche Verweltlichung aus der sichtbaren Kirche und den Herzen der Katholiken verschwunden sind ?
alfredus
Die Weihe Russlands durch Franziskus kann keine Früchte bringen, denn Franziskus ist kein Papst und ihm fehlt die heilgmachende Gnade ... ! Sein bisheriges Pontifikat ist mit vielen und schrecklichen Irrtümern und Häresien durchsetzt und hat gezeigt, dass Franziskus kein Marienverehrer ist und auch die Frage, ob Jesus der wahre Gottessohn ist oder ob er nur ein besonderer Mensch war, hat er bis …Mehr
Die Weihe Russlands durch Franziskus kann keine Früchte bringen, denn Franziskus ist kein Papst und ihm fehlt die heilgmachende Gnade ... ! Sein bisheriges Pontifikat ist mit vielen und schrecklichen Irrtümern und Häresien durchsetzt und hat gezeigt, dass Franziskus kein Marienverehrer ist und auch die Frage, ob Jesus der wahre Gottessohn ist oder ob er nur ein besonderer Mensch war, hat er bis heute nicht beantwortet ! Leider sieht die FSSPX und der Großteil des Klerus, in Franziskus den rechtmäßigen Papst ! Das stärkt natürlich Franziskus, so dass er im Zentrum der Christenheit, im Peterdom, eine heidnischen Göttin Pachamama, ein Dämon und Ungeist, öffentlich verehren konnte ! Das war eine große Sünde ! Eine noch größere Sünde war es, dass die katholische Weltkirche dazu geschwiegen und es keinen Aufschrei gegeben hat ! Deshalb kann die Russlandweihe durch Franziskus " nicht "gültig sein !
Piusbruder
Seit der Weihe Rußlands an das Unbefleckte Herz Mariä siegt die russische Armee gegen die Wegbereiter des Antichristen in der Ukraine. Dies soll keine Diffamierung der ukrainischen Soldaten sein, die meinen, ihre vaterländische Pflicht zu erfüllen. Die meisten von denen werden nicht wissen, daß sie mittelbar im Dienste der NWO stehen. In gewisser Weise bereitet der militärische Sieg Rußlands, den …Mehr
Seit der Weihe Rußlands an das Unbefleckte Herz Mariä siegt die russische Armee gegen die Wegbereiter des Antichristen in der Ukraine. Dies soll keine Diffamierung der ukrainischen Soldaten sein, die meinen, ihre vaterländische Pflicht zu erfüllen. Die meisten von denen werden nicht wissen, daß sie mittelbar im Dienste der NWO stehen. In gewisser Weise bereitet der militärische Sieg Rußlands, den Triumpf des Unbefleckten Herzens vor. Dies ist zumindest meine persönliche Interpretation und Hoffnung in ansonsten hoffnungsloser Zeit.
Klaus Elmar Müller
Der Papst hat die Weihe vor einer Fatima-Statue vorgenommen. Damit hat er sich "durch konkludentes Handeln", wie die Juristen sagen, auf die Bitte der hl. Muttergottes in Fatima bezogen! Würde Christus Bergoglio nicht als Papst anerkennen, müsste Er uns schon längst einen anderen als Papst geschenkt haben.
DrMartinBachmaier
Haben wir ja: B16.
Klaus Elmar Müller
@DrMartinBachmaier Zwar halte ich "B 16" für einen Kardinal, aber wenn Sie es so sehen, dann darf man sagen: Benedikt XVI. hat die Weihe mitvollzogen; folglich ist sie gültig im Sinne von Fatima!
DrMartinBachmaier
In der Frage der Gültigkeit halte ich mich zunächst noch heraus. Habe nämlich auch schon Negatives darüber gehört. Muss der Sache noch nachgehen.
Vates
Anstatt sich Utopien über Franziskus' ominöser Rußlandweihe hinzugeben, die den Forderungen und Verheißungen U.L.F. von Fatima nicht entspricht, sollte Kardinal Burke lieber den selbsternannten "Papa emeritus" Joseph Ratzinger auffordern, endlich den vollständigen Text des echten III. Geheimnisses von Fatima zu veröffentlichen, der nach dem Zeugnis des 1997+ Kardinals Ciappi den singulären …Mehr
Anstatt sich Utopien über Franziskus' ominöser Rußlandweihe hinzugeben, die den Forderungen und Verheißungen U.L.F. von Fatima nicht entspricht, sollte Kardinal Burke lieber den selbsternannten "Papa emeritus" Joseph Ratzinger auffordern, endlich den vollständigen Text des echten III. Geheimnisses von Fatima zu veröffentlichen, der nach dem Zeugnis des 1997+ Kardinals Ciappi den singulären Glaubensabfall von der Spitze der Kirche aus enthält!
Außerdem sei ihm dringend empfohlen, sich mit den echten, alten kath. Prophezeiungen zu beschäftigen, insbesondere mit der "Großen Botschaft" von La Salette aus dem Jahre 1846, die ebenfalls großteils von U.L.F. stammt.

P.S.
Wird Kardinal Burke, der völlig zu Unrecht die FSSPX schismatisch nennt, noch den Mut haben, Franziskus jemals wieder zu kritisieren, wozu er nicht nur allen Grund, sondern auch die Pflicht als Kardinal hätte?
Wird er gegen den Willen von Franziskus, der das alte Pontificale Romanum ungültigerweise willkürlich "verboten" hat, trotzdem wieder danach Priester für den überl. röm. Ritus weihen?
Wohl kaum......... .
Mir vsjem
"trotzdem"!?
Nichts wird erhört, weil Gott Ketzer nicht hört. Und die Bischöfe weigern sich, das vom Himmel Gewünschte zu tun.
Über vier Monate sind vergangen, das Elend geht weiter, unzählige Schicksalschläge mehren sich. Tote werden nicht mehr lebendig. Nach vier Monaten hat sich nichts geändert.
Nichts wird erhört "trotzdem"! Zuerst müsste Kardinal Burke erhört werden, dass sich der gesamte …Mehr
"trotzdem"!?
Nichts wird erhört, weil Gott Ketzer nicht hört. Und die Bischöfe weigern sich, das vom Himmel Gewünschte zu tun.
Über vier Monate sind vergangen, das Elend geht weiter, unzählige Schicksalschläge mehren sich. Tote werden nicht mehr lebendig. Nach vier Monaten hat sich nichts geändert.
Nichts wird erhört "trotzdem"! Zuerst müsste Kardinal Burke erhört werden, dass sich der gesamte Vatikan zum wahren Glauben bekehrt. Nur wenn GOTT den von Ihm erwählten wahren Papst sendet, der die Weihe in Einheit MIT ALLEN neubestimmten BISCHÖFEN vollzieht, geschieht die Wende.
Wie kann man nur so naiv sein?

Wenn natürlich ein Kardinal so spricht, dass es nicht um diesen "päpstlichen Weiheakt" geht, den doch der Himmel selbst verlangte, dann brauchen wir noch lange nicht auf eine Wende hoffen. Auf die Herz-Mariä-Samstage hinweisen, das hätte vor Jahrzehnte getan werden müssen. Zuerst muss sich die Sekte bekehren, vorher geschieht nichts!
michael st.
michael st.
Pfarrer Engelbert Zunhammer
Hier sprechen Kardinäle! Nicht ein suspendierter Priester aus Altötting.
Pfarrer Engelbert Zunhammer
Hier das Amtsblatt der Erzdiözese Wien. Wir brauchen keinen Priester der über seine Gläubige hier alles positive, wie die Weihe Russlands durch Papst Franziskus, schlecht macht.
gennen
Herr Zunhammer ich bezweifle, dass Sie ein Priester sind, daher habe ich das Wort ''Pfarrer'' weggelassen.
Warum müssen Sie immer wieder über den suspendierten Priester herfallen. Kennen Sie denn die Gebote nicht, ''liebe deinen Nächsten wie dich selbst''. Warum so in die Öffentlichkeit gehen, die Stadt Altötting wird wohl gegen diesen Priester, die Maßnahmen ergriffen haben. Warum es durch die …Mehr
Herr Zunhammer ich bezweifle, dass Sie ein Priester sind, daher habe ich das Wort ''Pfarrer'' weggelassen.
Warum müssen Sie immer wieder über den suspendierten Priester herfallen. Kennen Sie denn die Gebote nicht, ''liebe deinen Nächsten wie dich selbst''. Warum so in die Öffentlichkeit gehen, die Stadt Altötting wird wohl gegen diesen Priester, die Maßnahmen ergriffen haben. Warum es durch die Welt tratschen gehen?
michael st.
Ich heiße Michael komme aus nahe Hamburg,bin kein Priester!
Pfarrer Engelbert Zunhammer
Weil er viele Gläubige an sich und weg von der katholischen Kirche führt. Michael St. ist ein Helfer von Herrn Zenkert und hilft mit Gläubige in die Sekte St. Raphael mit Sitz in Altötting zu führen.
Pfarrer Engelbert Zunhammer
Helfer von Herrn Zenkert, wie Michael St. gehen am Kapellplatz umher und versuchen die Leute abzuhalten in die hl. Messe zu gehen, weil nur bei Herrn Zenkert die Messe gültig sein sollen. Vor allem greift Herr Zenkert und seine Helfer die Konservativen Gläubigen an die zur Piusbruderschaft oder zum Institut Christus König gehen, er erhofft sich dort Gläubige zu gewinnen, die dann zu ihm gehen und …Mehr
Helfer von Herrn Zenkert, wie Michael St. gehen am Kapellplatz umher und versuchen die Leute abzuhalten in die hl. Messe zu gehen, weil nur bei Herrn Zenkert die Messe gültig sein sollen. Vor allem greift Herr Zenkert und seine Helfer die Konservativen Gläubigen an die zur Piusbruderschaft oder zum Institut Christus König gehen, er erhofft sich dort Gläubige zu gewinnen, die dann zu ihm gehen und ihm Geld spenden.
Maria Katharina
Herr P.? Zunhammer!
1.
Wir brauchen einen FM Schönborn, der meint, andere suspendieren zu können. Unfug!
2.
Ist Ihr priesterliches Gebet so wenig wert, dass es nicht in der Lage wäre, Ordnung in die Sache zu bringen. "JESUS, sorge DU"!!
Wie wäre es mit Opfer, fasten und sühnen?
Gefällt je vielen nicht!
Maria Magdalena
Pfarrer Engelbert Zunhammer ist am 19.04.2012 verstorben!
Von Anfang an war er mit dem Werk der Priesterbruderschaft St. Pius X. und S.E. Erzbischof Lefebvre innig verbunden. Pfarrer Engelbert Zunhammer wurde am 03.01.1925 in Pfeffenhausen / Ndb. geboren und am 24. August 1952 in St. Augustin / Rhld. zum Priester geweiht. Als er nach 25 Jahren Pfarrei-Seelsorge 1994 in den Ruhestand trat, war er …Mehr
Pfarrer Engelbert Zunhammer ist am 19.04.2012 verstorben!
Von Anfang an war er mit dem Werk der Priesterbruderschaft St. Pius X. und S.E. Erzbischof Lefebvre innig verbunden. Pfarrer Engelbert Zunhammer wurde am 03.01.1925 in Pfeffenhausen / Ndb. geboren und am 24. August 1952 in St. Augustin / Rhld. zum Priester geweiht. Als er nach 25 Jahren Pfarrei-Seelsorge 1994 in den Ruhestand trat, war er ganz und gar nicht untätig, sondern betreute mit Hingabe und großer Sorge um die Seelen, die Gläubigen des von ihm gegründeten Philomena-Zentrums in Traunwalchen / Obb.
O Herr, schenke dieser Priesterseele die ewige Ruhe,
und das ewige Licht leuchte ihr!
O Herr, lass sie ruhen in Frieden! Amen.
Pfarrer Engelbert Zunhammer
Danke Frau Zarzycki für die wissenschaftlichen Hinweise zum Engelbert Zunhammer aus Traunwlachen, ich heiße Engelbert Zunhammer und bin Pfarrer im Bistum Münster.
Pfarrer Engelbert Zunhammer
@Maria Katharina
Ich nennen mich nicht Pater wie Herr Zenkert, der seit 2001 keiner mehr ist, ich nenne mich Pfarrer Zunhammer und betreue 7 Pfarreien im Bistum Münster und nicht 10 Gläubige in Altötting.
kyriake
Der angebliche "Pfr. Zunhammer" ist hier auch noch unter @Andreas von Rinn und @Küsterlein unterwegs!! Die @Sr. Mansueta war der Redaktion dann doch des Guten zu viel!! 😎
Sein Vokabular ("Herr Zenkert") und die zahlreichen Rechtschreibfehler verraten ihn!!!😉
Pfarrer Engelbert Zunhammer
So ein Unsinn!
Pfarrer Engelbert Zunhammer
@kyriake
Zu welchem Orden gehört Moderator i. R. Gebhard Zenkert wenn er Pater ist und in welchem Orden lebt er ?Mehr
@kyriake

Zu welchem Orden gehört Moderator i. R. Gebhard Zenkert wenn er Pater ist und in welchem Orden lebt er ?
kyriake
@Engelbert Zunhammer
Sie wechseln ja die Bistümer wie die Unterhosen!!!
Vorhin waren Sie doch noch Priester im Bistum Augsburg!!
Münchhausen war der reinste Waisenknabe gegen Sie!!!
Und morgen sind Sie wieder bei FSSPX in Altötting als Mesner und Ministrant tätig und empfangen die Hl. Kommunion als ob es sich dabei um einen Keks handeln würde!!!
Schämen Sie sich eigentlich gar nicht, Sie Hochstapler!!!
Pfarrer Engelbert Zunhammer
Ich bin Pfarrer in Drolshagen im Sauerland, wie sollte ich in Altötting Mesner sein. Schämen Sie sich kyriake.
kyriake
Sie lügen dass sich die Balken biegen!!
Das ist die Frucht vieler sakrilegischer Kommunionen!!! 😰😭😱
Pfarrer Engelbert Zunhammer
Bla Bla Bla
Pfarrer Engelbert Zunhammer
@Maria Magdalena
Bitte äußern Sie sich einmal zu ihren Problemen mit dem Jugendamt wegen ihren Kindern
kyriake
@Pfarrer Engelbert Zunhammer
Ich dachte ein Pfarrer hat das Beichtgeheimnis zu wahren?!!!
Aber was will man auch schon von einem vorbestraften Ex-Mesner mit Mittlerer Reife erwarten?!!
martin fischer
Danke für die guten Nachrichten! Wäre auch eine tägliche Nachrichtensendung so wie früher wieder möglich?? Ein großes Lob an die gloria.tv Redaktion für ihren Kampf für die Wahrheit!!!