M.RAPHAEL
85

Zu wenig Respekt?

Immer wieder greife ich unablässig die Vat.2 Kirche und deren Kleriker an. Habe ich zu wenig Respekt?

Zuerst, ich habe unendlichen Respekt und Achtung vor den Heiligen Priestern unseres Herrn. Sie stehen in der Hierarchie über uns. Wir schulden ihnen unsere Liebe und Anerkennung.

Gilt das auch für die Vat.2 Kleriker? Sie sind regulierte Priester von ihrem Sein her. Da sie aber, weil vollkommen verwirrt, die Wahrheit nicht mehr erkennen können, müssen wir Frommen sie kritisieren. Wenn wir manchmal „frech“ werden, dann weil wir ihrer inneren Verstocktheit entsprechen müssen. Es ist niemals respektlos, sondern immer voller Liebe, in etwa wie der Karnevalsjeck den Herrscher persifliert.

Warum ist der Vat.2 Geist Idiotie? Weil die Heilige Kirche und die Moderne Todfeinde sind. Es gibt keinen Kompromiss. Es gibt keine moderne Kirche. Es gibt keine Kirche mit modernem Antlitz.

Martin Luther war ungehorsam gegenüber Gott. Das war die Grundlegung der Neuzeit, der Aufklärung und am Ende der Moderne. Ungehorsam gegenüber Gott ist nicht dasselbe wie Ungehorsam gegenüber der Mutter. Die Mutter bleibt da. Gott zieht sich zurück. Der Ungehorsame rutscht in das Reich des Herrn der Welt. In dieser Dimension gibt es keinen Gott mehr. Gott respektiert den Willen des Menschen, weil Er sich selbst respektiert. Das ist die innerste Natur der Liebe. Er wird dem letzten verlorenen Schaf nachlaufen, aber das setzt voraus, dass das Schaf noch von Gott gerettet werden will!!!

Wenn der Mensch Gott durch Ungehorsam verneint, verneint er die Wahrheit. Jetzt hat er keine Wahrheit mehr. Jetzt gibt es nur noch pragmatischen Vorteil und politische Auseinandersetzung. Nicht erst seit Kants Definition von Aufklärung ist die Neuzeit grundsätzlich atheistisch, weil sie den menschlichen Willen über den Willen Gottes setzt. Aber das merkt sie noch nicht mal mehr, weil Gott (der wahre Gott) gar nicht mehr da ist. Seit der Neuzeit ist der Wille Gottes nur noch ein Konstrukt des Menschen. Bald wird aus ihm der liebe Gott in der Hosentasche, der niemanden in Versuchung führt.

Ich beschuldige die Vat.2 Kleriker, dass sie sich nicht ausreichend und konsequent mit der Philosophie der Moderne auseinandersetzen. Sie haben studiert. Sie sind intelligent und dennoch können sie die grundlegende atheistische Natur der Moderne nicht erkennen.

Im folgenden Video fasst Richard Rorty unüberbietbar den Geist der Moderne zusammen:

www.youtube.com/watch

Haben die modernistischen Kleriker das nicht registriert? Deshalb müssen sie lügen. Sie müssen ihren lieben Gott in der alten Sprache verkaufen, ohne an irgendetwas wirklich zu glauben. Nur lieb sind sie, sonst nichts. Jeden Tag verdrehen sie sich mehr. Ich habe jedes Recht, sie zu beschimpfen. Das einzige, was ihnen Identität gibt und sie zusammen hält, sind ihre alten Kirchen und Gewänder. Das erlaubt ihnen ihre behavioristische Grundüberzeugung: Ihr Gewand macht sie zu Klerikern. Tatsächlich macht mich aber nicht mein Zisterzienserhabit zum Zisterzienser, sondern die Einbettung in das Sein Gottes.

Sie sind so schlau. Sie sind so gebildet. Eines Tages wird jemand kommen, wie David Berlinski, nur noch viel direkter und klarer und er wird den neuzeitlichen Priestern, den Wissenschaftlern, und damit ihren lächerlichen Sklaven, den Vat.2 Klerikern, die Leviten lesen. Zack, zack, zack, MENE MENE TEKEL UPHARSIN. Dann werden sie weinen:

www.youtube.com/watch

Vat.2 Kleriker, wegen eurer Verwirrtheit habt ihr Mitschuld an unzähligen Abtreibungen, Ehescheidungen und Perversionen. Euer Lieb und Nett hat eine Gesellschaft ermöglicht, in der der Egoismus so stark geworden ist, dass das anarchistische Chaos nicht mehr weit ist. Satans höchstes Gebot: „Tut was ihr wollt!“ herrscht. Nicht wahr? Weint ihr schon und wenn nicht, warum nicht?