03:21
MARTIN RUTTER: WIR STEHEN HIER FÜR UNSERE KINDER, FÜR EIN FREIES ÖSTERREICH UND WIR LASSEN UNS DAS NICHT MEHR GEFALLEN!
M.RAPHAEL
Danke, danke.
Wie böse und schlecht muss ein modern liberaler Mensch wie Volker Petersen sein, wenn er behauptet, dass eine Impfpflicht kein Impfzwang sei? Er hat bestimmt auch mal Rock Musik mit Einfühlfaktor gehört. Hat er mal einen Hippiejoint geraucht? Hatte er mal Mitleid mit den Schwachen? Für ihn ist es gut, wenn es sich nur Reiche leisten können, sich nicht todspritzen zu lassen. Für die …Mehr
Danke, danke.

Wie böse und schlecht muss ein modern liberaler Mensch wie Volker Petersen sein, wenn er behauptet, dass eine Impfpflicht kein Impfzwang sei? Er hat bestimmt auch mal Rock Musik mit Einfühlfaktor gehört. Hat er mal einen Hippiejoint geraucht? Hatte er mal Mitleid mit den Schwachen? Für ihn ist es gut, wenn es sich nur Reiche leisten können, sich nicht todspritzen zu lassen. Für die große Mehrheit der Menschen bedeutet die Impfpflicht die völlige Existenzvernichtung. Der Staat wirft einen auf die Straße in die Kälte. Wenn das kein Impfzwang ist, was dann? Volker Petersen ist ein zynischer Teufel. Aber ntv ist ein Medium der Globalisten. Er singt ihr Lied der Vernichtung:

n-tv.de/…flicht-heisst-nicht-Impfzwang-article22969762.html

Man kann an der Problematik der Impfung zweifeln, aber an der zynischen Unmenschlichkeit der Impfzwangsbefürworter wie Volker Petersen kann man das nicht. Sie sind Menschenverächter, gerade wenn sie sich für besonders sensible Hippies halten. Aber seine Herren müssen aus „Menschenliebe“ die überzähligen und unproduktiven Menschen wegmachen, die sie nicht mehr ausbeuten können. Wenn die Ausgesaugten länger leben würden, müssten sie gefüttert werden und dann würden sie sich die Arbeitsleistung zurückholen, die ihnen die Reichen geklaut haben. Im Reich der Reichen, des Herrn der Welt, geht es grausam und rücksichtslos zu. Dabei sind sie alle coole, liebe und einfühlsame Typen, die nur das Beste wollen.