Eugenia-Sarto

Der Papst sitzt im Netz der Dämonen in Menschengestalt

Wieder Idolatrie in Sankt Peter – mit …
Er leidet und betet. Gehorchen will ihm niemand außer den ganz wenigen Getreuen, die keine Machtposition haben.
Wer hat die Waffen gegen die Dämonen? Das sind die, die den Papst mit Liebe und viel Gebet und Opfer umgeben.
71K
Elista

@Eugenia-Sarto
Natürlich ist der Papst von Dämonen in Menschengestalt umgeben und natürlich müssen wir für ihn Beten. Sicher wird er von den verschiedenen Seiten gezerrt und geschoben....
Aber er ist doch nicht völlig hilflos und machtlos dem ausgeliefert. Er beruft Menschen in sehr bedeutende Positionen, die bekannt dafür sind, gegen die Gebote der Kirche zu agieren und damit verstärkt er ja gerade dieses "Netz der Dämonen in Menschengestalt"....
Den Aufmarsch der LGBTQ-Parade in Rom muss er genehmigt haben....
Anscheinend soll in Kürze sein erstes wesentliches Schreiben veröffentlicht werden. Dann kann man seine Pläne und Visionen für sein Pontifikat schwarz auf weiß nachlesen.

Machtlos wäre er, wenn er plötzliche Aktionen gegen die Glaubenszerstörer einsetzen würde. Z.B. die alte Messe sofort überall einführen, die neue Messe beschränken. Freimaurerbischöfe absetzen, katholische einsetzen. Und das und vieles andere sofort unternehmen. Am nächsten Tag wäre er ein toter Mann.
Und dann? Kommen wir so weiter? Die Kirche hat schon im Mittelalter die kirchliche Diplomatie eingesetzt und mit Fürsten lange verhandelt. Oft mit Erfolg. War das alles etwa falsch, Lutz Mattias ?

Ein Woelkchen

Idolatrie = Götzendienst!

@Eugenia-Sarto
Sie haben den Artikel nicht zu Ende gelesen...
Wenn man hinzufügt, daß der Papst vor wenigen Tagen eine LGBTQ-Aktivistin zur Vorsitzenden der Päpstlichen Akademie der Schönen Künste und der Literatur ernannte, die Ausstellungen mit obszönem und perversem Inhalt durchgeführt hat, und daß der Osservatore Romano letzten Monat eine Erzählung veröffentlichte, in der die Autorin explizite erotische Details einbaute, stellt sich die Frage noch drängender: Was haben die im Vatikan im Kopf?

Eugenia-Sarto

Was haben die im Kopf? Allerdings stellt sich diese Frage.

a.t.m

Tja armer, armer, armer Papst der die HOMOLOBBY sogar um ein vielfaches mehr fördert und unterstützt als sein Vorgänger der AC - FP - PF.
"Und wen du denkst es geht nicht mehr schlimmer, kommt ein Prevost daher"
Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen

Es wird noch viel schlimmer. Siehe Fatima, La Salette, Irlmeier, Pater Pio...