Lügen für jeden Tag. Wer bemerkt's und wie kann es dann um die Intelligenz bestellt sein?
Lügen für jeden Tag, wer bemerkt's?
Man kann es nicht mehr anders sagen: wir werden von Märchenonkels regiert! Aber nicht so, dass es sich um zu Herzen gehende Märchen aus Kindertagen handelte, über die man lachen könnte, sondern es geht um todernste Fabeleien. Wie schon in der Bibel steht: sie werden sich nach eigenen Gelüsten Lehrer beschaffen, die ihren Ohren schmeicheln.
2 Tim 4,3-5:"Denn es wird eine Zeit kommen, in der man die gesunde Lehre nicht erträgt, sondern sich nach eigenen Wünschen immer neue Lehrer sucht, die den Ohren schmei- cheln; und man wird der Wahrheit nicht mehr Gehör schenken, sondern sich Fabeleien zuwenden. Du aber sei in allem nüchtern, ertrage das Leiden, verkünde das Evan- gelium, erfülle treu deinen Dienst!"
Was sagte Lauterbach vor ein paar Monaten über die Impfpflicht: "Das sollten wir nicht tun. Unsere Politik würde voll wortbrüchig, unsere Glaubwürdigkeit wäre verloren." Er sagte auch, dass eine Impfpflicht für Sars-Cov-2 genauso sinnlos wäre wie für eine Grippe.
Offensichtlich sind seine Worte nichts mehr wert und Tatsache ist, er widerspricht sich nicht nur nach Monaten, sondern innerhalb sehr kurzer Zeitabschnitte. Mal gilt das eine und dann wieder sein Gegenteil. Und so geht das Spiel- chen die ganze Zeit schon dahin.
Jetzt frag ich mich: wer bemerkt es überhaupt? Ich meine, die Lügen sind ja total offensichtlich. Was dieser Märchen- Karl erzählt, hat eine so geringe Halbwertszeit, dass das jedem langsam auffallen müsste. Aber da es bei stetem Aufwachen immer noch relativ wenige sind, die es bemerken und daraus die richtigen Schlüsse ziehen, muss man folgern, dass es mit der Verstandestätigkeit des Mehrheitsvolkes nicht gut bestellt sein kann. Wenn mir jemand erzählt, mein Birnbaum wird nächstes Jahr Äpfel bekommen, dann werde ich es nicht glauben. Warum gibt es immer noch so viele Naive, die sich etwas vormachen? Wenn ich 100 mal ange- logen worden bin, dann brauche ich doch nicht das 101. mal, um mich von dem Lügengeschwätz endlich abzuwen- den! Wenn mich eine Partei 180mal angelogen hat, dann brauch ich doch nicht den 181. Beweis, damit ich sie nicht mehr wähle!
Wie die Bibelstelle schon sagt: die Leute wollen es sich bequem machen und nehmen einfach hin, was den Ohren schmeichelt. Wenn man vor der Wahl hört: wir werden keine Impfpflicht einführen, dann schmeichelt das den Ohren und so werden die Märchenerzähler wieder gewählt. Warum in aller Welt wählt man nicht diejenigen, die schon lange sagen, dass sie keine Impf- pflicht einführen wollen und das mit allem Nachdruck und aller Entschlossenheit und allem Herzblut auch so meinen, nämlich die AfD?
Ich glaube, die Leute sind naiv, sie sind bequem im Denken, sie sind kurzsichtig, weil sie sich nicht richtig informieren, sie vertrauen lieber den Oberen, sie haben keinen Mut, sich zur Wahrheit durchzuringen, sie sind eingeschüchtert von der Panikmache, sie wollen nicht wissen, was sie wissen könnten, sie sind störrisch, sie sind verblendet, weil sie nicht mehr zum Dreifaltigen Gott beten und somit das Böse nicht durchschauen können, sie sind eingeschläfert in der Motivation und der Wille hat sich in die Gehirnwäsche ergeben. Die Leute müssen endlich wissen, dass die offiziellen Nach- richten nicht mehr seriös sind, sondern viel eher einem täglichen Blick in die Glaskugel gleichen. Täglich neue Nachrichten, die sich alle paar Tage schon wieder widersprechen. Welch ein Wahnwitz!
Lösung: Da gibt's nur eins: ein guter Freund möge allen Unauf- gewachten einen Kübel kaltes Wasser über den Kopf schütten. Dann werden sie schon frisch werden und auftauen aus ihrer selbstverschuldeten Trägheit, Naivheit, Sturheit und Dummheit.
Lüge: Aus der Spritze kommt die Gesundheit. Wahrheit: Hände weg von dem Gift!