
Epidemiologie
Zunächst ist festzustellen, dass die saisonale Grippe Covid-19 eine vergleichbare Krankheitshäufigkeit zu den Infektionen der Vorjahre hat und sie auch nicht zu vermehrten Todesfallzahlen während während der Grippesaison geführt hat.
Natürlich ist die Covid-19-lnfektion in manchen Fällen gefährlich und lebensbedrohlich. Die tödlichen Verlaufsformen sind aber in der Häufigkeit nicht wesentlich anders als die Zahlen der Vorjahre. Sie betreffen weniger als 0,02% der Bevölkerung.

Was die Berichte in den Medien betrifft, so sind diese einseitig und entsprechen nicht den Tatsachen, weil der gedankliche Ansatz von Einzelfällen oder einer bestimmten Zahl von positiv Getesteten ausgeht und diese Fälle, über die berichtet wird, weder in Bezug auf die Gesamtheit der Getesteten, noch auf die Gesamtheit der Bevölkerung gesetzt werden.
Darüber hinaus bestehen bei den Berichten der Medien und der Regierung (Robert-Koch-Institut) folgende grundlegende, schwere Fehler: Der PCR-Test, der den „Diagnosen“ zugrunde liegt, wird nämlich als einziges Kriterium verwendet
• obwohl dies weder vom Hersteller der Tests, noch aus ärztlicher Sicht erlaubt ist;
• obwohl in den offiziellen Meldungen nicht unterschieden wird zwischen Infizierten, Erkrankten und Gesunden mit einem falsch-positiven Test;
• obwohl der Test zur Diagnose von Infektiosität oder Erkrankung an Covid-19 nicht nur nicht geeignet (also unspezifisch) ist, sondern sogar fehlerhaft und methodisch unsauber ist, da ohne positive Kontrollen und ohne Standardabweichungen.
Impfung
Die Impfung gegen Covid-19 ist aus meiner ärztlichen Sicht für jeden Menschen abzulehnen
• weil die Impfung für eine Erkrankung, die in 99% der Fälle einen leichten Krankheitsverlauf aufweist, nicht angezeigt ist;
• weil der vorliegende Impfstoff nur eine „Notfallzulassung“ hat;
• weil die bisherigen Erfahrungen von geimpften Menschen eine Erkrankungs- und Todesfallzahlhäufigkeit von über 2% zeigen, was bedeutet, dass die Impfung gefährlicher ist als die Covid- I9-Erkrankung selbst.
Zusammenfassung
1. Die COVID-19 Erkrankung ist eine mit unseren Grippewellen vergleichbare Erkrankung.
2. Die Bevölkerung wird mit dem Hinweis der Regierungen auf eine „Infektion von nationaler Tragweite“ belogen.
3. Von einer Impfung gegen Covid-19 ist aus ärztlicher Sicht dringend abzuraten, weil diese gefährlicher ist als die Erkrankung selbst.