3
4
1
2
Am 12. November 2021 sprach der weltbekannte US-amerikanische Impfkritiker Robert F. Kennedy Jr. an einer großen Kundgebung in der Schweizer Bundesstadt Bern. Dort sagte er unter anderem, die ganze …Mehr
Am 12. November 2021 sprach der weltbekannte US-amerikanische Impfkritiker Robert F. Kennedy Jr. an einer großen Kundgebung in der Schweizer Bundesstadt Bern. Dort sagte er unter anderem, die ganze Welt schaue nun auf die Schweiz, weil allein ihre Bürger noch darüber entscheiden können, ob eine Landesregierung weiterhin für viele Jahre per Dekret und Notrecht regieren darf. „Das Schweizer Volk hat das Recht und trägt auch die Verantwortung, für die Demokratie in der Welt einzutreten und ein Zeichen zu setzen“, ermahnte der Neffe des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy in seiner eindringlichen Rede (die Original-Filmclips der ganzen Kundgebung finden Sie hier).

Deshalb muss das Schweizer Stimmvolk am 28. November 2021 das Covid-19-Gesetz ablehnen.
Denn dieses würde der Regierung in den nächsten zehn Jahren Vollmachten gewähren, die weit über die Bewältigung eines angeblichen „Gesundheitsnotstands“ hinausgehen und faktisch den Weg in die Diktatur bereiten.

Was Sie im Folgenden lesen, sollte allen Menschen zur Kenntnis gebracht werden, egal, in welchem Land sie leben. Aus diesem Grund bitten wir Sie, den hier verlinkten Informationsflyer herunterzuladen und als PDF per E-Mail an Ihre Freunde und Bekannten zu verbreiten oder ihnen diesen Link direkt zukommen zu lassen.

Weiteres Informationsmaterial zur Covid-19-Gesetz-Abstimmung finden Sie hier.

Und bitte verbreiten Sie auch die nachfolgenden sieben Fragen, welche zum Nachdenken anregen:

1. Warum will man die ganze Bevölkerung gegen Corona impfen, wenn die Herdenimmunität bei der vorherrschenden Delta-Variante mit einer Impfung gar nicht mehr erreicht werden kann?

2. Warum stellt man Geimpften den Impfpass bedingungslos aus, obwohl diese weiterhin genauso infiziert werden und das Virus verbreiten können wie Ungeimpfte? Welchen medizinischen Sinn haben dann Gesundheitszertifikate überhaupt?

3. Warum schürt man Ängste vor der Gefahr einer Überbelegung von Krankenhäusern, wenn in der Schweiz die Anzahl der Betten auf den Intensivstationen in den letzten 18 Monaten um 45 Prozent abgebaut wurde? [Auch in Deutscvhland wurde die Anzahl der gemeldeten betten deutlich reduziert]

4. Warum sollen wir nicht wissen, dass 96 Prozent der Menschen mit einer Covid-19-Erkrankung nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten?

5. Warum will man möglichst alle Kinder impfen, obwohl die Infektionssterblichkeit in der Altersgruppe von 0 bis 20 Jahren weltweit gesehen bei nur 0,0027 Prozent liegt? Sollte das Recht auf körperliche Unversehrtheit – welches die Verfassung übrigens allen Menschen garantiert – nicht gerade bei Kindern unbedingten Vorrang haben? Schließlich sind bereits erschreckend viele Kinder und Jugendliche an Impfnebenwirkungen wie beispielsweise Herzmuskelentzündung verstorben.

6. Warum sollte ein Covid-19-Zertifikat im Hochschulbereich vorgeschrieben und junge Menschen in der Ausbildung benachteiligt werden, falls sich diese gesunden (!) Leute gegen eine Impfung entscheiden? Zumal die Bevölkerungsgruppe zwischen 20 und 30 Jahren ebenfalls nicht gefährdet ist (Infektionssterblichkeit von 0,014 Prozent).

7. Warum stellt man gesunde Menschen unter Generalverdacht und will sie weltweit zu einer „Impfung“ zwingen, die in Wahrheit eine experimentelle Gentherapie ist – weil nämlich diese mRNA- und DNA-„Impfstoffe“ das Erbgut in unseren Zellen umprogrammieren? Warum also will man uns unbedingt dazu drängen, dass unser Körper genmanipuliert wird?


Sie möchten sich noch viel umfangreicher mit Fakten und aktuellen Zahlen informieren? Hier sind zwei ergiebige Quellen:

Eine von Schweizer Bürgern erstellte Informationsbroschüre erläutert die Aussagen der Sterblichkeitsstatistiken, die Realität der angeblichen Überlastung der Krankenhäuser und die ethischen sowie moralischen Fragen des COVID-Zertifikats. [zur Broschüre]

Diese umfangreiche Sammlung mit globalen Zahlen sowie Daten aus Deutschland geben Ihnen das Rüstzeug für sachliche Debatten. [zu den Zahlen] (Es dauert ein paar Sekunden, bis die Werte alle geladen sind.)

Natürlich hat auch die ZeitenSchrift ein umfangreiches Corona-Dossier mit vielen Artikeln zusammengestellt. Sie finden es hier: Corona-Dossier

Ob wir es wahrhaben wollen oder nicht: Jetzt ist uns nur noch eine einzige Bastion zum Schutz verblieben: das informierte Volk selbst! Deshalb lassen wir die „3 für 2“-Heftaktion unserer Corona-Ausgaben weiterlaufen. Die Schweizer Bürger und Bürgerinnen können (noch) darüber abstimmen, ob grundlegende Verfassungsrechte außer Kraft gesetzt werden. Der Besuch des Amerikaners Robert F. Kennedy Jr. in Bern ist auch deswegen passend, weil die Verfassung des modernen Schweizer Bundesstaates 1848 stark von der Verfassung der USA inspiriert wurde. Erinnern wir uns, was deren Gründervater und Präsident Thomas Jefferson einst schrieb: „Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht!“
In diesem Sinne verbleiben wir mit freiheitlichen Grüßen aus der Zentralschweiz!
Ihr ZeitenSchrift-Team

ZeitenSchrift Verlag GmbH | Postfach 670 | CH-6343 Rotkreuz |

| www.zeitenschrift.com |

Anmerkung:
Die Zeitenschrift enthält viele Inhalte der Esoterik, die ich nicht teile. Aber ich überlasse es der Autonomied jedes einzelnen dies zu erkennen und sich das anzusehen, was hier an wichtigen Infos geliefert wird. Denn die Zeitenschrift verbietet uns nicht die Praxis unseres Glaubens, die Coronamaßnahmen haben wie nich nie in das Gemeindeleben der Kirche eingegriffen und dies nachhaltig geschädigt. Statt den Widerstand zu unterstützen erfahre ich das, was ich von Kirche erlebe als großes Versagen. Aber jeder einzelene Laie kann sich durch sein Handeln diesem Versagen entziehen. Bitte gehen Sie auf die Demos, schreiben Sie Leserbriefe, stellen Sie Fragen auf Abgeordnetenwatch und beten Sie für Kirche. Politik und Menschheit, dass das, was hier kommen soll noch abgewendet wird. Ich befürchte dass dies nicht passieren wird, aber jeder der jetzt aufsteht kann später mal sagen, ich war beim Widerstand dabei und habe das meine versucht, was mir möglich war.

Alle, die das Cornanarrativ glauben sollten bedenken, dass das, was akut geschieht auch dazu führen wird, das auch Ihnen die Freiheit genommen wird, ihre Auffassung zu ändern. Und für diese Freiheit, Ihre Meinung ändern zu dürfen sollten auch Sie jetzt auf die Straße gehen. Das könnte sonst ein bitteres Erwachen für Sie werden.

Demos, bitte hingehen, wenigstens einmal im Monat und sich eine eigene Meinung bilden:

demokratischer-kalender.de/de/

oder

querdenken-711.de/events-calendar

oder

der-schweigemarsch.de
Maximilian Schmitt
Plötzliche Häufung von Todesfällen bei Neugeborenen löst in Schottland Ermittlungen aus
Nach Angaben von Public Health Scotland ist die Zahl der toten Neugeborenen im September stark angestiegen. Der sprunghafte Anstieg der Todesfälle ist so auffällig, dass er eine Untersuchung ausgelöst hat. Obwohl die Sterblichkeitsrate von Monat zu Monat schwankt, ist die Zahl im September mit 4,9 Todesfällen …Mehr
Plötzliche Häufung von Todesfällen bei Neugeborenen löst in Schottland Ermittlungen aus

Nach Angaben von Public Health Scotland ist die Zahl der toten Neugeborenen im September stark angestiegen. Der sprunghafte Anstieg der Todesfälle ist so auffällig, dass er eine Untersuchung ausgelöst hat. Obwohl die Sterblichkeitsrate von Monat zu Monat schwankt, ist die Zahl im September mit 4,9 Todesfällen pro 1000 Lebendgeburten mehr als doppelt so hoch wie der Durchschnitt.

Public Health Scotland (PHS) teilte mit, dass die Zahl der Todesfälle eine "Kontrollgrenze" überschritten habe, die darauf hinweise, dass "die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass es Faktoren gibt, die über zufällige Schwankungen hinausgehen und zu der Zahl der aufgetretenen Todesfälle beigetragen haben könnten".
heraldscotland.com/…nched-abnormal-spike-newborn-baby-deaths-scotland/
Maximilian Schmitt
Hier ein kurzes Schlaglicht auf die Fraktion der Faktenchecker: t.me/argonerd/5262
Maximilian Schmitt
Und unser lieber Weltärztechef Montgomery darf nicht fehlen: eine Aussage vom 1. November und die andere vom 19.: t.me/argonerd/5259
Maximilian Schmitt
Freut euch auf milde und gut verträgliche Herzmuskelentzündungen: t.me/oliverjanich/79871
Maximilian Schmitt
Plötzliche Häufung von Todesfällen bei Neugeborenen löst in Schottland Ermittlungen aus: t.me/CheckMateNews/37550
Kirchen-Kater
Das Marketing-Wording der Impflobby steht bereits: Delta-xyz-Variante ...
Wir haben hier ganz in der Nähe ein Altenheim (darf man auch nicht mehr sagen, es heißt im Deutschen wohl jetzt politisch korrekt Seniorenheim - da erspart man sich das gottgefällige Ehren der Alten), die haben durch umsichtige Vorsichtsmaßnahmen letztes Jahr nicht einen einzigen Covid19-Fall gehabt. Das Sterben ging erst …Mehr
Das Marketing-Wording der Impflobby steht bereits: Delta-xyz-Variante ...
Wir haben hier ganz in der Nähe ein Altenheim (darf man auch nicht mehr sagen, es heißt im Deutschen wohl jetzt politisch korrekt Seniorenheim - da erspart man sich das gottgefällige Ehren der Alten), die haben durch umsichtige Vorsichtsmaßnahmen letztes Jahr nicht einen einzigen Covid19-Fall gehabt. Das Sterben ging erst mit den Impfungen los. Das ist nur anekdotisch, eine kleine Empirie, doch es ist eine sichere Information.
Erich Foltyn
wie die alle von einem Tag auf den anderen zu Diktatoren werden und dabei bleiben. Es muss eine Weltrevolution kommen, die die Elite nicht mehr beherrschen kann.
Kirchen-Kater
Eine Revolution spült nur neue Diktator:innen nach oben. Es genügt bereits, wenn die Menschen anfingen, die Möchtegern-Mächtigen links liegen zu lassen.
Kirchen-Kater
Sie brauchen nicht von Ihren Machtgelüsten auf meine zu schließen. Ich habe das genaue Gegenteil gesagt. Und das nicht zum ersten mal. Ihre bösartige Rhetorik mit Unterstellungen fällt auf Sie selbst zurück.