" 'Kommen die Erziehungsberechtigten den ihnen hier obliegenden Pflichten nicht nach oder verweigern sie diese, sind sie darauf hinzuweisen, dass in diesem Fall das Jugendamt zwecks Inobhutnahme des Kindes bzw. der/des Jugendlichen verständigt werden muss', heißt es in einem Brief an die Schulleiterinnen und Schulleiter des Main-Kinzig-Kreises, der der 'Frankfurter Rundschau' vorliegt. Unterzeichnet …More
" 'Kommen die Erziehungsberechtigten den ihnen hier obliegenden Pflichten nicht nach oder verweigern sie diese, sind sie darauf hinzuweisen, dass in diesem Fall das Jugendamt zwecks Inobhutnahme des Kindes bzw. der/des Jugendlichen verständigt werden muss', heißt es in einem Brief an die Schulleiterinnen und Schulleiter des Main-Kinzig-Kreises, der der 'Frankfurter Rundschau' vorliegt. Unterzeichnet ist der Brief von der Leiterin eines Staatlichen Schulamtes in Hanau." Leider,@Boni, verharmlosen Sie entgegen Ihrer Behauptung das Obige.
Es kommt darauf an, wie lange die Inobhutnahme dauert. Bis die Eltern von der Arbeit kommen, um das Kind mit nach Hause zu nehmen? Das wäre relativ harmlos, wobei ich gerne dreimal unterstreiche, dass der Testzwang horrend rechtswidrig und staatskriminell ist, nicht aber die vorübergehende Inobhutnahme als solche gegeben der Testzwang wäre nicht staatskriminell.
Ich bin der letzte, der Staatskriminalität in irgendeiner Form verharmlosen würde. Wenn man aber den Artikel liest, bleibt von der Überschrift nicht viel übrig. Es geht bei der Einschaltung des Jugendamtes nach den im Artikel zitierten Stellen nur um die Zuständigkeit für die Kinder in Übergabesituationen zwischen Schule und Elternhaus.
Herr erbarme Dich! Etwas anderes fällt mir zu all den miesen Corona-Zwangsvorschriften auch nicht ein. Erst vielleicht drohender Kindesentzug, dann wohl Lebensmittelverbot, Benzinverbot, Ausgehverbot und dergl. mehr für alle Impfverweigerer? Jetzt lässt man wohl die Maske fallen (aber nur im sprichwörtlichen Sinne) - nun also doch auf der ganzen Linie ein IMPFZWANG ?!?!!!More
Herr erbarme Dich! Etwas anderes fällt mir zu all den miesen Corona-Zwangsvorschriften auch nicht ein. Erst vielleicht drohender Kindesentzug, dann wohl Lebensmittelverbot, Benzinverbot, Ausgehverbot und dergl. mehr für alle Impfverweigerer?
Jetzt lässt man wohl die Maske fallen (aber nur im sprichwörtlichen Sinne) - nun also doch auf der ganzen Linie ein IMPFZWANG ?!?!!!
Das ist ein so schweres Verbrechen (weil schwere Körper- und Seelenverletzung), dass es unbedingt Konsequenzen nach sich ziehen muss! Niemand wird vergessen, wer sich welchen Verbrechens schuldig gemacht haben wird, wenn die Zeit des Aufräumens kommt! Für die Geschädigten wird es eine Genugtuung!
Den Anbetern der Macht fröstelte es, wenn Politiker vor Gericht kämen, ob wegen Tuns oder Unterlassens. Mächtige gelten ihnen sakrosankt. @vir probatus