Werte
7741
Eigentlich müsste man dankbar sein, dass die wahren Fronten des Kulturkampfes offen zutage treten. Jetzt sollte allen klar sein, in welche Richtung unsere Gesellschaften getrieben werden.
BluePepper
"getrieben werden"? Wohl kaum, die wählen das selber! Es waren 26 Teilnehmer (1 wurde disqualifiziert) - niemand wurde gezwungen, diesem satanischen Beitrag so viele Stimmen zu geben. Das haben die Leute ganz freiwillig und voller Begeisterung getan. Ich hab die Nase voll davon, dass die Menschen hier immer als willenlose Marionetten dargestellt werden, so vollkommen ohne eigene Verantwortung. Das …Mehr
"getrieben werden"? Wohl kaum, die wählen das selber! Es waren 26 Teilnehmer (1 wurde disqualifiziert) - niemand wurde gezwungen, diesem satanischen Beitrag so viele Stimmen zu geben. Das haben die Leute ganz freiwillig und voller Begeisterung getan. Ich hab die Nase voll davon, dass die Menschen hier immer als willenlose Marionetten dargestellt werden, so vollkommen ohne eigene Verantwortung. Das stimmt nämlich nicht. Die entscheiden sich bewusst gegen das Gute, bewusst gegen Gott, bewusst dagegen, den eigenen Willen dem Gottes Willen zu unterwerfen. Weil sie machtgeil sind, weil sie Narzissten sind - nix getrieben oder ahnungslos. Was verspricht Satan denn? Macht! Ob Zaubersprüche, Ruhm, Geld, Schönheit ... der Grundgedanke ist immer Macht! Die Leute brauch man gar nicht irgendwohin zu treiben, es reicht, es ihnen anzubieten. Und wenn sie schlecht sind, dann wählen sie nun mal die Erfüllung ihres eigenen Willen und unterstellen ihn nicht dem Willen Gottes, der vielleicht nun mal entschieden hat, dass sie arm, machtlos, ruhmlos oder hässlich sind. Hier wird niemand getrieben, dies ist nur ein Spiegel vom Status der Gesellschaft und ihrer Wahl.

Wer seinen eigenen Willen dem Willen Gottes unterwirft und so jeden Tag lebt, den kann Satan nicht verführen. Wer allerdings nach der Macht greift, der gehört dem Teufel schon.
Abraham a Sancta Clara
Was die Inquisition früher tat, das wäre heute gegen die Freimaurersatanisten dringend geboten!
BluePepper
@Abraham a Sancta Clara Das ist ein echt übler Satz, den Sie hier loslassen. Die Inquisition war das dunkelste Kapitel der Kirche, es war Massenmord, der durch nichts entschuldbar ist und nichts, absolut gar nichts mit dem Erlösungswerk Jesu Christi zu tun hat, sondern einzig mit der Machtgeilheit von Menschen, die die Religion benutzt haben, um ihrer Boshaftigkeit freien Lauf zu lassen.
LIGHT PROTECTOR
@BluePepper Nein! Die Kirche hatte niemals eine Vollzugsgewalt - auch im Mittelalter nicht. Folter und Hexenverbrennungen wurden von den weltlichen Mächten betrieben. Nur Kirchenfeinde bringen das gerne und bewusst durcheinander.
segnen
101. WARNUNG AN DIEJENIGE, DIE IN SATANISCHE KULTE HINEINGEZOGEN SIND
30. Mai 2011
… Lasst Mich euch die Art von Sünden verdeutlichen, die viele von euch außerordentlich bestürzen würden, würde Ich sie im Detail beschreiben. Satans Anhänger sind aufgrund ihres Kultes grausam in ihrer Behandlung des Menschseins, vor dem sie keinen Respekt haben. Opfer, einschließlich Menschenopfer, Gotteslästerungen …Mehr
101. WARNUNG AN DIEJENIGE, DIE IN SATANISCHE KULTE HINEINGEZOGEN SIND
30. Mai 2011

… Lasst Mich euch die Art von Sünden verdeutlichen, die viele von euch außerordentlich bestürzen würden, würde Ich sie im Detail beschreiben. Satans Anhänger sind aufgrund ihres Kultes grausam in ihrer Behandlung des Menschseins, vor dem sie keinen Respekt haben. Opfer, einschließlich Menschenopfer, Gotteslästerungen, Fluchen und Akte der Entweihung von Mir, Meinem Ewigen Vater und Meiner geliebten Mutter sind regelmäßige Rituale. So wenig Scham haben diese Verehrer Satans, dass sie ihre Respektlosigkeit öffentlich durch Musik, durch Filme, Fernsehen und die Kunst offen zeigen. Jene, die solcher Sakrilegien schuldig sind, werden mit der ewigen Verdammnis konfrontiert werden, wo sie für die Ewigkeit in der Hölle brennen werden.
Dies ist eine der letzten Warnungen, die ihr von Mir, eurem Erlöser Jesus Christus, erhalten werdet. Es ist auch Meine letzte Bitte an euch, euch zu retten, solange ihr es könnt.

Ich, Jesus Christus, mache keine leeren Drohungen. Ich werde alles tun, um euch zu retten. Aber über einen bestimmten Punkt hinaus gibt es nichts, was Ich tun kann, um euch aufzuhalten, den falschen Trost zu suchen, der euch nach eurer Meinung vom Teufel angeboten werden wird. Löst euch jetzt aus den satanischen Fesseln, durch welche ihr gebunden seid, und flieht zu Mir. Ich werde euch retten, aber ihr müsst Mich bitten, euch zu vergeben, solange ihr in diesem Leben lebt.

Vergesst nicht, es ist eure Wahl: Himmel oder Hölle. Ihr wählt, solange ihr noch auf dieser Erde lebt. Denn ihr werdet nicht dazu in der Lage sein, wenn ihr in das nächste Leben hinübergeht.

Euer immer langmütiger und liebender Jesus Christus

Quelle:
101. Warnung an jene, die in satanische Kulte hineingezogen sind
Stefan B.
Unfassbare Freakshow. Wir müssen viel beten für den geistigen Unrat, den solch rituelle Okkultismus - Events hervorbringen. Sühne leisten in Stellvertretung für diese Seelen, die drohen verloren zu gehen. Man möchte ihnen zurufen, kehrt um, das ist kein 'Spiel' mehr, sondern bitterer Ernst, wie der sogenannte Wertewesten in woker Unkultur versinkt.
michael7
Ja, es wird immer mehr offenbar, mit welchen geistigen Kräften wir es zu tun haben. Immer offener wird der Wahnsinn des Todes, der Sünde und der Wider-Vernunft, der sich in der Zerstörung alles Schönen, Wahren und Guten auswirkt.