04:41
Gloria Global am 15. Juni 2020 Die ÖVP will es: Feinde der Familie dürfen maximal stören Am Samstag demonstrierten rund 300 Personen beim Wiener Marsch für die Familie. Fast alle erschienen ohne Maske …Mehr
Gloria Global am 15. Juni 2020

Die ÖVP will es: Feinde der Familie dürfen maximal stören

Am Samstag demonstrierten rund 300 Personen beim Wiener Marsch für die Familie. Fast alle erschienen ohne Maske, dafür mit vielen Rosenkränzen. Die Veranstaltung bestand aus einer Kundgebung am Stephansplatz und einem Marsch durch die Wiener Innenstadt. In unmittelbarer Nähe erlaubte die Polizei eine Hass-Gegen-Kundgebung von Homosexuellen und Anti-Faschisten. Fast alle waren maskiert. Ein riesiges Polizeiaufgebot mit teilweise behelmten Beamten sowie Dutzenden Polizeifahrzeugen war anwesend.

Breite Vielfalt der Rednerliste

Die Rednerliste des Familienmarsches bildete eine breite Vielfalt ab. Es sprachen unter anderen Dr. Alfons Adam, Alexander Tschugguel, der frühere slowakische Ministerpräsident Ján Čarnogurský, Pater Johannes Regele von der Piusbruderschaft und der syrisch-orthodoxe Chorepiskopus Emanuel Aydin. Die Kurzreferate sind auf Gloria.tv abrufbar. Weihbischof Andreas Laun von Salzburg ließ ein Grußwort verlesen. Er erwähnt darin seinen schlechten Gesundheitszustand. Laun wäre gerne persönlich gekommen, konnte sich aber die Reise nicht mehr zumuten.

Die Anti-Faschisten waren fad - zu lange im Lockdown

Die antifaschistischen Gegendemonstranten lärmten wie Sklaventreiber mit Trommeln und mit den uralten Sprüchen: "Hätte Maria abgetrieben, wärt ihr uns erspart geblieben", "Kein Gott, kein Staat, kein Patriarchat" sowie viel "Anti-Faschista"-Gebrüll. Eine Aufschrift auf einem Regenschirm war in diesem Jahr neu und überraschend ehrlich: "Fags hate God" - Schwule hassen Gott. Die peinlichen Schreier inszenierten sich teilweise nur in Unter- oder Badewäsche als nacktes Elend. Der Unterschied zu den Teilnehmern des Familienmarsches war wie der zwischen Hölle und Himmel. Diese reagierten mit Geduld und vorbildlicher Gelassenheit. Organisator Christian Zeitz ermutigte die Gegendemonstranten, gut zuzuhören solange sie - Zitat: "noch nicht die Schlünde der Hölle von innen betrachten".

Dreimal öffneten sich die Schlünde der Hölle

An drei Augenblicken der Kundgebung tobten die Anti-Faschisten-Gegner wie vom Teufel geritten: Als Alfons Adam für die Abtreibung das Wort "Mord" benutzte und Bestrafung forderte. Als Chorepiskopus Aidyn sagte, dass nur Vater, Mutter und Kinder eine Familie bilden. Und als Čarnogurský über die Muttergottes und ihre Hilfe sprach. Er erwähnte auch, dass man jüngst in Prag nach 102 Jahren endlich wieder eine Marienstatue errichtet hat. Als er die Anti-Faschisten bemerkte, sagte Čarnogurský nüchtern - Zitat: "Ihr habt keine Chance gegen die Lautsprecher."

Halbherzige Wegweisung

Junge Männer beim Familienmarsch identifizierten einen Kameramann als Anti-Faschisten-Spion. Sie verhängten ihm die Kamera mit einer großen Österreich-Fahne. Die Szene rief die Polizei auf den Plan. Dort bezeichnete sich der Spion als „Journalist“, konnte aber keinen Presseausweis vorweisen. Die Polizei forderte ihn auf, sich als Gegendemonstrant nicht unter den Familienmarsch zu mischen. Er ging kurz weg, kam aber immer wieder zurück und blieb bis zum Ende des Marsches.

„Polizisten schützen die Faschisten“

Während des Demonstrationszuges durch die Stadt sorgte die Blasmusik der „Kaiserjäger“ für gute Stimmung. Links und rechts vom Zug duldete die Polizei Störungen der Homo-Demonstranten. Manchmal drängten Polizisten vereinzelte Gegner kurzfristig ab. Doch sogar an strategischen Punkten wie dem Durchgang durch eine Seitengasse, wo die Polizei leicht hätte abdichten können, ließ sie die Anti-Faschisten durch. Die Polizisten baten zwar drei Gegner zurückzubleiben. Doch als sie weitergingen, ließ man sie einfach gewähren und durchspazieren. Dazu passt der von den Anti-Faschisten gebrüllte Slogan: „Polizisten schützen die Faschisten“.
alfredus
3D-Fötusmodell ... ? Ja, der Mensch spielt immer mehr Gott ! Nichts ist vor ihm sicher, nichts ist ihm mehr heilig ! Mit Hilfe der Dämonen und der Unterwelt erfinden sie immer neue Methoden, um Gottes Schöpfung zu unterwandern und unglaubwürdig zu machen. In den weltweiten und gutbezahlten Laborien entwickeln sie im Auftrag diabolische, menschenverachtende Kreaturen. Es ist einfach grauenhaft und …Mehr
3D-Fötusmodell ... ? Ja, der Mensch spielt immer mehr Gott ! Nichts ist vor ihm sicher, nichts ist ihm mehr heilig ! Mit Hilfe der Dämonen und der Unterwelt erfinden sie immer neue Methoden, um Gottes Schöpfung zu unterwandern und unglaubwürdig zu machen. In den weltweiten und gutbezahlten Laborien entwickeln sie im Auftrag diabolische, menschenverachtende Kreaturen. Es ist einfach grauenhaft und eine große Sünde sowieso, so dass Gott antworten wird und das auf seine Weise, die dann nicht angenehm sein wird.
2 weitere Kommentare von geringstes Rädchen
geringstes Rädchen
geringstes Rädchen
Hannes Eisen
geringstes Rädchen
@Hannes Eisen, du tust mir echt sehr, sehr leid!!!
Hierzu kann ich nur auf folgenden Link verweisen:
jesuherzwegzehrungderrestarmee.jimdofree.com/felizitas-küble…
Ratzi
Noch etwas wichtiges: Melania liess das Weisse Haus 2 Mal von einem Priester exorzieren und verlangte, dass sämtliche Götzen und Voodoo-Gegenstände (Bilder, Statuen und Gegenstände) von den vorherigen Präsidenten (Bush, Clinton, Obama) entfernt werden müssen, bevor sie auch nur eine Nacht im Weissen Haus schlafen geht. Das Weisse Haus ist übrigens exakt nach dem Vorbild von typischen Freimaurer-…Mehr
Noch etwas wichtiges: Melania liess das Weisse Haus 2 Mal von einem Priester exorzieren und verlangte, dass sämtliche Götzen und Voodoo-Gegenstände (Bilder, Statuen und Gegenstände) von den vorherigen Präsidenten (Bush, Clinton, Obama) entfernt werden müssen, bevor sie auch nur eine Nacht im Weissen Haus schlafen geht. Das Weisse Haus ist übrigens exakt nach dem Vorbild von typischen Freimaurer-Logen gebaut. Als konkrete architektonische Vorlage diente eine jahrhundertalte schottische Freimaurer-Loge! Die Architektur des Weissen Hauses ist sozusagen eine "Luxus-Freimaurerloge". Melania hatte darauf bestanden, dass alles "mobile" Okkulte entfernt werden musste und nur ein Kreuz hängen bleiben darf. Erst als das Weisse Haus von allen antichristlichen okkulten Gegenständen gesäubert war, ist sie eingezogen.
Ratzi
Salzburger
Nicht nur physisch schön, sondern auch geistig? Wollen wir's hoffen!
Winfried
@Ratzi
Melania Trump ist Trumps 3. "Ehefrau". Demnach leben beide im Ehebruch. Dies müsste auch der Papst wissen. Da nützt auch das Rosenkranzgebet wenig. Wie steht schon in der Hl. Schrift: "Gehe hin und sündige nicht mehr!"
viatorem
@Winfried
Melania Trump ist katholisch und hat als seine Ehefrau einen entsprechenden Einfluss auf den Presidenten und dieser hat Einfluss auf die ganze Welt.
Könnte es nicht Gottes Wille sein, dass es so gekommen ist?
Der Mensch ist gegenüber seinem Mitmenschen oft unverzeihlicher, als der Herr selbst.Mehr
@Winfried
Melania Trump ist katholisch und hat als seine Ehefrau einen entsprechenden Einfluss auf den Presidenten und dieser hat Einfluss auf die ganze Welt.

Könnte es nicht Gottes Wille sein, dass es so gekommen ist?

Der Mensch ist gegenüber seinem Mitmenschen oft unverzeihlicher, als der Herr selbst.
Ratzi
Gottes Wege sind unergründlich und Gott kann auch auf krummen Linien gerade schreiben. Melania und ihre Schwester wurden auf Veranlassung ihrer Mutter im Geheimen getauft, weil damals in Slovenien der Kommunismus regierte. Der Kommunismus war und ist eine satanisch-antichristliche Ideologie. Donald Trump ist Protestant und wurde gelehrt, dass die Ehe kein Sakrament ist. Bei den Protestanten ist …Mehr
Gottes Wege sind unergründlich und Gott kann auch auf krummen Linien gerade schreiben. Melania und ihre Schwester wurden auf Veranlassung ihrer Mutter im Geheimen getauft, weil damals in Slovenien der Kommunismus regierte. Der Kommunismus war und ist eine satanisch-antichristliche Ideologie. Donald Trump ist Protestant und wurde gelehrt, dass die Ehe kein Sakrament ist. Bei den Protestanten ist die Ehe "ein weltlich Ding", wie es Luther formulierte. Bei den Protestanten ist also Ehescheidung kein Verstoss gegen die Gesetze Gottes.
a.t.m
Aus einen Brief von Schwester Lucia (eines der Seherkinder von Fatima) an seine verstorbene Eminenz Carlo Kardinal Caffarra :
Der Endkampf zwischen dem Herrn und dem Reich Satans wird über die Familie und die Ehe stattfinden. Haben Sie keine Angst, fügte sie hin-zu, denn jeder, der für die Heiligkeit der Ehe und der Familie wirkt, wird immer und auf jede nur erdenkliche Weise bekämpft und …Mehr
Aus einen Brief von Schwester Lucia (eines der Seherkinder von Fatima) an seine verstorbene Eminenz Carlo Kardinal Caffarra :
Der Endkampf zwischen dem Herrn und dem Reich Satans wird über die Familie und die Ehe stattfinden. Haben Sie keine Angst, fügte sie hin-zu, denn jeder, der für die Heiligkeit der Ehe und der Familie wirkt, wird immer und auf jede nur erdenkliche Weise bekämpft und angefeindet werden, weil das der entscheidende Punkt ist.

Und daran können wir ja auch erkennen wer auf der Seite Gottes unseres Herrn steht. Und leider steht eben ein Großteil der "Körperschaften öffentlichen Rechts katholische Kirche des deutschsprachigen Raumes" NICHT auf der Seite Gottes unseres Herrn und seiner Kirche, sondern eben auf der Seite des Widersachers und der Hölle.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Ratzi
@a.t m. @alfredus Es ist ja schon erstaunlich, dass alles, was jetzt vor unseren Augen abläuft, vor über 120 Jahren in den angeblich "gefälschten" Protokollen der Weisen von Zion detailliert beschrieben ist. Soll einer erklären, wie die "Fälscher" damals alles perfekt voraussehen konnten. 🤔 🤔 🤔 🤔 🤔
alfredus
Die Familie, die Keimzelle der Gesellschaft, ist hoch gefährdet, weniger durch diese ewigen Chaoten, als durch neue Ideologien die drekt vom Teufel kommen ... ! Es ist nicht nur die Gender-Ideologie, dieses geschlechtlose Diktat, sondern die weltweite Bestrebung, alles was nur auf Ordnung, Familie, Ehe, Moral, Ehrlichkeit, Wahrheit und Religion ausgerichtet ist, zu zerschlagen ! Dieses geistige …Mehr
Die Familie, die Keimzelle der Gesellschaft, ist hoch gefährdet, weniger durch diese ewigen Chaoten, als durch neue Ideologien die drekt vom Teufel kommen ... ! Es ist nicht nur die Gender-Ideologie, dieses geschlechtlose Diktat, sondern die weltweite Bestrebung, alles was nur auf Ordnung, Familie, Ehe, Moral, Ehrlichkeit, Wahrheit und Religion ausgerichtet ist, zu zerschlagen ! Dieses geistige Ausufern der Gesellschaft, hin zum Tierhaften, wird durch Kräfte in der Welt voran getrieben und Schritt für Schritt, umgesetzt. Das geschieht fast unmerklich und so geschickt, dass die Menschheit sich daran gewöhnt und alles als normal empfindet. Selbst die kirchlichen Vertreter werden zu Handlangern dieses Systems und meinen den Menschen gutes zu tun ! Die Kräfte der Unterwelt werden immer stärker und zeigen sich ganz offen in Rom ! Götzenkult an höchster Stelle und niemand scheint das zu stören ? ! So geht es weltweit weiter und der Antichrist kann dann begeistert begrüßt werden !
Ratzi
Soll jemand sagen, Melania Trump sei nicht katholisch! Sie trägt einen Rosenkranz bei sich, betet ihn und liess einen sogar von "Papst" Franziskus "segnen". Melania hielt nach der Trauung mit Donald beim Verlassen der Kirche statt Blumen einen Rosenkranz in der Hand. Welch ein Zeugnis! Sie betete auch vor einer Marienstatue im "Ospedale pediatrico Bambino Gesù di Roma"
Faustine 15
Überzeugt mich nicht!
Ratzi
Nur Gott kann in die Herzen schauen.
Küsterlein
Wenn Herbert Kick noch Innenminister wäre, würde es ganz anders aussehen.
Dann wäre die Polizei ganz anders eingestellt.