03:05
Gloria Global am 6. Dezember 2019 Spanischer Kardinal hat „große Angst“ vor neuer Links-Regierung Kardinal Antonio Cañizares von Valencia hat – Zitat: „große Angst“ vor der kommenden spanischen …Mehr
Gloria Global am 6. Dezember 2019

Spanischer Kardinal hat „große Angst“ vor neuer Links-Regierung

Kardinal Antonio Cañizares von Valencia hat – Zitat: „große Angst“ vor der kommenden spanischen Linksregierung. Bei der Parlamentswahl im November, bereits der zweiten in diesem Jahr, gewannen die Sozialisten unter Pedro Sanchez. Sie streben eine Koalition mit den sozial-kommunistischen Linkspopulisten an. Cañizares warnt in einer Stellungnahme, dass der Linksblock die Kultur und das Menschenbild ändern wolle. Es drohten neue Gesetze und „Rechte“ für radikalen Feminismus, Gender-Ideologie und Euthanasie.

Tausende Konvertiten wegen Christenverfolgung

Mehrere tausend Moslems sind angesichts der Gewalt gegen Christen zum Christentum konvertiert. Das sagte der chaldäische Erzbischof Najib Mikhael Moussa von Mossul im Nordirak Ende November in Budapest auf einer Konferenz über Christenverfolgung. Die Christen seien in der Verfolgung gläubiger geworden. Zitat: „Wir haben alles verloren, außer unserem Glauben an Jesus Christus.“

Vatikan spricht von „Neugründung“ des Johannes-Paul-II.- Instituts

Die – Zitat – „Neugründung“ des römischen Johannes Paul II.-Instituts sei durch das autoritative Petrusamt geschehen und ein nicht zu unterschätzendes Zeichen. Das sagte Kardinalstaatssekretär Pietro Parolin letzten Freitag vor der Hochschule. Die Einrichtung stammt aus den 80er Jahren und galt als Hochburg der katholischen Moral. Sie wurde unter Franziskus durch neue Statuten, Erzbischof Paglia als Großkanzler und die Beseitigung der katholischen Gründerväter inhaltlich umgedreht.

„Erst der Staat, dann die Kirche“

Chinesische Katholiken müssen zuerst dem Staat und erst dann dem Glauben folgen. Das sagte der chinesische Bischof John Fang Xingyao von Linyi und Präsident der Staatskirche „Patriotischen Vereinigung“ auf einer Konferenz am 26. November laut AsiaNews.it. Zitat: „Die Liebe für das Heimatland muss größer sein als die Liebe für die Kirche.“ Und: „Die Gesetze des Landes stehen über dem Kirchenrecht.“ Seit einem Abkommen mit dem chinesischen Staat im September 2018 drängt der Vatikan die chinesischen Priester, sich der Patriotischen Vereinigung anzuschließen.
a.t.m
Geht's eigentlich noch satanischer ?? kath.net/news/70018
Ich sage ja, und das ist das Blind, Taub und Stumm stellen der Episkopaten der eine moderne Form des Ablasshandel betreibenden "Körperschaft öffentlichen Rechts katholische? Kirche? Österreichs" zu solch einer Aktion mit der Seelen von Gott dem Herrn und seiner Kirche weggeführt werden sollen. 🤬 🤬 🤬 😡 😡 😡
Gottes und Mariens Segen …Mehr
Geht's eigentlich noch satanischer ?? kath.net/news/70018
Ich sage ja, und das ist das Blind, Taub und Stumm stellen der Episkopaten der eine moderne Form des Ablasshandel betreibenden "Körperschaft öffentlichen Rechts katholische? Kirche? Österreichs" zu solch einer Aktion mit der Seelen von Gott dem Herrn und seiner Kirche weggeführt werden sollen. 🤬 🤬 🤬 😡 😡 😡

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Tina 13
Tina 13
alfredus
Diese Gnadenstunde kann man auch zu Hause halten, da sie in vielen Gemeinden nicht angboten wird. In Lourdes hat Maria bei ihrer letzten Erscheinung, das Fest Maria Unbeleckte Empfängnis bestätigt ..! 🙏 🙏 🙏
Vered Lavan
Nicky41
"Maria ist auf Empfang" .... hier der Artikel mit Bild dazu. 🤦 www.sonntagsblatt.de/…/ueber-die-vorbe…
gennen
Heute Morgen kam am Fernseher eine evangelischer Gottesdienst aus Schwabach, dort wurde am Anfang gezeigt, das außerhalb der Kirche eine Mutter Gottes Statue steh in Jeanshosen und Handy am Bund vor einer Satelliten Antenne. Schlimm! 🤬
SvataHora
@gennen - Knallenge Jeans, bauchfrei und zeigt viel Busen! Ein Frevel!
SvataHora
Hier das lästerliche Werk. "Maria 2.0" perfekt.
gennen
Danke für das Bild @Nicky41 hatte es auch schon rein gesetzt.
Elista
😡 😡 😡 das ist wirklich ein .ästerliches Werk
SvataHora
Von Nicky41 habe ich es nicht gesehen.
gennen
@SvataHora ist ja nicht schlimm, so ein Frevel(Frechheit) kann man nicht oft genug zeigen.
SvataHora
Von dieser Schlampe könnten Sie doch einen Gussabdruck für den Aachener Dom machen. Dann bräuchten Sie nicht mehr mit der dortigen Muttergottesfigur rumexperimentieren.
Tradition und Kontinuität
Auszug aus einem Interview in welt-online mit dem populären deutschen Filme-Macher und Regisseur Werner Herzog (Hervorhebungen von mir):
Herzog: ... Ich hatte neun Jahre Latein in der Schule, sechs Jahre altes Griechisch. Da ist mir als Kind viel zugeflogen, was mir noch heute nützt. Ich spreche sogar Latein. Niemand spricht heute mehr Latein. Mal vom Altpapst Benedikt abgesehen.
WELT: Machen Sie …Mehr
Auszug aus einem Interview in welt-online mit dem populären deutschen Filme-Macher und Regisseur Werner Herzog (Hervorhebungen von mir):

Herzog: ... Ich hatte neun Jahre Latein in der Schule, sechs Jahre altes Griechisch. Da ist mir als Kind viel zugeflogen, was mir noch heute nützt. Ich spreche sogar Latein. Niemand spricht heute mehr Latein. Mal vom Altpapst Benedikt abgesehen.

WELT: Machen Sie doch mal einen Film über ihn. Den über Franziskus hat ja schon Ihr Kollege Wim Wenders gemacht.

Herzog: Benedikt wäre die viel interessantere Person. Keiner hat in 300 Jahren so tiefe Gedanken gehabt wie er – niemand! Er war ein Desaster in Öffentlichkeitsarbeit. Er war ein Desaster in der Administration. Aber der tiefste Denker. Ich denke mit Verachtung daran, dass er vor dem Bundestag gesprochen hat und viele Abgeordnete das Plenum verließen. Und so die wahrscheinlich beste Rede verpassten, die dort je gehalten wurde. Einfach empörend!
Vered Lavan
"Keiner hat in 300 Jahren so tiefe Gedanken gehabt wie er..." - Stimmt in keinster Weise! Hier sind tiefere Gedanken ☞ Pascendi dominici gregis – Enzyklika Pius X. über den Modernismus, PDF zum Runterladen.
a.t.m
Wünsche euch allen noch eine Gnaden - Segensreiche Nachtruhe und möge der Schutz, der Segen und die Liebe Gottes und Mariens immer mit euch und euren Familien sein.
alfredus
Mit einem Kuß verätest du den Gottessohn sagte Jesus zu Judas ? Franziskus bekommt noch nicht einmal diesen Kuß für seinen Verrat an der katholischen Kirche in China ! Der Kommunismus wird niemals der Kirche freie Hand geben, denn Gottlosigkeit ist sein Prinzip. Deshalb müssen jetzt Bischöfe und Priester das ausbaden was Bürokraten in Rom ausgeheckt und falsch gedeutet haben. 🤗 ✍️ 😇 🧐 😜
Tina 13
Tina 13
🙏
SvataHora
Interessanter Link mit Messterminen (tridentinisch!) in den nächsten Tagen in Tirol (incl. Südtirol ) www.lateinische-messe.tirol . Sehr informativ mit schönen Bildern und Vorstellung der Zelebranten.
Carlus
Mehrere Exorzisten
wollen heute am 6. Dezember den Petersdom, Santa Maria Transpontina und die Plätze und Straßen im Vatikan exorzieren, die durch die Götzenanbetung ( während der Amazonas Synode) und schamanischen Rituale entweiht wurden! Sie bitten weltweit um das Beten des Rosenkranzes( sooft wie möglich) Fasten , Sühne, die Weihe aller Nationen an das Heiligste Herz Jesu, sowie ein Gebet der …Mehr
Mehrere Exorzisten
wollen heute am 6. Dezember den Petersdom, Santa Maria Transpontina und die Plätze und Straßen im Vatikan exorzieren, die durch die Götzenanbetung ( während der Amazonas Synode) und schamanischen Rituale entweiht wurden! Sie bitten weltweit um das Beten des Rosenkranzes( sooft wie möglich) Fasten , Sühne, die Weihe aller Nationen an das Heiligste Herz Jesu, sowie ein Gebet der Sühne für diese Sakrilegien!
Joseph Franziskus
Was ich hierzu gerne wissen würde, betet man, wie hier erbeten, in dieser Intention, den Rosenkranz, kann man dieses Gebet dann gleichzeitig, für seine verstorbenen Angehörigen aufopfernd, oder geht das nicht und müsste dieses Gebet also zusätzlich, zum Rosenkranz als Nachlassgebet, verrichten. Diese Frage hat mich schon des öfteren, in der Vergangenheit, bei ähnlichen Fällen bewegt. Vielleicht …Mehr
Was ich hierzu gerne wissen würde, betet man, wie hier erbeten, in dieser Intention, den Rosenkranz, kann man dieses Gebet dann gleichzeitig, für seine verstorbenen Angehörigen aufopfernd, oder geht das nicht und müsste dieses Gebet also zusätzlich, zum Rosenkranz als Nachlassgebet, verrichten. Diese Frage hat mich schon des öfteren, in der Vergangenheit, bei ähnlichen Fällen bewegt. Vielleicht hat jemand dazu eine Antwort.
Vered Lavan
Gibt es da einen Bericht darüber? ✍️
Carlus
@Vered Lavan bisher nicht, nur diese Ankündigung. Sobald mir mehr bekannt ist melde ich mich wieder.
Nicolaus
@Klaus Elmar Müller Wenn man das "wie" durch "als" ersetzt passt es!
ew-g
@Nicolaus @CollarUri @Joseph Franziskus
Es ist nicht nur lieblos, sondern in keiner Weise hilfreich, den Papst - sei er es legitim oder geschäftsführend - zu verteufeln. Wer sich der Wahrheit - und damit dem Herrn - verpflichtet fühlt, wird die Taten eines Menschen bewerten, nicht aber sein Wesen, was ohnehin nicht möglich ist. Das @Klaus Elmar Müller 'sche "wie" ist sachlich.Mehr
@Nicolaus @CollarUri @Joseph Franziskus

Es ist nicht nur lieblos, sondern in keiner Weise hilfreich, den Papst - sei er es legitim oder geschäftsführend - zu verteufeln. Wer sich der Wahrheit - und damit dem Herrn - verpflichtet fühlt, wird die Taten eines Menschen bewerten, nicht aber sein Wesen, was ohnehin nicht möglich ist. Das @Klaus Elmar Müller 'sche "wie" ist sachlich.
elisabethvonthüringen
Gebet am Freitag
Es sind Finsternisse entstanden, als die Juden den Herrn Jesus gekreuzigt hatten. Und um die neunte Stunde rief der Herr Jesus mit lauter Stimme: „Mein Gott! Mein Gott! Warum hast Du mich verlassen?“ Und mit geneigtem Haupte gab Er Seinen Geist auf.
Wir beten Dich an, Herr Jesus Christus, und preisen Dich;
denn durch Dein heiliges Kreuz hast Du die ganze Welt erlöst.
Klaus Elmar Müller
Die schlimmen Worte des chinesischen Staatskirchenbischofs werfen einen dunklen Schatten auf Bergoglio, der in der Sache wie ein Teufel agiert hat.
a.t.m
Matthäus 6. 24
Niemand kann zwei Herren dienen: entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird dem einen anhangen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.
Gottes und Mariens Segen auf allen WegenMehr
Matthäus 6. 24
Niemand kann zwei Herren dienen: entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird dem einen anhangen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen