Protestantismus: nach 500 Jahren kommt die Stunde der Bilanz..

Mit wenigen Ausnahmen, die die Regel bestätigen, kriechen protestantische Bewegungen vor dem Altar der Kultur des Todes, der Diktatur des Relativismus und der Politischen Korrektheit. Tatsächlich sind …Mehr
Mit wenigen Ausnahmen, die die Regel bestätigen, kriechen protestantische Bewegungen vor dem Altar der Kultur des Todes, der Diktatur des Relativismus und der Politischen Korrektheit. Tatsächlich sind In der Regel Protestantische kirchliche Gemeinschaften für die "gegen Gott und Natur" Legalisierung der Homo-Ehe und für den Mord an ungeborenen Kindern (Abtreibung).
Übrigens ist es kein Zufall wenn protestantische Bewegungen (80000 –achtzigtausend auf der Erde, die sich auch gegeneinander angreifen, wie es übrigens normal bei Dämonen ist)-im Gegensatz zur katholischen Kirche- nie von den internationalen satanischen Medien angegriffen werden (obwohl es, zum Beispiel, und wie wir jetzt wissen- so viel Kindesmissbrauchsfälle unter Pastoren als unter Priestern gibt). Es ist wiederum kein Zufall, wenn die Femen (vom Teufel besessen) ausschließlich katholische Kirchen angreifen und nie protestantische Tempel (zwar, weiß Satan, wo die einzige wahre Religion ist).
In Wirklichkeit sind heute …Mehr