Asteroid in Wolkenkratzergröße rast an Erde vorbei
Nach kosmischen Maßstäben und für seine Größe durchaus knapp, rast am Dienstag, zu Allerheiligen, ein Asteroid an der Erde vorbei. Geschätzt wird das …
Ich glaube nicht an Asteroiden. Denn es heißt ja, die Sonne und der Mond bestehen aus Plasma, genau wie die Sterne. Und wer die Flache Erde vertritt, weiß auch, dass da nichts von außen in eine Erdkugel eintreten kann! Der Kosmos befindet sich nämlich innerhalb der flachen Erde!
Mag sein, aber ich glaube nicht an Asteroiden, die die Erde zerstören, denn kam es denn schon mal in der Geshichte vor, dass die Erde zerborsten ist oder verglüht ist?
Die Erde würde wegen eines Asteroiden-Einschlags nicht gleich zerbersten oder verglühen, aber ein Einschlag würde doch relativ große Schäden verursachen, wenn er in bewohntem Gebiet und nicht über Sibirien geschehen würde, wie schon mehrfach geschehen, wo dann nur große Waldflächen betroffen sind...
Ob das wegen der Asteroiden innerhalb der Erde, der Fall war, kann ich nicht sagen. Es wird der Menschheit so viel verschwiegen. Ob da vieleicht sich ein Vulkan, eine Lava entfacht hat ist auch nicht ausgeschlossen! Habe da schon etliche Videos gesehen!
Das letzte Ereignis in Sibirien vor etlichen Jahren ist gut dokumentiert, da in Russland Autos oft an der Frontseite eine Kamera montiert haben, um bei Unfällen den Hergang dokumentieren zu können. Da sieht man ein extrem helles Objekt am Himmel, das bei seinem Eintritt in die Atmosphäre gleichzeitig einen Überdruck produzierte und viele Glasscheiben usw. zu Bruch gehen ließ. Die Reste solcher …More
Das letzte Ereignis in Sibirien vor etlichen Jahren ist gut dokumentiert, da in Russland Autos oft an der Frontseite eine Kamera montiert haben, um bei Unfällen den Hergang dokumentieren zu können. Da sieht man ein extrem helles Objekt am Himmel, das bei seinem Eintritt in die Atmosphäre gleichzeitig einen Überdruck produzierte und viele Glasscheiben usw. zu Bruch gehen ließ. Die Reste solcher Himmelskörper findet man auch bei uns immer wieder am Boden.
Habe was gefunden, was meine Vermutung bestätigt: Hier eine Erklärung aus einem anderen Kanal: Meteoriten, Kometen, Asteroiden, SternschnuppenWenn es keinen Weltraum gibt, was sind dann diese Phänomene? Inhalt:1. Was sagt die Bibel?2. Beispiele (Historisch und Aktuell)3. Erklärungen innerhalb des FE-Modells (biblisch und physikalisch)1. Was sagt die Bibel?'und die …More
Habe was gefunden, was meine Vermutung bestätigt:
Hier eine Erklärung aus einem anderen Kanal: Meteoriten, Kometen, Asteroiden, SternschnuppenWenn es keinen Weltraum gibt, was sind dann diese Phänomene? Inhalt:1. Was sagt die Bibel?2. Beispiele (Historisch und Aktuell)3. Erklärungen innerhalb des FE-Modells (biblisch und physikalisch)1. Was sagt die Bibel?'und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde' (Offenbarung 6,13)'und die Sterne werden vom Himmel fallen, und die Kräfte der Himmel werden ins Wanken kommen.' (Markus 13,25, Querverweis auch aufJesaja 34,4)Engel, die zur Erde fallen, sehen ebenfalls wie Blitze aus: 'Da sprach er zu ihnen: Ich sah den Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen.' (Lukas 10,18)Gottes Gericht über Sodom und Gomorra: 'Da ließ der HERR Schwefel und Feuer regnen auf Sodom und Gomorra, vom HERRN, vom Himmel herab' (1.Mose 19,24)Krater von vermeintlichen Einschlägen aus der Antike: 'an diesem Tag brachen alle Quellen der großen Tiefe auf' (1.Mose 7,11)2. Beispiele (Historisch und Aktuell)Antike Krater überall auf der WeltMeteoriten der Neuzeit: Sikhote-Alin (Meteorit) 1947, Carancas (Meteorit) 2007, Japan Meteorit November 2020Komet Hale–Bopp und weitereFeuerkugeln weltweit 20203. Erklärungen innerhalb des FE ModellsPhysikalisch:Antike Krater könnten auch von Geysiren oder Vulkanen stammen siehe: Biblical Flat Earth Germany| Biblische Flache Erde & Biblical Flat Earth Germany| Biblische Flache ErdeMeteoriten (u.o. Sternschnuppen) ohne Einschläge könnten elektrische Entladungen sein siehe: Electric Meteors Becoming Accepted Science | Space News & METEORS AND COMETS ARE ELECTRIC DISCHARGES, ASTEROIDS DON’T EXIST, DOME IS FILLED WITH JEWELSKometen = Lichtquellen im Wasser über dem Firmament Siehe: Biblical Flat Earth Germany| Biblische Flache ErdeBlue Beam - Testungen (als potenzielle Möglichkeit)Aktuelle Einschläge z.B 1947 in Russland oder 2007 Carancas könnten Hoaxes gewesen sein. Der Roswell-Vorfall war auch '47, evtl. Programming für UFO/ Weltraum-Deception. Zu der Zeit ging ja auch die "(T)Raumfahrt" so langsam los, bzw. war in Planung.Einschläge können auch stattgefunden haben, nur eben keine Steine aus dem Weltall sondern von Gott auf die Erde geschossen, z.B. als Gericht, siehe "biblisch" (nächster Punkt).Biblisch:Alle Arten von "Naturkatastrophen" sind immer Gerichte, Weckrufe, Bußerufe oder Strafen von Gott. Es ist alles von Gott gemacht, es gibt nicht einfach irgendeine "neutrale/atheistische" Natur. Gott gibt und erhält alles, ohne Ihn gedeiht nichtmal ein Same. Das heißt egal jetzt ob ein Erdbeben, ein Tsunami, ein Hurricane, ein Hagel, eine Lawine... es ist von Gott. So wie Er auch den Segen gibt, den Sonnenschein, den Regen..Telegram Biblische Flache Erde | Biblical Flat Earth Germany Are ancient volcanoes and geysers passed off to us as meteorite impacts? It is remarkable that all so-called "meteorite craters" would have b... Alex in Chnopfloch Info
Bei Sodoma und Gomorrha könnte oder sonst bei "Feuer vom Himmel" in der Hl. Schrift könnte man schon auch an Einschläge von oben denken. Gott wirkt ja immer durch die Natur! Aber, dass es Meteoriten waren, steht natürlich nicht im Glaubensbekenntnis, da lässt uns die Hl. Schrift auch etwas offen....
Dann Augen auf, wenn er vorbeikommt! Der Brocken ist ganz schön groß, und sechsfache Monddistanz (2,3 Mio km) ist nicht viel, die meisten Himmelskörper, von denen ein Vorbeiflug berichtet wird, ziehen hunderte von Mio km entfernt vorbei, aber auch die darf man nicht aus dem Auge lassen, denn auch geringste Kursabweichungen können schnell sehr große Veränderungen in der weiteren Flugbahn …More
Dann Augen auf, wenn er vorbeikommt! Der Brocken ist ganz schön groß, und sechsfache Monddistanz (2,3 Mio km) ist nicht viel, die meisten Himmelskörper, von denen ein Vorbeiflug berichtet wird, ziehen hunderte von Mio km entfernt vorbei, aber auch die darf man nicht aus dem Auge lassen, denn auch geringste Kursabweichungen können schnell sehr große Veränderungen in der weiteren Flugbahn bedeuten! Gott sei Dank wurde die Erde schon länger nicht mehr von wirklich großen Objekten getroffen! - Wir werden durch solche Nachrichten daran erinnert, wie wenig wir eigentlich um unsere Sicherheit oder auch um all die Gefahren, die uns umgeben, wissen! Sollte man immer im Bewusstsein haben!
Auch sonst ist unser Leben ohne Unterbrechung zahlreichen Gefahren ausgesetzt. Wir brauchen und sollen aber dennoch nicht in blinder Angst erzittern, sondern uns um so mehr im Gebet der allweisen Vorsehung und in der liebenden Hand Gottes anvertrauen!
Habe mal irgendwo gelesen, dass kein Mensch älter als 13 Jahre werden würde, wenn es keine Schutzengel gäbe.... Diese mächtigen Geister sind nicht zu unterschätzen - können sie für ihre Schützlinge doch sogar das ganze Universum zu ihren Gunsten lenken. Vergessen wir daher nie, ihre überaus mächtige Hilfe anzurufen!!!
Uns kann auch nur das zustoßen, was Gott zulässt. Und Vieles, was wir zuerst als schlecht ansehen, begreifen wir erst viel später, dass es doch zu etwas gut war.
In meiner Kindheit und Jugend haben die wertewestlichen Qualitätsmedien ständig solche Asteroidenmärchen aufgetischt. Heute kann ich über diesen Blödsinn Gott sei Dank herzhaft lachen, aber wundere mich, dass auch die meisten Christen wacker derartigen Lügen auf den Leim gehen. Prost und Mahlzeit!
Die Gefahr aus dem Weltraum ist wahrscheinlich nicht die größte, in der wir leben, aber dennoch ist es gut, sich immer wieder daran zu erinnern, dass unser Leben nie ganz sicher ist, sondern letztlich in Gottes Händen liegt!
wenn die errechnete Distanz 2.3 mio km beträgt, ist die Wahrscheinlichkeit eines Gefährlichen Ereignis viel kleiner als ein Promille. Wozu sollte man sich deswegen Sorgen machen?