Priester genehmigt Transvestiten-Show auf dem Kirchplatz

Don Piergiacomo Gazzola, der Pfarrer von Livraga, Italien, unterstützte den jüngsten Auftritt des Transvestiten Francesco Esposito unter seinem Künstlernamen und Kostüm als Tachi Pierina ("Drag Queen …Mehr
Don Piergiacomo Gazzola, der Pfarrer von Livraga, Italien, unterstützte den jüngsten Auftritt des Transvestiten Francesco Esposito unter seinem Künstlernamen und Kostüm als Tachi Pierina ("Drag Queen") auf dem Kirchplatz, berichtet IlGiorno.it (21. August).
Der Abend mit dem Titel "Neue Identität" wurde von einer Gruppe namens "San Fermo Komitee" organisiert. Auch Familien mit Kindern waren eingeladen. Etwa 150 Personen nahmen teil.
Don Gazzola beschrieb die Show als "sauber, sehr ruhig". Er will kein Aufhebens um den Skandal machen, denn "es war nichts falsch": "Es war ein normaler Augustabend, an dem alle glücklich nach Hause gingen."
Francesco Esposito bedankte sich in den sozialen Medien bei dem Priester: "Sie haben die Aufführung auf dem Kirchplatz zugelassen und damit den Erfolg der Show sichergestellt."
Und: "Mögen Sie ein Beispiel für diejenigen sein, die stattdessen Vorurteile gegen unsere Kunst haben und die unsere Abende boykottieren."
AI-Übersetzung
LIGHT PROTECTOR
Homosexuelle Handlungen sind schwer sündig und ethisch abscheulich abstoßend und zudem absolut jugendgefährdend. Keine Verharmlosung von homosexuellen Sünden bitte! 😡
Abraham a Sancta Clara
Bei der Synode von Ankyra wurden praktizierende Schwule bis zum 20 Jabensjahr zur Bußzeit von 20 Jahren ohne die heilige Kommunion verurteilt, Schwule über 20 Lebensjahr mit 30 Jahren Bußzeit ohne den Kommunionempfang, da diese Sünden so schwer sind!
Abraham a Sancta Clara
Das juckt den @T H nicht, bis er in den Abgrund springt 🥶
LIGHT PROTECTOR
Der wird in den Abgrund gezogen werden von den spitzen Krallen der kreischenden Dämonen - wie bei allen schwerst sündigen, gottlosen Homoperversen! Selber schuld!
Vates
Und der Pfarrer Gazzola kann sich wie alle seinem skandalösen Beispiel folgenden Priester dafür auf Bergoglio-Franziskus berufen, der solche Scheußlichkeiten von Petri Stuhl aus hoffähig macht, die vor ihm undenkbar gewesen wären.
Die Neurituellen machen bis auf wenige Ausnahmen in ihren Gemeinden nach und nach widerstandslos durch den unheiligen Papolatrismus alles mit, nachdem sie Protestanten-…Mehr
Und der Pfarrer Gazzola kann sich wie alle seinem skandalösen Beispiel folgenden Priester dafür auf Bergoglio-Franziskus berufen, der solche Scheußlichkeiten von Petri Stuhl aus hoffähig macht, die vor ihm undenkbar gewesen wären.
Die Neurituellen machen bis auf wenige Ausnahmen in ihren Gemeinden nach und nach widerstandslos durch den unheiligen Papolatrismus alles mit, nachdem sie Protestanten- und Ehebrecherkommunion sowie "Homopropaganda" und "Homosegnungen" schon akzeptiert haben.
Und die Altrituellen machen zwar nicht mit, schweigen aber dazu, nachdem ihre Priester sich von ihren Oberen Maulkörbe zu Bergoglio verpassen ließen........ .
Das kann ja alles nicht ewig so weitergehen!
Severin
Solche " Geistliche" sind nach Prof. Franz Spirago ein besonderes Strafgericht Gottes .
Sa Le
😭😭😭😭
LIGHT PROTECTOR
Ein lauer Modernistenpriester als Erfüllungsgehilfe homosexueller Atheisten ... 😡
SvataHora
Widerlich! Sehr viel Hass, den auch CSD-Teilnehmer erfahren, kommt wegen diesem Transvestiten- und Trans-Zeugs. Wobei die Travestie nichts mit Homosexualität als solcher zu tun hat. Unter diesen "Künstlern" sind sogar verheiratete Männer, die aber meiner Meinung nach schon eine Macke haben... .