"Verschwörungstheorie" wieder wahr geworden EMA zu Biontech und Moderna haben Einfluss auf weiblichen Zyklus. Starke Menstruation als Impf-Nebenwirkung.
zdf.de
EMA: Starke Menstruation als mögliche Impf-Nebenwirkung
Starke Periode als mögliche Impf-Nebenwirkung Starke Menstruationsbeschwerden sind laut EMA eine mögliche Nebenwirkung der Corona-Impfstoffe von …
Diese starke Mentruation kommt davon, dass die m-RNS des Virus sämtliche Gewebe und sämtliche Organe des Körper befällt und dann vor Ort Spikeproteine produziert. Damit wird diese Zelle zerstört, ganze Gewebe gehen kaputt. Wenn das in den Organen wie Herz geschieht, gibt es Herzentzündungen, in den Eierstöcken geht die Fruchtbarkeit verloren.
Sollte es ein Embryo bis in die Gebärmutter geschafft haben, wird er durch die starke Menstruation weggeschwemmt. Ein teuflisches Konstrukt der Unfruchtbarmachung von Frau und Mann.
Das Malzeichen des Tieres wird mit 7 Impfungen gesetzt - von P.Elpidios Vagianakis Gleichzeitig wird noch das Malzeichen des Tieres gesetzt mit dieser schädlichen Injektion, die gar keine Impfung ist, weil sie keine ordentliche Immunität hervorruft. Das Malzeichen macht gefügig gebenüber den Einflüsterungen Satans und leitet einen Verblödungsprozess ein - auch bei intelligenten Menschen.
Diese Verbrecher der Corona-Impf-Machenschaften sollten mit ihrem eigenen Kopf für ihre Verbrechen einstehen. Das naive Volk macht -noch - diesen Irrsinn mit.