01:01
Hermias
197
Die Lage an der türkisch-griechischen Grenze eskaliert. Gewalt herrscht! Erdogan öffnet die Migranten-Schleuse Sie kommen wieder – und sie kommen in Massen. Wenn die Türkei nun die Grenzen für die …Mehr
Die Lage an der türkisch-griechischen Grenze eskaliert. Gewalt herrscht!

Erdogan öffnet die Migranten-Schleuse
Sie kommen wieder – und sie kommen in Massen. Wenn die Türkei nun die Grenzen für die von ihr beherbergten Flüchtlinge öffnet, wird eine Menge von Migranten zu uns kommen, die den Zustrom von rund anderthalb Millionen aus dem Jahre 2015 weit in den Schatten stellen wird. Vor allem für die kleine Schweiz könnte eine erneute Welle echt verheerende Folgen haben.

Die – je nach Quelle – zwischen 3,5 und 4,5 Millionen Flüchtlinge, welche in der Türkei Zuflucht gefunden haben, sollen gemäss Erdogan nun die Türkei verlassen und werden dann natürlich den Weg ins gelobte Europa unter die Füsse nehmen.

Despot am Werk
Nur, es muss hier in aller Deutlichkeit gesagt werden: Die Ursache für das neue Elend ist nicht eine humanitäre Katastrophe, sondern einzig und alleine der türkische Staatschef Recep Tayyip Erdogan, welcher sich trotz Millionenzahlungen nicht mehr an das Abkommen mit der EU gebunden fühlt.

Dieser Despot will nun die EU erpressen, indem er die Grenzen der Türkei freigibt für einen Durchmarsch der Flüchtlinge nach Europa! Seine Forderungen und Wünsche sind klar: Er will mehr Geld, er will Unterstützung für seine Politik, er will die Visa-Freiheit mit der EU und ja, natürlich will er auch den EU-Beitritt für sein Land.
Quelle Video: www.youtube.com/watch
Ursula Wegmann
Das ist ja furchtbar!!! Welches Leid auf allen Seiten! Unmenschlich! Vielleicht wird jetzt, wo der wahre Glaube wieder gefragt ist, das Übel an der Wurzel und auch in den Heimatländern, nicht nur an den Folgen bekämpft, wie unsere Missionare es uns immer vorgelebt haben!!!