Gast6
82,3 Tsd.
01:42
Gottschalks letzter Gruß zu Shitstorms und Cancel Culture war weder'peinlich' noch hat er 'seine Legende selbst begraben'. Anscheinend hat die versammelte Presse vergessen, wie mit ihm vor knapp drei …Mehr
Gottschalks letzter Gruß zu Shitstorms und Cancel Culture war weder'peinlich' noch hat er 'seine Legende selbst begraben'. Anscheinend hat die versammelte Presse vergessen, wie mit ihm vor knapp drei Jahren umgegangen wurde. Oder sie findet es genau richtig so.
Sunamis 49
kohle genug hat er bestimmt...
da kann er in rente gehn...
BluePepper
Gottschalk soll doch mal ganz dezent den Mund halten. Schon vergessen, wie er damals für Ungeimpfte Konsequenzen forderte? Nur weil mal ne feste Wurst, bei all dem linientreuen Dünnschiss den der so von sich gibt, dabei war, braucht man den Mann noch lange nicht zu feiern.
Klaus Heid
Wann wird das Wiener Würstchen verboten? Man könnte ja die Wiener damit verletzen.
Elista
Die Wiener essen gar keine Wiener Würstchen - die essen Frankfurter Würstchen 😉
Klaus Heid
Verstehen Sie was Ich meine?
Bibiana
"Zigeuner- Soße" klingt doch gut und diese lecker schmeckt. Als Diskriminierung habe ich die für niemanden empfunden.
viatorem
Seit sie sich in Paprikasoße verwandelt hat, fehlt der "Pfeffer", ich kaufe sie nicht mehr.
Ischa Ischa Ischa
Interessant ist ja auch die Zusammenstellung der beiden Videos: Gottschalk äußert sich kritisch, und dann wird ihm drübergeklatscht, wie betroffen von Ausgrenzung ein armer Sinti- oder Roma-Junge war, und dass er sich deswegen von dem Ausdruck "Zigeunersoße", die nicht ihn persönlich meint, verletzt fühlen muss. Meine Güte, wer keine Normen hat, muss sich welche basteln!