Luzifer hat zwei Befehle an seine Diener in der katholischen Kirche ausgegeben: 1.: Unterwerft die Kirche der Politik. Und 2.: Wenn man euch dafür kritisiert, dann sagt: da kann man nichts machen.
Nö ist klar. Bald wird das "Arbeitsrecht" auch Homosexualität der Priester und Bischöfe als Einstellungsvoraussetzung fordern. Damit das auf dem Papier steht, was schon lange Wirklichkeit ist. Arbeitsrecht... mein Gott! Was für eine Unverschämtheit. Jeder Arbeitgeber kann sein Arbeitsrecht frei gestalten und niemand ist gezwungen für die katholische Kirche zu arbeiten, wenn er geschieden oder …More
Nö ist klar. Bald wird das "Arbeitsrecht" auch Homosexualität der Priester und Bischöfe als Einstellungsvoraussetzung fordern. Damit das auf dem Papier steht, was schon lange Wirklichkeit ist. Arbeitsrecht... mein Gott! Was für eine Unverschämtheit. Jeder Arbeitgeber kann sein Arbeitsrecht frei gestalten und niemand ist gezwungen für die katholische Kirche zu arbeiten, wenn er geschieden oder homosexuell ist.
Für Diener des Götzen Mammon gilt eben "Wessen Geld ich nehme, dessen Lied ich sing" und "Die Hand die einen füttert die beißt man nicht". Diese werden aber auch dereinst vor Gott dem Herrn stehen und dann werden sich für ihren Abfall von Gott dem Herrn und seiner Kirche verantworten müssen. Gottes und Mariens Segen auf allen WegeMore
Für Diener des Götzen Mammon gilt eben "Wessen Geld ich nehme, dessen Lied ich sing" und "Die Hand die einen füttert die beißt man nicht". Diese werden aber auch dereinst vor Gott dem Herrn stehen und dann werden sich für ihren Abfall von Gott dem Herrn und seiner Kirche verantworten müssen.