de.news
92,1 Tsd.

Kardinal Sarah über Nizza-Anschlag: "Wir Afrikaner wissen das alles nur zu gut"

Ein Muslim erstach und enthauptete drei Menschen während einer Messe in der Notre-Dame-Basilika in Nizza, Frankreich. Dazu rief er "Allahu Akbar" (29. Oktober). Kardinal Robert Sarah schrieb auf …Mehr
Ein Muslim erstach und enthauptete drei Menschen während einer Messe in der Notre-Dame-Basilika in Nizza, Frankreich. Dazu rief er "Allahu Akbar" (29. Oktober).
Kardinal Robert Sarah schrieb auf Twitter.com, dass der Westen aufwachen müsse, um die Bedrohung durch den "Islamismus" zu erkennen, den der gleiche Westen in den säkularen arabischen Ländern finanziert.
Laut Sarah wird der Islam seinen Krieg nicht beenden: "Leider wissen wir Afrikaner das nur zu gut. Die Barbaren sind immer die Feinde des Friedens", so Sarah.
Im Geiste von Fratelli tutti schrieb Bischof André Marceau von Nizza, dass seine Traurigkeit "unendlich" sei, da "ein Mensch Zeuge dessen ist, was andere Wesen, die Menschen genannt werden, begehen können".
#newsEetyvcdgtu
Pie Jesus
Manche Kommentare auf Kathnet zum Islamistenterror in Frankreich sind unerträglich. Dieser Priester Schlegl und die ober-Pazifisten auf Kathnet haben Christen zum Schlachtvieh erklärt.😡😡😡
Leider, kann ich keine Kommentare auf Kathnet verfassen, um auf diese menschenverachtended Verhöhnung der christlichen Opfer seitens der empathielosen und kalten Pazifisten, antworten zu können.
Wenn jemand …Mehr
Manche Kommentare auf Kathnet zum Islamistenterror in Frankreich sind unerträglich. Dieser Priester Schlegl und die ober-Pazifisten auf Kathnet haben Christen zum Schlachtvieh erklärt.😡😡😡
Leider, kann ich keine Kommentare auf Kathnet verfassen, um auf diese menschenverachtended Verhöhnung der christlichen Opfer seitens der empathielosen und kalten Pazifisten, antworten zu können.

Wenn jemand von Gloria TV auf Kathnet auch Kommentare verfassen kann, bitte schreib, dass es keine Sünde ist eine Waffe zu besitzen. Auf Kathnet haben selbstherrliche Pazifisten, Christen, die sich nicht wehrlos abschlachten lassen wollen, scharf kritisiert. Aus dem Kontext herausgerissene Bibelzitate, wurden diesen Christen um die Ohren gehauen, damit sie als schlechte Chrisen dastehen. Die Pazifisten zitieren eine Bibelstelle, wo vor der Festnahme Jesu Petrus mit seinem Schwert das rechte Ohr des Malchus abgehauen hat, und Jesus ihn hierfür tadelte. Jedoch hatte Christus Petrus nicht dafür getadelt, dass er bewaffnet war, sondern dafür, dass er die Festnamen durch seine Messeattacke verhindern wollte und somit auch den Erlösungstod Christi. Zeigt bitte auch die Tempelreinigung, wo Jesus mit der Peitsche Kirchenschänder heraus geschmissen hatte. Mich macht diese Kälte und Empatielosigkeit gegenüber den Opfer seitens der Pazifisten fassungslos und wütend zu gleich. Die reagieren immer abgehoben und zeigen kaum Mitleid für die Opfer. Vielmehr haben diese ständig den Drang sich mit ihrem perversen und unbiblichen Pazifismus auf Kosten von Opfern zu profilieren. Bei der Massen-Enthauptungen durch ISIS haben diese Pazifisten auch Christen, die sich gegen den Islamisten Terror wehren wollten, hart gerügt.
Pie Jesus
Außerdem ist dieser Schlegl ein manipulativer, sehr arroganter, unfreundlicher, herrische und rechthaberischer Priester aus dem Elfenbeinturm. Dieser gebraucht seine Stellung als Priester um Katholiken ständig ein schlechtes Gewissen einzureden, wenn diese Franziskus kritisieren, oder sich nicht zu Fußmatten und Würmer erklären lassen und sich wehren wollen.
SvataHora
Sehr verübelt habe ich heute Abend dem ZDF ("heute") und der ARD ("tagesschau"), dass sie verschwiegen haben, dass eine betende Frau ENTHAUPTET wurde!
Pie Jesus
@SvataHora Sogenannte Christen toppen sogar ZDF und ARD und deren menschenverachtende Verharmlosung. Auf Kathnet verfassen sogenannte Christen zynische Kommentare mit dem Zitat: Wer zum Schwert greift, wird durch das Schwert umkommen. Als ob die betende ältere Dame zum Schwert gegriffen hätte und damit ihren Tod provoziert hätte. Christenverfolgung wird entweder totgeschwiegen oder verharmlost. …Mehr
@SvataHora Sogenannte Christen toppen sogar ZDF und ARD und deren menschenverachtende Verharmlosung. Auf Kathnet verfassen sogenannte Christen zynische Kommentare mit dem Zitat: Wer zum Schwert greift, wird durch das Schwert umkommen. Als ob die betende ältere Dame zum Schwert gegriffen hätte und damit ihren Tod provoziert hätte. Christenverfolgung wird entweder totgeschwiegen oder verharmlost. Mitleid können verfolgte Christen nicht einmal von den eigenen Glaubensbrüdern und Kirchen erwarten. „Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch“. Hat einmal ein Grünenpolitiker gesagt. Er hat leider recht.
Dixit Dominus
Zu all diesen muslimisch motivierten Attentaten kann man nur sagen: Politiker wie Macron und Merkel haben mitgemordet. Zumindest haben sie vielfach Beihilfe zum Mord geleistet, indem sie diese "schutzsuchenden" Moslems massenhaft in unsere Länder gelassen haben. Von Politikern muss man annehmen, dass sie wissen, was sie tun und die Folgen ihres Handelns bedacht haben. Deshalb sind sie für ihre …Mehr
Zu all diesen muslimisch motivierten Attentaten kann man nur sagen: Politiker wie Macron und Merkel haben mitgemordet. Zumindest haben sie vielfach Beihilfe zum Mord geleistet, indem sie diese "schutzsuchenden" Moslems massenhaft in unsere Länder gelassen haben. Von Politikern muss man annehmen, dass sie wissen, was sie tun und die Folgen ihres Handelns bedacht haben. Deshalb sind sie für ihre Entscheidungen zur Verantwortung zu ziehen. Sie gehören auf der Stelle ihres Amtes enthoben und in Haft genommen. Statt dessen erscheinen sie noch in heuchlerischer Weise mit Krokodilstränen an den Orten des Geschehens. Es ist unerträglich!
Eva
"Der Islamismus ist ein montröser Fanatismus, der mit Stärke und Entschlossenheit bekämpft werden muß. Er wird seinen Krieg nicht beenden. Wir Afrikaner wissen das leider nur zu gut. Die Barbaren sind immer die Feinde des Friedens. Der Weste, heute Frankreich, muß das verstehen. Beten wir."
Marienfloss
Auf die Straße ihr “Schläfer” und zeigt den wahren Geist deutscher Kultur, die nicht nur den gern täglich von den geschichtsfremden Medien verkündeten Zeitraum von 1939 bis 1945 umfasst.
Bibiana
Ach unsere Medien ....
Die gucken für oder wegen Deutschland einzig in den Zeitraum von 1939 - 1945.
Das Volk muss sich davon abwenden. Und ebenso von allen deutschen Politikern, die nur darin herumrühren.
Mk 16,16
Es wird Jahrzehnte dauern um die seit Jahrzehnten ausgeführte Gehirnwäsche an der Bevölkerung aus den Köpfen zu bekommen. Die Medien liefern immer das was die Massen wollen, und das ist nichts Gutes. Aus diesem Grund bin ich gegen die Pressefreiheit.