de.news
41,5K

LGBT-Eucharistie ersetzt das Glaubensbekenntnis durch "Vielfalt"

Seit Frühjahr 2019 präsidiert Pfarrer Richard McKay an jedem dritten Sonntag im Monat in der St. Nicholas of Tolentino Kirche Bristol, Diözese Clifton, England, eine Homosex-Eucharistie. Am 20. September …Mehr
Seit Frühjahr 2019 präsidiert Pfarrer Richard McKay an jedem dritten Sonntag im Monat in der St. Nicholas of Tolentino Kirche Bristol, Diözese Clifton, England, eine Homosex-Eucharistie.
Am 20. September ersetzte er das Credo durch eine “Stellungnahme zum Glauben" (Video unten). Der langatmige Text bezieht sich auf die "Vielfalt der gesamten Schöpfung" und auf angeblich "unterschiedliche Identitäten aller menschlichen Personen". Er stellt die Kirche als "eine universale Willkommensgemeinschaft für alle Menschen jeder Art von Vielfalt" dar.
"Vielfalt" ist ein Codewort, das benützt wird, um alle auszuschließen, die mit der linken Genderideologie nicht einverstanden sind.
#newsOwhazxbyvu
Tina 13
Schaut immer ganz genau hin, wenn die Priester die Zeichen Jesu abgelegt haben, (also ein Meßgewand tragen, mit Farben oder Klecksen oder noch schlimmer, aber ohne jedes christliche Zeichen oder Symbol) dann bleibt wohl Keks nur Keks. 🙈
Endor
Shalom ! Wo Luzifer Regie führt, ist alles nur leere Gestik, die den hl.
Dreifaltigen Gott beleidigt. Shalom !
Tina 13
Keks bleibt Keks. Christus läßt Seiner nicht spotten!
Goldfisch
Ob tatsächlich Eucharistie gefeiert wird, geht daraus nicht hervor!!! 🤔