Zweihundert
5944
19:33
3 Tage Finsternis & Weltkrieg [geweihte Kerzen gegen Dämonen] Alois Irlmaier, Pater Pio & die Bibel. #endzeit #seher #Kirche Wenn du meine Arbeit und dieses Apostolat unterstützen möchtest wäre ich …Mehr
3 Tage Finsternis & Weltkrieg [geweihte Kerzen gegen Dämonen] Alois Irlmaier, Pater Pio & die Bibel.
#endzeit #seher #Kirche
Wenn du meine Arbeit und dieses Apostolat unterstützen möchtest wäre ich dir sehr dankbar 🙏
paypal.me/gordonhaupt
IBAN: DE97 4525 0035 0114 3618 92
BIC: WELADED1WTN
Gottes Segen wünsche ich Euch allen✝️🙌
Ischa Ischa Ischa
Andreas Rill ist Deutscher, nicht Franzose.
Wer soll gesagt haben, dass der 3. Weltkrieg mit der 3-tägigen Finsternis endet?? Dieses Szenario geistert immer wieder durch das Forum. Aber trotz mehrfacher Nachfrage hat mir noch niemand zitieren können, wer behauptet, die 3. Weltkrieg werde mit der 3-tägigen Finsternis enden. Ich bitte seit langem für einen Beleg für diese unhaltbare Behauptung. Es …Mehr
Andreas Rill ist Deutscher, nicht Franzose.
Wer soll gesagt haben, dass der 3. Weltkrieg mit der 3-tägigen Finsternis endet?? Dieses Szenario geistert immer wieder durch das Forum. Aber trotz mehrfacher Nachfrage hat mir noch niemand zitieren können, wer behauptet, die 3. Weltkrieg werde mit der 3-tägigen Finsternis enden. Ich bitte seit langem für einen Beleg für diese unhaltbare Behauptung. Es sind Interpretationen, die vor einigen Jahrzehnten entstanden sind, als manche Zusammenhänge noch unklar waren.
Hier wird die "Warnung" mit den 3-Tagen Finsternis verwechselt. Das göttliche Gericht kommt, sicher, aber am Ende der 3 1/2 Jahre des Antichrist, die bald nach der Warnung beginnen werden. Ein Vorgeschmack ist die "Warnung", sie ist kein endgültiges Gericht, aber ein Hinweis darauf, welches Gericht kommen wird, wenn wir nicht umkehren. Sie ist dazu da, dass niemand Opfer der Täuschung des Antichrist werden muss.
Winrich von Kniprode
Dass der 3.WK mit der 3tF enden wird, ist sozusagen Allgemeingut seit sich die Menschen (nach dem 2.WK.) für den 3.WK und die Proph dazu beschäftigen. Denn soweit ich das nachlesen kann, geht das auf Irlmaier zurück. Aber auch der Mühlhiasl z.B. ist so zu verstehen. Die Prophs enden eben damit. Und nach der 3tF wird niemand mehr Krieg führen können (selbst wenn er wollte, will dann aber niemand …Mehr
Dass der 3.WK mit der 3tF enden wird, ist sozusagen Allgemeingut seit sich die Menschen (nach dem 2.WK.) für den 3.WK und die Proph dazu beschäftigen. Denn soweit ich das nachlesen kann, geht das auf Irlmaier zurück. Aber auch der Mühlhiasl z.B. ist so zu verstehen. Die Prophs enden eben damit. Und nach der 3tF wird niemand mehr Krieg führen können (selbst wenn er wollte, will dann aber niemand mehr). Alles zerstört, man sucht nach Nahrung usw. Die Warnung wie sie in Garabandal vorher gesagt wurde, muss vor der 3tF stattfinden, denn nachher wäre sie sinnlos.

In der 3tF sollen mehr Menschen sterben als in beiden WK zusammen. Die Dämonen sollen dann freie Hand bekommen. Die 3tF wäre demnach die eigentliche große Reinigung, denn die Dämonen nehmen dann die Menschen mit, die "zu ihnen passen". Anschließend werden sowohl die Dämonen von der Erde verbannt sein, als auch all die Menschen, die uns jetzt das Leben hier zur Hölle machen. Wegen dieser Vorgänge sollen wir dann auch nicht aus dem Fenster schauen.

Ganz am Anfang als ich anfing mich mit Prohps zu beschäftigen, hieß es "Der 3.WK wird übernatürlich beendet werden." Also mit der 3tF, weil sonst die Menschen alle vorrätigen Waffen einsetzen würden und damit alles zerstören würden, was Gott aber nicht zuläßt. Damit müßte m.M.n. die 3tF mit Offb.20,1-3 gleichzusetzen sein.

Das mit dem Auftreten des Antichrist als Person scheint mir entsprechend der Apokalypse erst direkt vor dem Weltende zu sein, wenn der Satan auf kurze Zeit noch einmal losgelassen werden muss. Offb.20,7-10 (nur ganz wenige Verse!). Man beachte, wie viele Kapitel vorher über die ganze Verfolgung, die Tiere und die Hure Babylon berichtet werden (also die Zeit in der wir jetzt leben). Dann bringt Offb.20,4-6 eine Zäsur. Das Endgericht aber erst ab Vers 11, was noch nicht jetzt direkt nach der 3tF sein kann.

Priester wie Don Gobbi pflegten deswegen auch vom "Ende dieser Zeiten, das nicht das Ende der Welt sein wird" zu sprechen.
Ischa Ischa Ischa
Das Problem mit der 3tF ist, dass andere, ernst zu nehmende Prophezeiungen wie die zur "Warnung" (Schw. Faustyna, Garabandal u.a.) noch nicht zur Verfügung standen oder nicht eingebaut wurden. Dass der 3. WK mit der 3tF endet, wird nämlich nirgendwo gesagt, es ist so eine Überzeugung, die sich gebildet hat, weil man halt den Irlmaier so verstanden hat; und diese Überzeugung, die man sich gemacht …Mehr
Das Problem mit der 3tF ist, dass andere, ernst zu nehmende Prophezeiungen wie die zur "Warnung" (Schw. Faustyna, Garabandal u.a.) noch nicht zur Verfügung standen oder nicht eingebaut wurden. Dass der 3. WK mit der 3tF endet, wird nämlich nirgendwo gesagt, es ist so eine Überzeugung, die sich gebildet hat, weil man halt den Irlmaier so verstanden hat; und diese Überzeugung, die man sich gemacht hat, ist bei den Anhängern der sogenannten alten christlichen oder alten katholischen Prophetien (wobei ich persönlich bei Irlmaier meine Fragezeichen mache) in unerschütterlicher Selbstsicherheit stehengeblieben. Deswegen frage ich ja immer nach einem Zitat, habe aber noch nie eines bekommen (falls ich übersehen hätte, dass es eine solche Aussage gibt).

Es ist ja auch so, dass Prophetie voranschreitet und mit der Nähe zum Ereignis präziser wird. Nach dem 2. WK wurde halt vom Himmel nicht mehr bekanntgegeben.
P.Pio ist zur 3 TF meines Erachtens eindeutig: Man darf nicht hinausschauen, weil niemand Gottes Zorn nicht sehen soll. Wann kommt der? Wenn der Antichrist vernichtet bzw. gebunden wird und wenn alle seine Anhänger nicht ins unmittelbar danach beginnende Reich von Christi Königtum (Offb 20, 2-6) können, sondern ebenfalls ihre Strafe erhalten, weil sie das Zeichen des Antichrist genommen haben und nun von den Dämonen abgeholt werden. Außerdem muss am Ende der Zeit des Antichrist alles, was sich gegen Christus gerichtet hat, auch Gebäude etc. vernichtet werden. Es wird ein radikaler (und wunderschöner) Neuanfang.
Maria Katharina
Wir sehen ja, worauf wir zusteuern. Deutlicher, als die Welt es präsentiert, können wir es ja nicht vor der Nase haben.
Warten wir erst einmal die Warnung ab. Dann gehen die Mühlen sowieso anders!
Sunamis 49
akita, und la salette mal wieder durchlesen