de.news
21,8K

Plant Papst Franziskus einen Privatbesuch in Moskau?

Sehr unwahrscheinliche Gerüchte besagen, dass Papst Franziskus die Einladung der Sopranistin Svetlana Kasyan (35) annehmen könnte, ihre Wohnung in Moskau zu besuchen. Das schreibt Peter Anderson auf IlSismograf.blogspot.com (31. August).

Nach einem Solokonzert am 12. November 2013 in Rom, wurde Kasyan von Papst Franziskus empfangen. Er nahm ihr angeblich das Versprechen ab, nur für Gott zu singen und das Gute zu verbreiten.

Im April 2017 hatte Kasyan allerdings einen Rückfall: Sie beteiligte sich an einem erotischen Fototermin, um "die Aufmerksamkeit des Publikums auf die Opernkunst zu lenken". Im Oktober 2017 erhielt sie eine zweite Audienz bei Franziskus.

Ihr Gatte ist Leonid Sevastianov, der Leiter eines gemeinnützigen Fonds, der vom russisch-orthodoxen Metropoliten Hilarion gegründet wurde.

Das Gerücht steht im Zusammenhang mit Reparaturen, die plötzlich von der Stadt Moskau an der Fassade des Gebäudes vorgenommen werden, in dem sich Kasyans Wohnung befindet.

#newsWytglrusfr
P.Andrijs
Was für blödsinniges Nachricht mal wieder. Joannes, Du nicht müssen nach Stock springen, was Dir hingehalten.
Joannes Baptista
Offensichtlich der erste Papst nach langer Zeit, der zu wenig zu tun hat, oder der die tatsächliche Arbeit, die das Reich Gottes aufbauen würde, nicht sieht.
Da kann ich nur den Kopf schütteln!Mehr
Offensichtlich der erste Papst nach langer Zeit, der zu wenig zu tun hat, oder der die tatsächliche Arbeit, die das Reich Gottes aufbauen würde, nicht sieht.

Da kann ich nur den Kopf schütteln!