Grüne Gleichschaltung: Sieg Heil für Krieg und Gendern!

Diese Ausgeburt der Jesuiten-CIA leistet ganze Arbeit, um die Alte Welt möglichst komplett zu ruinieren. Es ist wieder eine Hetze und Unduldsamkeit mit anderen Meinungen und Haltungen zugange, die an die finstersten Zeiten ebensolcher politischen Gleichschaltung in Deutschland erinnern muss. Wenn man sich heute umschaut: Da war selbst die DDR ein Vogelschiss dagegen.
Ob auch hier die "Neue Kirche" voran ging? Ist Franziskus der I., Anfangspunkt oder doch zumindest Wendepunkt dieses energischen "Vor(an)gehens"? Oder ist dies der Anfang vom Ende der demokratischen Zeit im selben Absolutismus, der das Ende der Monarchien einläutete?
Mich erschreckt der offensichtliche Sieg der 68er, ihre betäubende Kriegshetze, als wären die Wunden von Stalingrad wieder aufgebrochen. Mich erschrecken die unsäglich einseitigen Corona-Narrative und die Rigidität der Genderideologie. In einem Wahnstrudel von Emotionalität und Geschrei wird Politik gemacht. Ohne jede Rücksicht auf Verluste. Dieses Vor(an)gehen ist furchtbar und wird - wieder - in dem Entsetzen enden, wie es nur hatte soweit kommen können.
________________________
*Igor Rostislawowitsch Schafarewitsch (auch Igor Shafarevich; russisch Игорь Ростиславович Шафаревич, wiss. Transliteration Igor' Rostislavovič Šafarevič; * 3. Juni 1923 in Schytomyr; † 19. Februar 2017[1]) war ein führender russischer Mathematiker, der vor allem in den Bereichen Zahlentheorie, Algebra und algebraische Geometrie arbeitete. Quelle: Wikipedia
Bildquelle: Der Einsiedler Blog