Felix Staratschek
1K

Leserbrief: Die Corona-Impung: Akt der Liebe oder Pforte zur Hölle?

Zu Corona auf dem Holzweg
die-tagespost.de/…olitik-befindet-sich-auf-dem-holzweg;art315,220474
und
Pressestimmen
sowie
die-tagespost.de/…fen-zu-lassen-ist-ein-akt-der-liebe;art4874,220462

Normalerweise wird ein Impfstoff über viele Jahre entwickelt. Bevor der Impfstoff auf die Menschheit losgelassen wird, muss der mehrere Jahre lang an einer großen aber immer noch überschaubaren Gruppe getestet werden. Diese Gruppe bekommt dafür die bestmögliche medizinische Versorgung.

Aber wie soll das bei dem Corona-Impfstoff gehen, wenn es nicht ein paar 1000 Menschen sind, die im abschließenden Test die Injektion erhalten, sondern Milliarden? Seit März 2020 heißt es, wir müssen auf die Impfung warten. Seit Dezember 2020 wird geimpft. Dazwischen liegen 7 Monate.

Wie stark die Impfung wirkt ist schwer zu sagen, denn in der Infektionswelle sind ja die, die beonders anfällig waren, schon gestorben. Und die, die noch Leben, müssen erst mal so anfällig werden.

Bis Mitte August sollen gut 91.000 Menschen an oder mit Corona gestorben sein. Grundlage ist der Test. Bei Grippe hat man nie so viel getestet, aber es gab aufeinanderfolgende Jahre wo jeweils über 20.000 Menschen an Grippe gestorben sind. Hätte man alle Patienten nach Grippe getestet, hätte man auch die gefunden, die aus anderen Gründen, aber mit einem positiven Grippetest gestorben wären. Wahrscheinlich wäre die Zahl der an und mit Grippe verstorbenen mehr als doppelt so hoch wie die bisher genannte Zahl der Grippetoten. Das wären dann in zwei Wintern mehr als 80.000 und damit eine ähnliche Zahl, wie diese akut Corona erzeugen soll.

Und ich frage mich, ob nach einem positiven PCR-Test echte Diagnosen gemacht werden? Ich könnte mir gut vorstellen, dass man nur Symptome misst und das eigentlich Krankmachende so übersieht. Aber wenn man die letzten 10 Jahre vergleicht, war das Jahr der anegblichen Pandemie nicht das tödlichste Jahr. Es sind in anderen Jahren mehr Menschen gestorben, nicht unbedingt in absoluten Zahlen, aber bezogen auf die Grundgesamtheit. Denn die Zusammensetzung der Gesellschaft ändert sich stetig, Durch Zuwanderung stieg die Einwohnerzahl und gleichzeitig werden bei den Einheimischen geburenstarke Jahrgänge alt. Beides sorgt auch ohne Pandemie für mehr Sterbefälle.

Wie sicher die Impfung ist, können wir erst im kommenden Winter sehen. Was wird passieren, wenn die Impfung im Immunsystem für Veränderungen sorgt, die uns für einige Infektionen anfälliger machen? Was passiert, wenn sich Pseudoantikörper bilden, die sich zwar ans Virus heften, dies aber nicht unschädlich machen und evt. sogar dessen Aufnahme in die Zellen fördern? Genau das ist bei Tierversuchen mit Impfungen gegen Coronaviren passiert.

Der Papst sagt Worte, die in meinen Augen die Inhalte pervertieren, die damit gemeint sind:

"Die Impfstoffe zu bekommen, die von den jeweiligen Behörden zugelassen sind, ist ein Akt der Liebe."

Hat der Papst noch nie was von Korruption gehört? Von den Einflüssen der Konzerne auf Behörden und Ministerien? Hat er nie von der Profitgier dieser Konzerne gehört, die vor Falschaussagen zur Bewerbung ihrer Produkte nicht zurück schrecken und auch schon Mittel weiter vertrieben haben, obwohl denen Fakten bekannt waren, die jeden ethisch denkenden Menschen dazu bewegt hätten die Notbremse zu ziehen?

Weiter sagt der Papst: "Ich bete zu Gott, dass jeder von uns seine eigene kleine Geste der Liebem machen kann. Egal wie klein. Liebe ist immer großartig."

Wenn das so ist, will ich dem gerne nachkommen und etwas großartiges vollbringen:

Liebe Mitmenschen, lassen Sie sich nicht impfen mit diesem neuartigen Mittel. Dessen Vermarktung ist kein Akt der Liebe sondern ein Bombengeschäft, mit garantiertem Absatz bei den Regierungen und einem Ausschluss der Haftung für alles was folgen wird. Aber an diesen Folgen, für die die Hersteller nicht haften, kann mnan wieder verdienen.

Eine Umstellung des Immunsystems kann wochen- oder monatelang unsichtbar bleiben. Wer die Impfung bekommen hat, kann Träger einer Zeitbombe sein. Statt hier grob fahrlässig auf einen nicht ordentlich durchgetesteten Impfstoff zu setzen, wäre es ein Akt der Liebe, alle Mittel in die Erforschung der Behandlung der Erkrankung zu stecken. Prof. Dr. Dr. Haditsch ist um die Welt gefahren um Experten zu befragen und fand Ärzte, deren Erfahrungen mit Behandlungen von den Politikern total ignoriert wurden. Das RKI hat zeitweise von Obduktionen abgeraten, obwohl bei der schweren Grippe 69/70 mit 40.000 Toten Obduktionern laut Thiemeverlag dazu führten, rettende Therapien zu finden. Wiese diese Todsünde wieder allen medizinischen Sachverstand?

Um mal einiges fragwürdige an der Impfung aufzuzählen:
---Der Impfstoff wird in einen durchbluteten Muskel geben. Der Keim kommt aber von außen durch die Lunge. Daran kann ihn die Impfung nicht hindern.
---Die Impfung bringt aber Dinge in den Körper, die da nornalerweise nicht hingehören und auch nur selten dahin kommen. Dass kann zu Reaktionen führen, die für diesen Keim nicht nötig sind.
---Kommt der Impfstoff ins Blut, befällt dessen RNA vor allem die Gefäßwände der Kapilaren in der Lunge und was da durch kommt im ganzen Körper. Beschädigte Gefäßwände förderrn Trombosen. Wenn in ganzen Bereichen die Blutversorgung reduziert oder verhindert wird, kann das Gewebe absterben. In der Lunge kann solches nekrotisches Gewebe der Nährboden für viele andere Keime sein.

Es kommt noch hinzu, dass Geimpfte Träger des Virus werden können. Da aber der Impfausweis vielfach ungetestet freien Zugang erlaubt, können Geimpfte so zu Superspreadern werden, wenn das offizielle Coronanarrativ hier wahr ist.

Und ob jemand anfällig ist für Krankheiten ist, hängt nicht nur von der Impfung ab, sondern auch von der Lebensweise. Ein Ungeimpfter, der sich aus dem Bioladen versorgt, viel zu Fuß geht und sich Vitamine und Spurenelemente leistet, wird seltener erkranken, als ein Geimpfter, der nur Fast-Food isst und alles mit dem Auto erledigt.

Fakt ist, im Jahr der Pandemie wurden 20 Krankenhäuser geschlossen, geänderte Föderregeln führten dazu, dass Kliniken Intensivbetten abgemeldet haben, die grundsätzlich da waren. So wurde die hohe Auslastung der Intensivstationen erreicht, ab der es mehr Geld gab. Gleichzeitig wurde diese künstlich geschaffene Auslastung zur Panikmache bzgl. Corona genutzt.

Es gibt keine Zusammenhänge zwischen Lockdowns und Coronawellen. Schweden hatte wenig Maßnahmen und weitgehend offene Schulen und ist nicht schlechter als Deutschland durch die Pandemie gekommen. Auch Weißrussland gibt es noch, obwohl es da Riesendemos gegen die Regierung gab, die nach offizieller Theorie das ganze Land ins Corona-Chaos hätten stürzen müssen.

Das was gut hilft, wird den vulnerablen Gruppen vorenthalten, die Ermittlung des Status der Mikronährstoffe und die Behebung von Mangelzuständen. Wir wissen heute sehr viel über "good aging", aber es wird in der Kassenmedizin den Menschen vorenthalten, während viele teurere Mittel, die die Folgen deses Mangels behandeln, Kassenleistung sind. Hier ein wirklich menschliches Gesundheitssystem aufzubauen, das wäre ein Akt der Liebe und Papst und Bischöfe laden schwere Schuld auf sich, wenn die dazu schweigen. Denn die Kirchen könnten in Heimen und Kliniken in einem besseren Gesundheitssystem den Menschen mehr helfen.

Mein Akt der Liebe ist es, diese Zeilen zu schreiben, damit mehr Menschen sich überlegen, wie man sich gesundheitlich ohne eine unausgereifte Impfung stark machen kann.

Und alle, die Geimpft sind sollten sich jetzt dafür interessieren, welche Mikronährstoffe dass Immunsystem braucht, um zu funktionieren. Eine gute Vitalstoffversorgung kann die Langzeitfolgen der Impfung bremsen und vielen, ob geimpft oder ungeimpft das Leben retten. Und während die Impfung der menschlichen Hybris entsprungen ist, hat Gott in seine Natur viele Substanzen gesteckt, die unsere Gesundheit fördern. Aber akut werden diese Geschenke Gottes von der Politik meist ignoriert oder gar bekämpft zugunsten der Produkte von Big Pharma. Natürlich, global gesehen sind Vitalstoffe auch ein Milliardenmarkt, aber wenn man die Anwendung dieser Naturstoffe verhindert, kann man ein vielfaches an den Folgen dieses Mangels verdienen. Das heißt letztlich, man macht seinen Profit mit vermeidbaren Leid. Das soll Liebe sein?

Der Papst arbeitet mit "Ad-Council" zusammen. Es würde mich nicht wundern, wenn da Gelder von Gates und Soros drinnen stecken. Und bei diesen Herren fällt mir immer der Satz ein, man kann nicht Gott und dem Mammon dienen. Was wäre, wenn das, was der Papst hier als Akt der Liebe ansieht sich als Pforte zur Hölle auf Erden entpuppen würde? Unmöglich ist das nicht, weil es noch nie einen RNA-Impfstoff gab und noch keine Langzeitstudien gelaufen sind und weil es bei Tierversuchen zu tödlichen Folgeinfektionen kam.

Abs.
Felix Staratschek
Freiligrathstr. 2
42477 Radevormwald

Corona Doku, auf vielen anderen Kanälen zensiert:
Teil 1
bitchute.com/video/vPrpSzPatKgQ/
Teil 2 mit Dr. Dr. Haditsch
bitchute.com/video/og6d9Egd957B/

Nur ein Beispiel was gegen Corona wirklich hilft:
Wieviel Ignoranz ist eigentlich erlaubt?! Vitamin D kann bei Corona Leben retten, nicht nur in Spanien!
spitzen-praevention.com/…kann-bei-corona-leben-retten-nicht-nur-in-spanien/

Grippe und Lungenembolien 1969/70:
thieme-connect.com/products/ejournals/abstract/10.1055/s-0028-1108874

--

Signatur-Anhang an alle Mails:
Meine digitalen Netzwerke, bitte anmelden und folgen:
Twitter twitter.com/fjstaratschek
Linkedin linkedin.com/…elix-staratschek-b7a13110b/detail/recent-activity/
Youtube youtube.com/channel/UCEVhzsU0p33Z0zjMscIoqVQ
Bitchute bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/ (bisher keine Zensur)
Gloria-TV @Felix Staratschek (Videos und Texte, bisher keine Zensur)
Politik warnt bereits vor Corona-Wellen ab Herbst 2021! Herbst ist Coronaviren-Zeit, wenn getestet wird ist die Welle sicherer, als das Amen in der Kirche. Wenn die Bundestagswahl vorbei ist, wird Schluss mit lustig sein, dann wird die Welt syn-corona-isiert. Akut will man keine Proteststimmung fördern, die sich im Wahlergebnis niederschlägt. Aber mit dem Ergebniss werden wir niedergeschlagen, wenn die Lock-Down-Politiker weiter machen können.
Nur wenn viele zur Bundestgaswahl sonstige Parteien wählen kann der Protest fruchten. Nur wenn Sie das mit allen Bekannten besprechen und digital dafür werben, kann dies eine Massenbewegung werden. Nur wer gültig eine gute sonstige Partei für seinen konstruktiven Protest wählt, kann sagen, dass er keinen Anteil an dem hat, was Bundestag und Bundesregierung im Land anstellen. Wahlenthaltung und ungültige Stimmen lassen die Mächtigen alleine durch ihre eigenen gültigen Stimmen weiter agieren. Nur gültige Stimmen können diese entmachten, so dass wir es bei jeder Wahl erneut versuchen müssen und unsere Stimme gültig einsetzen.
Informieren Sie sich über
Die Basis
diebasis-partei.de
und andere Parteien.

Denn mit einer Stimme für CDU, CSU, SPD, FDP, Linken, und Grünen, der Wahlenthaltung oder ungültigen Stimmen haben wir alle verloren, weil das dazu dient, das die Kräfte weiter agieren, die unser Land mit Panik überziehen und den Aufbau eines menschlichen Gesundheitswesen unterlassen.
Weitere Infoseiten zu Corona sind unter Videos von mir auf Bitchute verlinkt. bitchute.com/channel/jpgOUrDd3rzd/