Die bestätigte Zahl der Todesopfer des gestrigen russischen Raketenangriffs auf ein Einkaufszentrum in Krementschuk ist von 2 auf 10 gestiegen. 40 Menschen wurden verletzt.More
Die bestätigte Zahl der Todesopfer des gestrigen russischen Raketenangriffs auf ein Einkaufszentrum in Krementschuk ist von 2 auf 10 gestiegen.
40 Menschen wurden verletzt.
40 Menschen wurden verletzt.
Eigentlich sollte die Bombe ja die USA treffen, die den Krieg angeblich provoziert haben; aber Putin hielt sich an den provokanten Einkäufern schadlos. Die taten nämlich so, als wäre kein Krieg, sondern eine "Militäroperation" ginge gegen militärische Ziele vor - naiv, Putin so wörtlich zu nehmen, das muss ja bestraft werden. Und im Einkaufszentrum flanieren wollen wie wir Deutschen - einfach …More
Eigentlich sollte die Bombe ja die USA treffen, die den Krieg angeblich provoziert haben; aber Putin hielt sich an den provokanten Einkäufern schadlos. Die taten nämlich so, als wäre kein Krieg, sondern eine "Militäroperation" ginge gegen militärische Ziele vor - naiv, Putin so wörtlich zu nehmen, das muss ja bestraft werden. Und im Einkaufszentrum flanieren wollen wie wir Deutschen - einfach unerhört! 
Nein, das ist nicht unerhört.aber ich hätte angst.. ubd vielleicht auch keine lust
was ich nicht verstehe: wenn krieg ist und mit scharfer munition geschossen wird und es gefährlich ist - überall - warum gehe ich dann zum shoppen in eine einkaufsmall ?
Nicht jeder Ukrainer ist ein Hunger-Fakir!