Carlus
5609

„Der Horror!“ – Die Wahl von Papst Franziskus

„Der Horror!“ – Die Wahl von Papst Franziskus WAS EINIGE BEREITS VOR ZEHN JAHREN WUSSTE 14. März 2023 Am 13. März 2013 trat der neugewählte Papst …
alfredus
@Goldfisch Ja, alles ist voraus gesagt und so wird es auch kommen und die Bischöfe sind ein weiterer Beweis dafür, dass sich alles erfüllt ... ! Und damit wird auch der Antichrist kommen, denn seine Helfershelfer arbeiten schon unter uns und sogar in unserer Kirche !
Goldfisch
alfredus
Ja, Franziskus macht Angst, Angst um unsere Kirche ... ! Mürrisch , was auf diesem Bild nicht zu sehen ist, betrat er die Loggia und das ohne päpstliche Insignien ! Gab es doch schon vorher Streit, wegen den päpstlichen Gewändern . Schon früh war zu erkennen, dass er mehr profan als gläubig denkt . Wegen Angst vor den heiligen und geweihten Räumen der Papstgemächer, zog er gleich in ein Hotel ! …More
Ja, Franziskus macht Angst, Angst um unsere Kirche ... ! Mürrisch , was auf diesem Bild nicht zu sehen ist, betrat er die Loggia und das ohne päpstliche Insignien ! Gab es doch schon vorher Streit, wegen den päpstlichen Gewändern . Schon früh war zu erkennen, dass er mehr profan als gläubig denkt . Wegen Angst vor den heiligen und geweihten Räumen der Papstgemächer, zog er gleich in ein Hotel ! Keine der Handlungen war die eines Papstes und er kniete auch nicht vor dem Herrn im Altarsakrament ! Dann weilte er nicht, wie das hätte sein müssen, am Gründonnerstag im Petersdom, sondern in einem Gefängnis, um den Gefangenen die Füße zu waschen und dabei konnte er gut knien ! Nein, das ist nicht der Papst, sondern der Bischof von Rom und nicht mehr !
Carlus
@alfredus
Es gibt die Satanische Wahrheit und Bergoglio sprach und handelte in der Satanischen Wahrheit;
1. er war der erste und der einzige Konklave Teilnehmer, der klargestellt hat, er ist nicht zum Papst gewählt worden, obwohl sich ein Konklave nur zu einer Papstwahl einfindet. Nicht zu einer Bischofswahl, auch nicht zu der des Bischofs von Rom. Ein Bischofsstuhl wird nur durch einen rechtmäßigen …More
@alfredus
Es gibt die Satanische Wahrheit und Bergoglio sprach und handelte in der Satanischen Wahrheit;

1. er war der erste und der einzige Konklave Teilnehmer, der klargestellt hat, er ist nicht zum Papst gewählt worden, obwohl sich ein Konklave nur zu einer Papstwahl einfindet. Nicht zu einer Bischofswahl, auch nicht zu der des Bischofs von Rom. Ein Bischofsstuhl wird nur durch einen rechtmäßigen Papst besetzt. Den Bischofsstuhl nimmt ein rechtmäßiger Papst in Besitz.

2. die päpstlichen Insignien lehnt er ab zu tragen, da er keine Befugnis dazu hat und er in d1er Satanischen Wahrheit der Öffentlichkeit zeigen muss, wer er ist.

3. seit dem Konklave weigert er sich eine Mozetta zu tragen. Mit Niederlegung seiner Amtes in Argentinien hat er jede kirchliche Jurisdiktion abgelegt. Das Papstamt und das Bischofsamt von Rom kann er nicht in Besitz nehmen und somit besitzt er auch nicht diese kirchliche Jurisdiktion. Auch hier zeigt er in der Satanischen Wahrheit, er hat keine kirchliche Legitimation in der Kirche eine Handlung vorzunehmen.
Goldfisch